Hiho an Alle!
Mei ich verstehe diesen " Trubbel" ums Dana Beach nicht , aber okay Geschmäcker sind verschieden
Wir sind glaubig die Einzigen die negativ über dieses Hotel reden , aber für uns war das ( Sorry an Alle) der schlechteste Urlaub den wir je hatten und glaubt mir , wir sind schon viel gereist.
Wir fanden es nicht gerade witzig , dass teilweise 30 Flieger am Tag über die Anlage gegangen sind und zwar so , dass man hätte die Leute an Board zählen hätte können
Das Essen war nur schlecht und der Speisesaal hatte was von einer
"Großkantine" und immer das gleiche - na ja da war unser Urlaub auf Ibiza in der 3 Sterne Anlage um längen besser als das!!!!
Ich muss dazu sagen , das wir dafür richtig tief in die Tasche gegriffen haben und 800€ pro NASE bezahlt haben für 8 Tage( Oktober)!!!!!!
Die Extra Kosten kamen noch dazu und das war wirklich echt fett , zum Glück haben wir Ausflüge gemacht , da hat wenigstens das Essen geschmeckt
Sorry an Alle die so schwärmen , aber es ist nicht immer Eitelsonnenschein , aber jeder soll sich selber ein Bild machen und ich laß mich gern belehren.
Info: Haben uns beim Reiseveranstalter beschwert und auch Schadenersatz erhalten - ein geringer Trost!
lg anni