@caribiangirl sagte:
In Gefängnissen soll das Rauchen aber auch bald verboten werden. Hab ich erst kürzlich in einer Zeitung gelesen. Die BILD wars aber nicht
LG
woher ihr das nur alles wisst? :rofl: :rofl:
@caribiangirl sagte:
In Gefängnissen soll das Rauchen aber auch bald verboten werden. Hab ich erst kürzlich in einer Zeitung gelesen. Die BILD wars aber nicht
LG
woher ihr das nur alles wisst? :rofl: :rofl:
@ meinungsfr.
Wie soll man denn das jetzt verstehen?
Ist tatsächlich so. Ein Knast ist ja sogesehen auch ein "öffentliches" Gebäude
@caribiangirl sagte:
@ meinungsfr.
Wie soll man denn das jetzt verstehen?
Ist tatsächlich so. Ein Knast ist ja sogesehen auch ein "öffentliches" Gebäude
ja, frei zugänglich und All incl. :rofl: :rofl:
ein Glücksfall für Raucher sozusagen
@meinungsfreiheit sagte:
ja, frei zugänglich und All incl. :rofl: :rofl:
ein Glücksfall für Raucher sozusagen
:smokin: :smokin:
Mal ne andere Frage?
Was ist denn eigentlich mit dem Weihrauch in der kath.Kirche!
Ist das denn auch verboten?
Und war Ratzi der letzte Papst der mit weissem Rauch angekündigt wurde?
...., als Kind wurde mir immer schlecht
jaja, das Leben ist soooo schön.
Nein das Leben ist nicht mehr schön!! Laut einem TV Bericht heute darf an öffentlichen Plätzen , U-Bahnstationen , Bahnhöfen und dergleichen nicht mehr geraucht werden. Auch dürfen unter 18jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit rauchen. Das wiederum finde ich gut. Helfen wirds glaube ich aber nicht.
Wenn alle so gegen das Rauchen sind, warum werden dann noch Zigaretten verkauft?? Manno jeder geht auf die Raucher, wir würden gar nicht Rauchen wäre der Einstieg nicht so leicht gewesen.
Außerdem an die Rauchgegner. Wenn das Aufhören so leicht wäre, hätten viele diese Sucht schon besiegt.
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
@gutenmorgen sagte:
...., als Kind wurde mir immer schlecht
Nicht nur als Kind heute auch noch!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :klappe:
leider gibt es leider erst viel später Erkenntnisse, wie ungesund Rauchen ist. Hier geht keiner auf Raucher los, nur Tolleranz bzw. Schutz anderer, welche nicht betroffen sind, geht einfach vor.
Zum Einstieg: Du mußt nicht. Jeder weiß was es anstellt. Keiner kann sagen, er/sie hätte es nicht gewußt. Und Anfangs ist es alles andere als geschmacksvoll.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!