@'sonderpreis2000' sagte:
Mit den Baustellen am HANE-Family war im Winter und im April wirklich schlimm. Sind viele Baustellen drumherrum und man sieht die den ganzen Tage (auch vom Pool)!
Da kann man nur hoffen, dass die alle zu sind, wenn die Saison los geht.
Das Handtücher Geld kosten ist eigentlich ungewöhnlich. Habe ich noch nie gehört. Ich war im Oktober im Febeach oder jetzt im Paloma Perissia. Dort kann ich mir, wenn ich möchte und dies brauche, auch drei mal am Tag frische Handtücher geben lassen. Ohne Gebühr!!
Und Coctails, zumindest die Standards, sind in beiden Hotels auch im AI drin.
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken. Wird bestimmt ein schöner Urlaub. Ein Bekannter findet das Hane family auch immer wieder schön.
Es hat zum Glück nicht jeder die selben Anforderungen an den Urlaub!!
Also das im Winter gebaut wird, das ist glaube ich vollkommen normal in den Urlaubsländern egal wo man hinfliegt.
Und die beiden Baustellen wie ich ja schon in meinem Beitrag erwähnt habe, ist das eine Hotel jetzt im Mai 2007 fertig gestellt u. das andere März 2008. Also hat man ja zumindest nur noch eine Baustelle.
Wie es mit dem Strand dort aussieht weiß ich leider nicht.
Für Handtücher im AI bezahlen finde ich auch irgendwie doof, aber damit sind wohl auch nur die Handtücher gemeint die man für den Strand benötigt. In unserem letzten Türkei Urlaub waren die auch mit drin, einmal pro Tag durfte man neue holen.
Unter Coktails sind vielleicht auch die üblichen Mixgetränke wie Wodka Lemon usw. gemeint die sind natürlich AI, alle anderen richtigen Coktails müssen bezahlt werden,das ist aber auch so üblich wie mir gesagt wurde.
Werde auch erstmal abwarten bis wir im Juli fliegen, lassen uns einfach mal überraschen.
LG
Claudia