Nee, bin ich leider nicht,
kannst mich aber jederzeit anmailen!
Ich kann nur sagen, dass das bislang das allerbeste Hotel für uns in Ägypten seit dem Jahr 2000 war!
Wer dort bucht, macht bestimmt keinen Fehler!
Mensch da freu ich mich immer mehr auf de Urlaub im Hotel
Überflüssiges Zitat entfernt
Darf ich Euch beiden bitten, Euren Plausch per PN weiterzuführen? Hier sollte es ausschließlich um Infos zum Hotel gehen...
Danke im Sinne der Übersichtlichkeit...
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie der Strand vom Dana Beach im Vergleich zum Siva Grand Beach ist? Ich kann mich zwischen den beiden Hotels nicht entscheiden.
Uns haben beide Strände sehr gut gefallen, weil man wirklich etwas gehen kann. Beim Dana kann man zumindest sehr weit bis zu einer Landzunge reingehen ins Wasser, dann erst wird es tief.
Beim Siwa kann ich es garnicht mehr sagen, weil wir es nicht ausprobiert hatten (war vor über 2 Jahren).
Hi,
och noch solange warten ( 128 Tage), mensch die Zeit vergeht nicht. :sad:
Weiss jemand ob es im Hotel einen Fitnessraum gibt?
Hallo,
ja gibt es, waren selber aber nie dort gewesen.
Vom Haupthaus gesehen richtung Meer auf der rechten Seite im Mittelblock im Erdgeschoss; ist aber recht klein. Schwimmen ist die gesündeste Sportart
LG
alex
Hi,
kann mir irgendjemand etwas über das standard Doppelzimmer mit Landseite sagen? Leider finde ich weder Bilder noch irgendwelche Berichte von Leuten die so ein Zimmer hatten. Vielleicht hat ja jemand Fotos oder so von den Zimmern.
Kann mir evtl. jemand auch etwas zu der Tauchbasis vor Ort sagen?
Kosten, Orgranisation, Divemaster usw.?
Danke im Voraus.
Gruss,
Mason
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!