• Rambutan
    geschrieben 1207430444000

Hiho an Alle!

Mei ich verstehe diesen " Trubbel" ums Dana Beach nicht , aber okay Geschmäcker sind verschieden :?

Wir sind glaubig die Einzigen die negativ über dieses Hotel reden , aber für uns war das ( Sorry an Alle) der schlechteste Urlaub den wir je hatten und glaubt mir , wir sind schon viel gereist.

Wir fanden es nicht gerade witzig , dass teilweise 30 Flieger am Tag über die Anlage gegangen sind und zwar so , dass man hätte die Leute an Board zählen hätte können :disappointed:

Das Essen war nur schlecht und der Speisesaal hatte was von einer

"Großkantine" und immer das gleiche - na ja da war unser Urlaub auf Ibiza in der 3 Sterne Anlage um längen besser als das!!!!

Ich muss dazu sagen , das wir dafür richtig tief in die Tasche gegriffen haben und 800€ pro NASE bezahlt haben für 8 Tage( Oktober)!!!!!!

Die Extra Kosten kamen noch dazu und das war wirklich echt fett , zum Glück haben wir Ausflüge gemacht , da hat wenigstens das Essen geschmeckt ;)

Sorry an Alle die so schwärmen , aber es ist nicht immer Eitelsonnenschein , aber jeder soll sich selber ein Bild machen und ich laß mich gern belehren.

Info: Haben uns beim Reiseveranstalter beschwert und auch Schadenersatz erhalten - ein geringer Trost!

lg anni

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • baggerwilli
    geschrieben 1207442518000

Hallo anni,

die Flieger sind nicht nur über das Dana Beach geflogen, denn es gibt noch mehrere Hotels in der Einflugschneise.

Und ich konnte die Leute am Bord bisher noch nicht zählen, obwohl ich das interessant fand wie die Flieger so drüber sind. ;)

Wäre es den Leuten vielleicht lieber, wenn man einen weiteren Weg vom Flughafen zum Hotel hätte??? Dann würde es das nicht geben , wenn der Flughafen weiter in der Wüste an gelegt wäre, aber dann würden die meisten maulen wenn die Transferzeit 2-3 Std. sein würde. Oder nicht??

So nun zum Essen wir waren bis jetzt zum 2. mal im Dana Beach und ich kann nur sagen das ich sehr mecklig beim Essen bin, aber ich bin immer satt geworden und ich habe auch immer was leckeres gefunden.

Ja gut, wenn man das panierte Schnitzel sucht oder die leckere Roulade mit Knödeln die habe ich da auch nicht gefunden. ;) ;)

Habe ich auch nicht gesucht.

Und du bzw. ihr seid ja zur Hauptreisezeit dort hin ist ja wohl klar das man dann 1-2 Euro mehr hin legen muß. Aber wir bezahlen für 2 1/2 Personen 2100 Euro für 1 Woche in Oktober.

So, das mußte ich los werden wünsche dann allen noch einen schönen Sonntag.

LG

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • dieSAMS
    geschrieben 1207453615000

Also als erstes Vorweg: Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Aber das was Anni schreibt, versteh ich echt nicht. Wir fliegen dieses Jahr zum 3. mal ins Dana. Und das möchte bei uns was heißen. Wir sind normal nicht die Leute die zwei (oder wie wir sogar das 3.Mal) Jahre hintereinander ins gleiche Hotel gehen.

Aber die Urlaube im Dana waren die besten die wir hatten.

Die Flugzeuge störten uns nicht im geringsten. Wir fanden es extrem spannend zu sehen welche Maschinen wieder landen. Und laut waren Sie auf keinen Fall. Das Hotel liegt nunmal in der Einflugschneise. Da sieht und hört man halt die Flugzeuge.

Und zum Essen kann ich nur sagen, daß dies sehr lecker und auch Abwechslungsreich ist. Klar das man bei einem 2 Wochen Aufenthalt mal das gleiche vorgesetzt bekommt. Aber dann such ich mir halt was anderes. Wir fanden das Essen lecker.

Das Hotel ist einfach klasse. Wir sind gerne dort und freuen uns schon wenn es Ende Juni wieder dort hin geht.

Zum Preis. Also ich weiß echt nicht wo du gebucht hast. Aber wir haben bis jetzt für 14 Tage immer weniger gezahlt wie du für 8 Tage. Wir waren jedes Mal im Juni/Juli dort. Auch dieses mal sind wir wieder unter 800 €.

Naja, wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Und das ist auch gut so.

Wünschen allen die den Urlaub im Dana noch vor sich haben, viiiiiiel Spaß und gute Erholung.

Signatur?? Was ist das?? :-)
  • Shirina
    geschrieben 1207479877000

Ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschließen,ich finde das Dana auch absolut TOP.Für meine Tochter war das Flugzeugzählen immer sehr spannend.Uns haben die Flugzeuge nicht gestört,im übrigen liegen viele Hotels in der Einflugschneiße.Wer einen kurzrn Transfer haben möchte ?muß eigentlich wissen ,daß mit "etwas" Fluglärm zu rechnen ist.Also wir sind auch nicht das letzte mal im dana gewesen,wir kommen auf jeden Fall auch wieder.

Claudi

LG Shirina
  • Rambutan
    geschrieben 1207480793000

Das ist ja auch alles ganz nett und schön was ihr da schreibt , aber das hift mir jetzt auch nicht mehr , das Geld ist futsch :?

Wenn unser Reiseveranstalter ( FTI ) damals mit offenen Karten gespielt hätte , hätten wir das Dana nicht gebucht - na ja war halt Lehrgeld!!!

Zum Glück war es nicht unser Jahresurlaub!

Schönen Sonntag!

lg anni

• Shirina
    geschrieben 1207482968000

Was hat er euch denn verschwiegen? :frowning:

Claudi

LG Shirina
  • Rambutan
    geschrieben 1207484000000

Dass das Hotel genau in der Einflugschneise liegt und gerade zu unserer Zeit der Flugplan geändert wurde!Es war nur die Rede von: " der Flughafen liegt ca. 9km vom Hotel entfernt" zu allem Übel , wurde dieses Hotel uns auch noch vom Reisebüro empfohlen. :disappointed:

by anni

• Shirina
    geschrieben 1207489043000

OK,aber das Reisebüro wird auch nicht gewußt haben ,dass sich der Flugplan ändert :frowning:

Ich kann nur sagen ,dass uns die Flugzeuge nicht stören,nun ja vieleicht sind wir es auch schon gewohnt,wir sind nämlich 3-4 mal im Jahr in Hurghada und da hört man das ein oder andere nicht mehr :laughing:

LG Claudi

LG Shirina
  • fliegerfreund
    geschrieben 1207489309000

Hi, ich kann auch leider nicht verstehen wiso das der schlimmste Urlaub seien sollte. Ich finde es auch nicht so schlimm mit dem Fluglärm,ein sehr großer Teil der Hotels liegt direkt am Flughafen und dort ist es dann laut ;)

Wir fanden das es das Beste war was wir je besucht haben. Letztes Jahr waren wir im Horrorhotel Lti Pyramisa und haben noch an den überschwinglichen Luxus des Dana Beaches gedacht. Leider mussten wir im Pyramisa 5Stunden auf unser Zimmer warten und es gab nie genug Teller und Gläser und etliche Probleme. Deshalb schätze ich dieses Hotel jetzt noch mehr als zuvor

Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
  • baggerwilli
    geschrieben 1207489576000

aber es liegt nicht nur dieses Hotel in der Einflugschneise, es wäre dann egal welches Hotel ihr gebucht hättet, zu Fluglärm gekommen. Und da kann das Hotel doch nichts dafür.

Denn der Service und alles ist Top im Dana Beach. :D

Da kann auch das Reisebüro nicht´s dafür die hätten evtl. darauf hinweisen können aber mehr auch nicht. Aber die meisten wissen das vorher bzw. informieren sich darüber zb. hier im HC. ;) ;)

LG

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!