Das müssten die Familienzimmer mit Terasse sein außer ihr habt in Strandnähe gebucht! Die Zimmer am Strand sind glaub ich als Familienzimmer oben und unten bewohnbar!
Kann mich aber auch irren!
Das müssten die Familienzimmer mit Terasse sein außer ihr habt in Strandnähe gebucht! Die Zimmer am Strand sind glaub ich als Familienzimmer oben und unten bewohnbar!
Kann mich aber auch irren!
Wir wollen wahrscheinlich im Juni auch ins Dana Beach, weiss jemand was man alles rund ums Hotel machen kann ohne mit dem Shuttlebus oder Taxi irgendwo hin zu fahren? Uns würde eine Quad Tour oder evtl. auch mal reiten interessieren. Kann man am Strand auch direkt ins Wasser (auch wenns nur ne kleine Stelle ist) oder sind überall Korallen bis zum Strand? Vom Preis Leistungsverhältnis und euren Kritiken scheint es ja echt toll zu sein Achso Schnorchelausrüstung lieber mitbringen oder kann man sich dort gute leihen und was kostet das?
LG
Willkommen im Forum.
Gegenüber des Dana Beachs befindet sich eine große Shopping-mall mit dem Havana Club.
Eine Fahrt nach Al Dahar (Downtown) würde ich Dir mit Shuttle/Taxi dennoch
empfehlen, es ist einfach sehenswert und Du kannst dort deutlich günstiger als in der Mall einkaufen.
Eine Vielzahl von Ausflügen und Touren kannst Du direkt im Hotel buchen, ob man dort auch reiten kann entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Vom Strand aus kannst Du direkt ins Wasser, es ist ein normaler Sandstrand. Schnorchelsachen unbedingt von zuhause mitbringen, schließlich sollen sie ja gut passen und ob man einen geliehenen Schnorchel wirklich gern in den Mund nimmt?
Wir wollen wahrscheinlich fliegen.
Klar fahren wir auch mal mit dem Taxi um was zu sehen, mich hat nur interessiert was es direkt ums Hotel so gibt, was gibt es denn in Al Dahar alles ausser shoppen (obwohl ich ne Frau bin interessiert mich das weniger )? Schnorcheln kann man dann vom Steg aus der rechts an der Bucht ist oder? Wie siehts aus mit den liegen sind die sehr überfüllt im Juni?
Gibt es noch empfehlungen zum besuchen die in der Nähe des Dana Beach sind? Ich hab schon vielfach gehört das es ausserhalb vom Hotel billiger sein soll Ausflüge zu buchen, deshalb wollte ich wissen an wen ich mich wegen Ausflügen am besten wenden kann, eure Geiheimtipps also
LG Stephi und Philipp
Danke, für deinen " Geheimtipp", habe ich schon längst getan.
Gruß Silvia und Maik
und wir haben darauf geantwortet das wir es schon längst dort ein geschrieben haben bei "wer -wann -wo"!
Wir verstehen ganz gut.
Also bis zum nächsten mal einen schönen entspannten Tag noch.
LG
@baggerwilli sagte:
Wir verstehen ganz gut.
Und wo ist Dein Problem
Das hier ist kein Chat, sondern in diesem Thread geht es ausschießlich um Infos zum Dana Beach. Urlaubstermine haben hier nichts verloren - die können gerne im Wer Wann Wo - Tool eingetragen werden. Wenn Ihr Euch etwas privates mitzuteilen habt oder plaudern wollt - gerne. Aber bitte ausschießlich per PN, denn sonst sinkt der Informationsgehalt für alle Mitleser rapide ab.
Also bleibt bitte auch im Sinne der Übersichtlichkeit beim Thema. Die Off - Topic - Postings werden gelöscht bzw. editiert.
HI Ihr,
Ich habe jetzt das Dana Beach gebucht und kann am Montag ein Zimmerwunsch abgeben. Ich habe Typ B Zimmer.
Kann mir jemand sagen ob eine Terasse oder Balkon besser ist bzw. Welche Zimmer die besten sind, von der Sicht und so her. Möchte nicht unbedingt auf ein Müllberg sehen oder so. Bitte privat anschreiben oder hier rein. Danke schonmal
Nach Möglichkeit versuchen ein Zimmer im 3000er oder 4000er Block zu bekommen, diese Bereiche sind näher am Strand und sehen auch von aussen schöner aus.
LG und viel Spass, Dana ist spitze
alex
haben für uns 4 (2 Erw./2 Kinder) ein Familienzimmer im Dana Beach gebucht.
Kann mir jemand sagen,wie groß und wie die Zimmer eingerichtet sind?
Hat jemand Bilder von den Zimmern?
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!