• michi_me
    geschrieben 1235505679000

@brausi sagte:

hallo ihr nautica besucher, wißt ihr, was mich irritiert?das es zu den mahlzeiten was zu trinken gibt, aber dann erst ab 18 bis 23 uhr. das finde ich ein bisschen komisch. ich meine, das ist doch ein all in hotel.kann jemand was dazu sagen?

LG nadine

Ich glaube das würde in diesem Thrad schon geklärt, es hat sich jemand mit dem Reiseanbieter in Verbindung gesetzt und dort wurde gesagt dass Getränke immer frei sind.

• karo7
    geschrieben 1235506598000

Genau richtig, haben extra die Info bei der Buchung bekommen, dass die Getränke auch tagsüber inklusive sind. Nützt uns aber leider nichts mehr.

Immerhin ist Neckermann bemüht eine Lösung zu finden. Der mittlerweile 2. und 3. Kontakt bringt uns doch noch etwas Spileraum um eine neue Bleibe zu suchen. Lassen im Moment die in Frage kommenden Hotels durchrechnen.

Das angebotene Ocean Blue liegt eben direkt unter der Einflugschneise.

• Furtner
    geschrieben 1235545484000

@gismo27 sagte:

Hallo furtner,

wenn ich dich richtig verstehe wird das Hotel also rechts vom Hafen auf der freien Wiese gebaut??? Wie sieht es denn dort mit dem Strand aus? Auf den Satellitenbildern sieht er sehr schmal aus...oder wurde/wird dort was aufgeschüttet? Der Strand links (für die Kitsurfer) ist dagegen sehr breit...

Gruß

gismo27

Hallo

Also 2008 war der strand noch natur pur.

Aber ich glaube das der strand sicher hergerichtet wird mit liegen usw. ach ja das ist die wiese neben dem hafen,die man bei google erkennt.

• Furtner
    geschrieben 1235547388000

@Furtner sagte:

Hallo

Also 2008 war der strand noch natur pur.

Aber ich glaube das der strand sicher hergerichtet wird mit liegen usw. ach ja das ist die wiese neben dem hafen,die man bei google earth erkennt.

• Alika
    geschrieben 1235552144000

@manuschm sagte:

Das ist ja erstaunlich - trotz geplanter Eröffnung im Mai im September immer noch Baustelle?

Erhält man in einem solchen Fall vom Reisebüro unaufgefordert Bescheid bzw. Angebote für ein Ausweich-Hotel? Oder muss man sich selbst um ein vergleichbares Angebot kümmern? Wieviele Tage oder Wochen vorher hat man denn Anspruch auf eine kostenfreie Umbuchung im Falle eines solchen sogenannten "Soft-Opening"? Das zerstört ja teilweise unsere Vorfreude auf den Rhodos-Urlaub in einem schicken, neuen Hotel. :?

Hallo,

wir haben die Baufortschritt hier durch Berichte in HC verfolgt und auch bemerkt, dass das Hotel über Internet plötzlich nicht mehr buchbar war. Auch Freunde, die auf Rhodos in Urlaub waren, haben uns im August Photos von der Baustelle präsentiert. Auf Nachfrage beim Reiseveranstalter erfolgte zuu diesem Zeitpunkt immer noch keine eindeutige Aussage über die Eröffnung, sonder nur "es ist geplant...". Daraufhin haben wir uns selbst ein anderes Hotel ausgesucht, wir wollten nicht vom RV in irgendein Hotel umgebucht werden. Wahrscheinlich hätten wir kurzfristig Nachricht vom Reiseveranstalter erhalten.

Dies alles muss ja nicht auf Euer Hotel zutreffen. Aber ich würde "am Ball bleiben".

Drücke Dir die Daumen, dass doch noch alles gutgeht!

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • gismo27
    geschrieben 1235561605000

Hallo,

habe gestern abend (nach über einem Monat) endlich eine Antwort von Neckermann per Mail erhalten:

- Es ist richtig daß der Eröffnungstermin auf den 30.05.09 verschoben wurde

- außerdem räumt Neckermann ein, daß weitere Verzögerungen bei einem Neubau nicht auszuschließen sind (derzeit sieht es aber wohl nicht danach aus)

- sollte es aber doch dazu kommen (wir fliegen am 04.06.09) dann wird uns ein gleichwertiges Hotel angeboten oder wir könne komplett stornieren (ohne Stornokosten)

- den Kunden die schon vor dem 30.05.09 gebucht hatten wurde das Ocean Blue angeboten (lt.Neckermann "neue renoviert und objektiv gleichwertig" - wer's glaubt...)

- wenn es uns zu unsicher sei, könnten wir auch jetzt schon kostenlos umbuchen

Wir sind nun recht unsicher was wir machen sollen, denn ein gleichwertiges Hotel werden wir zu diesem Preis natürlich nicht finden. Ich denke wir lassen es darauf ankommen und wenn's hart auf hart kommt stornieren wir und buchen bei einem anderen Reiseveranstalter Last Minute.

Gruß

gismo27

• CLAUDIA-B64
    geschrieben 1235565648000

Ich habe auch vor fast einem Monat an Neckermann geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Hoffentlich klappt das mit der Einhaltung des Eröffnungstermins, ich würde ungern umbuchen wollen, da ich auch bezweifle, ein gleichwertiges Hotel für den Preis zu ergattern, denn ist ja schon ein Schnäppchen.

Naja, mal schauen, was hier in den kommenden drei Monaten noch berichtet wird.

Die Idee mit der Stornierung und eines Last Minute-Angebots finde ich übrigens gut, das werden wir uns auch überlegen, sollte es soweit kommen, dass auch der 30. Mai als Opening-Datum nicht eingehalten werden kann, was ich nicht hoffe.

Gruß

Claudia

• fabian851
    geschrieben 1235577079000

Also wir Fliegen auch am 4.6. Wir haben doch alle gewusst was wir hier Buchen, also mir war das bewusst, ihr sprecht auch alle von dem tollen Preis, und das ist halt das Risiko dabei! Aber ich bin und bleibe optimistich :D

Hier mal ein Link für das Ocean Blue, meiner meinung nach auch nicht ganz schlecht! Obwohl ich daran glaube das wir es nicht benötigen werden!

http://translate.google.com/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.hoteloceanblue.eu/&prev=/translate_s%3Fhl%3Dde%26q%3DBlue%2BOcean%2BResort%2Brhodos%26tq%3DBlue%2BOcean%2BResort%2BRhodes%26sl%3Dde%26tl%3Den

• SIPKAT
    geschrieben 1235664320000

Fliegen am 3.9.09 nach Rhodos ins Nautica Blue. Unsere Bekannte (Reiseverkehrskauffrau) hat uns versichert das es fertig ist. Nun Hoffen wir das beste vielleicht sieht man sich ja. :laughing:

• karo7
    geschrieben 1235675518000

HALLO,

wir hatten Glück und die Anstreungungen mit Neckermann haben sich gelohnt.

Wir wollten schon den Abflughafen ändern, um in die günstige Reisezeit A zu gelangen. Mit diesem Vorschlag rief ich Neckermann an und sie haben unsere "neues Hotel" geprüft. 2 Stunden später dann der Anruf, dass wir weiterhin ab Stuttgart fliegen können und der Preis bleibt. Wir haben jetzt das "Costa Lindia Beach Resort" im Süden Rhodos gebucht. Neckermann Family Katalog. Wir freuen uns sehr.

lg Karo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!