Moin,
na dann hoffen wir mal alle das Beste. Wir haben gebucht vom 04.06-18.06.2009 mit 2 Kindern (5 und 1 jahr alt).
Moin,
na dann hoffen wir mal alle das Beste. Wir haben gebucht vom 04.06-18.06.2009 mit 2 Kindern (5 und 1 jahr alt).
Wir haben das Nautica Blue vom 18.06.-02.07.2009 mit privatem Pool gebucht.
Bin mal gespannt ob es wirklich schon fertig ist. Meine letzte Info von Neckermann ist der 01.04.
Laut Internet ist es ja ein wirkliches Schnäppchen, hoffen wir mal das es wirklich 4,5 Sterne sind und auch bis Sommer bezugsfertig ist!
Haben ebenfalls dieses Hotel bei Neckermann gesehen, uns schreckt aber
die Aussage ab "Ideale Bedingungen für Windsurfer". Wer kann uns dazu näheres sagen, ob es dort recht windig ist und ob unsere Kinder (2 und 5 Jahre) ins Wasser gehen können, ohne weggespült zu werden.
In einem anderen Forum hat einer geschrieben, dass das Hotel laut einer holländischen Website am 07.06.2009 eröffnet.....
Hotel Nautic Blue,
Hallo,
hier ein Beispiel aus den Niederlanden über das Hotel.
Link lt. Forenregeln entfernt !
sehr sehr unglaublich......wer war denn schon am 07.06.2009 in diesem Hotel????
Ich würde es mir vom Reisebüro bzw. vom Reiseanbieter schriftlich geben lassen, dass zum genannten Reisetermin, keine Baumaßnahmen stattfinden, die zur Fertigstellung dienen.
Zu den Winden, es ist ein bis´l frischer im Westen als im Osten der Insel.Wer Rhodos kennt, weiß worauf er sich einlässt.
Das liegt an den Meltemi Winden, auch hierzu eine aussagekräftige Internetseite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Meltemi
Wir haben September gebucht...............wir lassen uns auch überraschen......
Haben auch gerade das Nautica Blue gebucht! Starten am 4. Juni von Hannover aus durch, für 1 Woche zu 2! Wollen uns auch Überraschen lassen, sehn es sogar als Vorteil wenn man nicht schon alle Vor- und Nachteile im Vorraus weiß!
Hoffen wir einfach das Beste und sein gespannt!
Ja, es hat sicher seine Vorteile! Wir sind 2007 auch in ein ganz neues Hotel und waren die ersten die in diesem Zimmer gewohnt haben! es war einfach traumhaft! Ich bin überzeugt dass es ein schöner Urlaub wird, außer im Pool von meiner Juniorsuit ist noch kein Wasser drin.....
@fabian851 sagte:
Haben auch gerade das Nautica Blue gebucht! Starten am 4. Juni von Hannover aus durch, für 1 Woche zu 2! Wollen uns auch Überraschen lassen, sehn es sogar als Vorteil wenn man nicht schon alle Vor- und Nachteile im Vorraus weiß!
Hoffen wir einfach das Beste und sein gespannt!
Moin, fliegen auch am 04.06 ab Hamburg, lassen uns überraschen, man sieht sich...
Sind (2) ebenfalls im September 2009 mit dabei.
Übrigens auch ab Leipzig
Natürlich auch sehr gespannt.
Wir denken mit einem Neubau kann man nichts falsch machen.
Da ist alles noch schön und sauber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!