carsten wismar:
Danke für die Hinweise auf Rechtschreibfehler, jedoch kannst Du dies in Zukunft unterlassen, was etliche Seiten vorher geschrieben wurde. Das es Sinnflut heißt u.nicht Sinnglug ist mir auch klar. Aber schaun wir zukünftig auch mal näher bei Dir. Egal. Ist nicht das Thema
Meine Meinung werde ich hier äußern wie ich sie denke, da brauche ich in Zukunft auch nicht die Aufführungen nach Beiträgen.
@caribiangirl u. wally/X
An Hand der an Lungenkrebs erkrankten Nichtraucher wurden Untersuchungen durchgeführt. Diese Langzeitstudien haben ergeben, daß auch solche Leute vom Krebs betroffen sind u. dies durchaus ursächlich ist. Aus diesem Grunde stieg die hitzige Debatte um die Rauchergesetze. Das Ergebnis ist sichtbar. Es dient zum Schutze der Nichtraucher. Das es in unserem Land Leute gibt, welche nur ihrem eigenen Vorteil bedacht sind, ist nicht ok. Wenn qualmen, stinken u. gesundheitsgefährden, dann in Umgebungen, wo andere nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. Das ist alles. Bei Alkohol am Steuer sowie den Rasern funktioniert es auch. Oder sollte man da auch nochmal nachdenken????wiener-michl:
caribiangirl:
Mir ist kein Fall bekannt, wo ein Nichtraucher durch Passivrauchen Lungenkrebs bekam.
Aber nur weil dir kein Fall bekannt ist bedeutet das noch lange nicht das es keine gibt.
Das Deutsche Krebsforschungszentrum geht von einem Lungenkrebsrisiko von 1,4 für Passivraucher und mindestens 400 Lungenkrebstodesfällen bei Nichtrauchern pro Jahr in Deutschland aus.
Hier kann man es nachlesen.
Brigitte:
carsten wismar:
Das es Sinnflut heißt u.nicht Sinnglug ist mir auch klar. Aber schaun wir zukünftig auch mal näher bei Dir. Egal. Ist nicht das Thema.....
kurz einhak
Du hast falsch zitiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_gefl%C3%BCgelter_Worte_N
Es heißt: nach mir die Sintflut.carsten wismar:
ahhhhhhhh danke Brigitte. Du siehst ich heitere gerne etwas auf olfatius:
...Ihr könnt Euch ja gerne im Fun-Forum weiter batteln...
Das waren die letzten Beiträge.
Und nun geht's weiter...