• sweety_22
    geschrieben 1200223077000

Hallo Leute,

wir (ich 28, mein Mann 33 und unsere Kleine Tochter wird im März 2) waren im letzten Jahr vom 03.-17.06. im Dana Beach. Wir waren sehr zufrieden.Mal abgesehen davon, das das Familenzimmer das wir gebucht hatten nicht der Größe entsprach, die im Meiers Katalog angepriesen war. Angeblich sollte es 80 qm groß sein. Ich hatte soviele Bewertungen gelesen, in denen das FZ so beschrieben wurde wie bei Sentinel und war daraufhin super enttäuscht. Wir bekamen ein FZ angeboten, das genauso groß war wie das Superior. Deshalb haben wir uns vor Ort ein Superior geben lassen. Und das Bad ist einfach klasse !!!! Mich würde mal interesseieren nach welchen Kriterien die die unterschiedlichen FZ vergeben ! Aber sonst alles super ! Fahre zu 98 % wieder dorthin.

LG

Britta

• sweety_22
    geschrieben 1200223243000

@fliegerfreund sagte:

Hi,mach dir keine sorgen du hast recht. ;) Es ist wirklich neben jeder Treppe eine schräge zum hinauffahren.Also hat man kein Problem damit und kann einen super Urlaub in einen super Urlaub verbringen :laughing:

Hallo fliegerfreund, wann warst Du denn da ? Weißt Du ob es zur Rezeption bzw.zum Restaurant mittlerweile eine Rampe gibt ? Mussten nämlich den Buggy im letzten Jahr immer da hochschleppen.

LG

Britta

• baggerwilli
    geschrieben 1200223369000

Hallo,

wir sind am 11.01. aus dem DANA BEACH wieder gekommen und es war wieder genial. Es war aber sehr windig und dadurch unangenehm kalt. Wir wollen aber wieder hin, wird zwar wieder sehr heiß werden, aber für uns 3 angenehmer, weil wir die absoluten Wasserratten sind und das haben wir jetzt im Winter lieber nicht gemacht. ( außer mein Mann einmal und er lag danach dann auch 2 Tage flach), konnte ja nicht hören :p :question: .

Es gab jetzt 2 beheiztbare Pools.

LG, Maik,Silvia und Philip

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1200223693000

Colibri20, auch wenn es eigentlich ins Airline-Forum gehört, dennoch eine kurze Bemerkung.

Wenn Du mit MS fliegst, dann wird Dein Gepäck im Regelfall durchgeroutet und den Aufenthalt in Cairo kannst Du Deinen Flugdaten entnehmen. Da mehrmals täglich Flieger nach HRG abgehen, wirst Du nicht all zu lange warten müssen. ;)

• marina.pauly
    geschrieben 1200260528000

@FrooglerxD sagte:

ich habe in einer beurteilung gelesen, dass man im dana beach mit fluglärm rechnen muss. wiederrum hat die anlage 4,9 sterne bei 800 bewertungen für die lage bekommen. da passt doch was nicht zusammen?

kann mir jmd. weiterhelfen?

könnt ihr das haus für juni empfehlen?

vielen dank im voraus

gruß froogler

Hallo Froggler.

Zum Fluglärm:

Denke das ist Ansichtssache. Für manche Leute passen Flugzeuge direkt über dem Hotel einfach nicht ins Bild von Urlaub und Erholung. Wir fanden den Lärm teilweise schon etwas störend. Tagsüber am Pool kein Problem, da hatte man ab und zu mal was zum schauen. Aber abends im Zimmer fanden wir das dann nicht mehr so prickelnd und morgens gings auch schon bei Zeiten los.

LG Marina

• sweety_22
    geschrieben 1200321285000

Hallo Leute,

wollte heute über 1 2 Fly das Dana buchen. Waren letztes Jahr schon einmalin diesem Hotel. Leider war über 1 2 Fly keine Suite mehr zu haben.

Für ein bißchen mehr Geld haben wir dann ein Angebot vom Anbieter Phönix Reisen ins Auge gefasst.

Da heißt die Suite wohl Deluxezimmer und ist ein wenig teurer.

Weiß jemand ob diese Deluxe-Zimmer wirklich alle mit direktem Meerblick sind ?

Denn bei den normalen Suiten ist die Aussicht eher seitlicher Meerblick oder Lagunenblick.

Würde mich über Antworten von Euch freuen.

LG

Britta und Family

• Colibri20
    geschrieben 1200331852000

Hi sweety 22 laut meinem Phoenix Katalog ist jedes Deluxezimmer mit Meerblick. Ich werde auch diese Woche das Dana buchen, aber in unserem Fall ist das der billigste Reiseanbieter, da kommt keiner hinterher.

Aber ich denke an normales Zimmer langt mir, oder ist das nichts?

• dieSAMS
    geschrieben 1200339707000

Hallo zusammen.

Wir haben letzten Samstag zum 3. mal das Dana Beacht gebucht. Waren 2006 und 2007 dort und nun wieder. Wir freuen uns schon richtig drauf.

Wir wurden auch darauf hingewiesen das es evtl. sein kann das man in Kairo zwischenlandet. Von Air Berlin werden dann einfach Flüge zusammengeschoben wenn die nicht voll ausgelastet sind. Hoffen jedoch das das nicht so ist. Denn nen Direktflug ist doch angenehmer.

Grüße die SAMS

Sven, Alex, Markus und Sascha

Signatur?? Was ist das?? :-)
  • baggerwilli
    geschrieben 1200348646000

Hallo zusammen,

Wir haben über 1-2Fly gebucht DZ/SMS was es auch immer heißen mag. :frowning:

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • Brummel70
    geschrieben 1200510890000

Hallo Alle

Habe gerade Dana Beach Resort gebucht.

Haben 2 Kids und nehmen Familienzimmer weis jemand ob die Balkon oder

Terasse haben.Wie ist die grösse?

Grüsse Uwe :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!