• Natascha77
    geschrieben 1177701820000

Hallo Nicole,

Wir kommen auch aus saarbrücken und werden vom 22.07-05.08.07 im Hane Family sein(das wird für uns der 2 Urlaub im Hane Family sein).Kann nur sagen"Das Hotel ist super!!!!"Um das hotel sieht es wirklich nicht besonders toll aus,aber das Hotel entschädigt für alles :D

Also freu dich auf deinen Urlaub!!!!

LG Natascha

• XNicoleX
    geschrieben 1177702015000

Hallo Natascha

schön das noch eine Saarbrückerin im Forum ist :D

Mit was für einer Airline fliegt ihr wisst ihr das schon?

wir fliegen wenn sich nichts ändert mit der inter airline.

Vielleicht sieht man sich ja dann noch im Hane Famiy wir bis zum 27. dort =)

lg nicole

*~* Tanzen ist träumen mit den Beinen *~*
  • Natascha77
    geschrieben 1177705361000

Wir fliegen mit Sun Express.Ich denke mal schon das wir uns dort noch über den weg laufen werden-so groß ist ja das Hotel ja gott sei dank nicht ;)

LG Natascha

• wilm
    geschrieben 1177771137000

Hallo Claudia,

wir waren bereits 2 mal im Hane Family.Gute Anlage,sehr freundliches Personal.Bei der Zimmervergabe möglichst kein Zimmer in der nähe der Aufzüge nehmen.(Kinderspielplatz).Geradeaus an der Rezeption vorbei dann wird es gemütlich.Viel Spass.Der Trecker zum Strand fährt alle 15 Minuten.

Baustellen;wie fast überall in derTürkei.

Gruß Wilm

wilm
  • Claudia1401
    geschrieben 1178378588000

Hallo,

habe auf einer anderen Interessanten Seite einen Lageplan der Hotels gefunden. Weiß nicht ob ich hier den Link nennen darf, mach es lieber nicht.

Auf jeden Fall sind dort auch die 2 neu gebauten Hotels als Baustelle eingezeichnet.Einmal Sunwing Resort Fertigstellung Mai 2007 u. einma Royal Dragon Fertigstellung März 2008.

Wie es mit der Strandpromenade dort aussieht weiß ich leider nicht, das ist dort nicht vermerkt.

Habe aber diejenige angeschrieben,die eine aktuelle Bewertung fürs Hane Family abgegeben hat. Der Strand vom Hane Family war wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht nutzbar, wurden dann wohl in das umliegende andere Hane Hotel mit einem Strandshuttle gebracht,ca.5 Minuten bis dahin.

Bin aber guter Dinge das bis Juli der Strand bzw. die Strandpromenade fertig ist.

LG

Claudia :D

Mallorca Sommer 2010!!!!!
  • sonderpreis2000
    geschrieben 1178647911000

Mit den Baustellen am HANE-Family war im Winter und im April wirklich schlimm. Sind viele Baustellen drumherrum und man sieht die den ganzen Tage (auch vom Pool)!

Da kann man nur hoffen, dass die alle zu sind, wenn die Saison los geht.

Das Handtücher Geld kosten ist eigentlich ungewöhnlich. Habe ich noch nie gehört. Ich war im Oktober im Febeach oder jetzt im Paloma Perissia. Dort kann ich mir, wenn ich möchte und dies brauche, auch drei mal am Tag frische Handtücher geben lassen. Ohne Gebühr!!

Und Coctails, zumindest die Standards, sind in beiden Hotels auch im AI drin.

Aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Wird bestimmt ein schöner Urlaub. Ein Bekannter findet das Hane family auch immer wieder schön.

Es hat zum Glück nicht jeder die selben Anforderungen an den Urlaub!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • XNicoleX
    geschrieben 1178651649000

mit den Handtüchern wurde glaube ich auch die für den Pool oder für den Strand gemeint, die sind glaube ich kostenpflichtig. Die handtücher auf den zimmern muss man natürlich nicht zahlen!

• Claudia1401
    geschrieben 1178699724000

@'sonderpreis2000' sagte:

Mit den Baustellen am HANE-Family war im Winter und im April wirklich schlimm. Sind viele Baustellen drumherrum und man sieht die den ganzen Tage (auch vom Pool)!

Da kann man nur hoffen, dass die alle zu sind, wenn die Saison los geht.

Das Handtücher Geld kosten ist eigentlich ungewöhnlich. Habe ich noch nie gehört. Ich war im Oktober im Febeach oder jetzt im Paloma Perissia. Dort kann ich mir, wenn ich möchte und dies brauche, auch drei mal am Tag frische Handtücher geben lassen. Ohne Gebühr!!

Und Coctails, zumindest die Standards, sind in beiden Hotels auch im AI drin.

Aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Wird bestimmt ein schöner Urlaub. Ein Bekannter findet das Hane family auch immer wieder schön.

Es hat zum Glück nicht jeder die selben Anforderungen an den Urlaub!!

Also das im Winter gebaut wird, das ist glaube ich vollkommen normal in den Urlaubsländern egal wo man hinfliegt.

Und die beiden Baustellen wie ich ja schon in meinem Beitrag erwähnt habe, ist das eine Hotel jetzt im Mai 2007 fertig gestellt u. das andere März 2008. Also hat man ja zumindest nur noch eine Baustelle.

Wie es mit dem Strand dort aussieht weiß ich leider nicht.

Für Handtücher im AI bezahlen finde ich auch irgendwie doof, aber damit sind wohl auch nur die Handtücher gemeint die man für den Strand benötigt. In unserem letzten Türkei Urlaub waren die auch mit drin, einmal pro Tag durfte man neue holen.

Unter Coktails sind vielleicht auch die üblichen Mixgetränke wie Wodka Lemon usw. gemeint die sind natürlich AI, alle anderen richtigen Coktails müssen bezahlt werden,das ist aber auch so üblich wie mir gesagt wurde.

Werde auch erstmal abwarten bis wir im Juli fliegen, lassen uns einfach mal überraschen.

LG

Claudia

• XNicoleX
    geschrieben 1178725748000

genaus so sehe ich das auch Claudia.

Schließlich spricht das Hotel mit 93% für sich!

Solange ist es ja nicht mehr bis Juli, bin schon total im Urlaubsfieber =)

Lg nicole

• Claudia1401
    geschrieben 1178737185000

@'XNicoleX' sagte:

genaus so sehe ich das auch Claudia.

Schließlich spricht das Hotel mit 93% für sich!

Solange ist es ja nicht mehr bis Juli, bin schon total im Urlaubsfieber =)

Lg nicole

Ganz genau Nicole so sehe ich das auch :D

Lasse mir hier erstmal nichts so schnell schlecht machen, denke man muss das dann alles selber sehen u. beurteilen.

Wir sind auch total Urlaubsreif, zählen noch die Wochen*Freu* :D

LG

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!