Hab auch gerade die neuen Bewertungen gelesen, hört sich ja wirklich super an.
Freue mich jetzt noch mehr auf den Urlaub, ist ja nicht mehr lange, nur noch 8 Wochen dann ist es endlich soweit.
LG
Claudia
Hab auch gerade die neuen Bewertungen gelesen, hört sich ja wirklich super an.
Freue mich jetzt noch mehr auf den Urlaub, ist ja nicht mehr lange, nur noch 8 Wochen dann ist es endlich soweit.
LG
Claudia
achja das ist ja dann gut, wir wären nach der aktuellen zeit auch nachmittags im Hotel aber das kann sich ja noch ändern die Flugzeiten =)
Die neuen bewertungen sind echt Klasse! Nun fänd ichs natürlich noch besser wenn noch demnächst aktuelle Bilder reingesetzt werden.
hallo ihr lieben
habe auch soeben die zwei neuen
bewertungen vom hane family gelesen
und kann auch nur dazu sagen
türkei wir kommen.von mir aus
könnte jetzt ruhig schon der 15 juli
sein.und denkt alle daran macht euch
euer eigenes bild dann wird es sicher
super. bis bald kiddy
Hallo alle zusammen,
sind wieder zuirück. Es war einfach wunderschön.
Die Baustellen neben dem HFR sind fertig (Sunwing) bzw. es werden nur arbeiten (Dragon) ausgeführt die keinen Lärm verursachen.
Die neue Strandbar ist komplett fertig und jetzt ca. 150 m weiter links. Am Strand hat man zu jeder Tageszeit Liegen bekommen, wie das am Pool ist kann ich nicht beurteilen. Einige wenig haben morgens so gegen 8.00 Uhr dort ihre Liegen mit Handtuch reserviert.
Die Anlage wurde um einen weiteren Pool vergrössert, die Rutschen und das Babyplanschbecken wurden an neuer Stelle wieder aufgebaut. Ferner gibt es eine neu gebaute und komplett überdachte grosse Poolbar (die alte ist auch noch vorhanden).
Zu unserer Zeit waren sehr viel Wiederholungstäter im HFR, dass spricht ansich schon für sich.
Das komplette Servicepersonal ist bereits seit Jahren dort (finde ich persönlich sehr positiv) und sehr aufmerksam, zuvorkommend und auch immer zu einem Spass zu haben.
Zur Animation kann ich nichts sagen da nicht von uns genutzt. Unser Eindruck von den Animatiosjungs war der einer Horde "Hans-Kaspar" wie man bei uns so schön sagt.
@'Liza' sagte:
Hallo alle zusammen,
sind wieder zuirück. Es war einfach wunderschön.
Die Baustellen neben dem HFR sind fertig (Sunwing) bzw. es werden nur arbeiten (Dragon) ausgeführt die keinen Lärm verursachen.
Die neue Strandbar ist komplett fertig und jetzt ca. 150 m weiter links. Am Strand hat man zu jeder Tageszeit Liegen bekommen, wie das am Pool ist kann ich nicht beurteilen. Einige wenig haben morgens so gegen 8.00 Uhr dort ihre Liegen mit Handtuch reserviert.
Die Anlage wurde um einen weiteren Pool vergrössert, die Rutschen und das Babyplanschbecken wurden an neuer Stelle wieder aufgebaut. Ferner gibt es eine neu gebaute und komplett überdachte grosse Poolbar (die alte ist auch noch vorhanden).
Zu unserer Zeit waren sehr viel Wiederholungstäter im HFR, dass spricht ansich schon für sich.
Das komplette Servicepersonal ist bereits seit Jahren dort (finde ich persönlich sehr positiv) und sehr aufmerksam, zuvorkommend und auch immer zu einem Spass zu haben.
Zur Animation kann ich nichts sagen da nicht von uns genutzt. Unser Eindruck von den Animatiosjungs war der einer Horde "Hans-Kaspar" wie man bei uns so schön sagt.
Das hört sich ja alles super klasse an, jetzt freuen wir uns noch mehr auf unseren Urlaub. Noch 6 1/2 Wochen
LG
Claudia
Hallo Liza,
das hört sich ja schonmal super an.
Hattet ihr ein normales Doppelzimmer oder ein Familienzimmer? wenn ihr ein Familienzimmer hatten wie waren die so? Groß?wieviel betten usw....
Schön das so vieles ernuert und dazu gebaut wurde *freu*
Wie war das essen?
Hast du aktuelle Bilder?
lg freuen uns schon rieseig auf unseren Urlaub noch 6 1/2 Wochen
Hallo Nicole,
wir hatten ein DZ, in dem aber leicht Platz für 3 Erwachsene ist. Es ist mit einem normalen u. einem 1,40 m breitem Bett ausgestattet. Soviel ich weiss sind die FZ mit Verbindungstür, wollte mir eigentlich mal eins anschauen hab ich aber leider nicht geschafft. Das Essen ist sehr abwechslungsreich u. vielseitig. Es gibt mehrer Fleischsorten, Beilagen sind z.B. Pommes, Kroketten, Reis u. Nudeln, ein riesen Salatbüffet sowie Nachtischbüffet.
Jeden 2. od. 3. Tag findet Themenabende statt, so hatten wir Mexikanisch u. Türkisch u. Marine (Fisch), auch das Servicepersonal ist dementsprechend angezogen. Bilder habe ich leider keine.
Wenn noch fragen hast melde dich.
LG Liza
@'XNicoleX' sagte:
ne ne meine ausbildung mache ich ja schon bin im 2 ten lehrjahr (Hotelfachfrau)
Meine weil ich jetzt in einem Alter bin (fast 20) da reise ich wohl das nächste mal lieber mit meinem Freund oder mit freundinnen...
Naja wodka lemon trinke ich nicht so gerne,aber werde schon was feines finden *g*
Hallo!
Gruß aus dem Saarland (wünscht ein Saarländer) Empfehle Raki mit Cola oder Campari - Orange.
LG Angel-Gerd
Hallo Angel-Gerd,
ganz liebe grüße zurück =)
schön das auch Saarländer hier zu finden sind!
Werd ich auf jedenfall mal probieren
Hallo Liza,
danke für die schnelle antwort.
Wenn mir weitere Fragen einfallen wende ich mich an dich.
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!