• 3Bommis
    geschrieben 1234442483000

Liebe Nautica-Urlauber,

ich bin im September für 2 Wochen in dem Hotel. Ich würde von vor mir Reisenden gerne wissen, ob es dort viele Mücken gibt. Ich war vor 2 Jahren in Faliraki, da war das nachts schon eine Plage.

Grüße

Ursel

:shock1:

• schweizernordlicht
    geschrieben 1234705059000

Hallo zusammen!

Wir haben auch als Familie die Suite ab Basel für 2 Wochen (Ende Juli- Anfang August) gebucht. Und da wir auch so gespannt sind, habe ich viel im Internet gesucht und auch noch ein paar News gefunden:

1. Es gibt eine eigene Facebook Seite vom Nautica Blue und diese hat eine Veranstaltung gemeldet: Das Grand Opening!!

Daten:

Wann und Wo Beginn: Montag, 1. Juni 2009 um 12:00

Ende: Dienstag, 2. Juni 2009 um 03:00

Straße: FANES BAY

Wie sicher das ist weiss ich nicht, allerdings sieht es sehr professionell aus.

Ausserdem haben sie auch 19 neue Computerbilder online, die wirklich toll aussehen :-))

Desweiteren habe ich eine anderes Hotel der gleichen Gruppe gefunden, das:

Blue Ocean Resort auf Rhodos!

Dieses macht auf seiner eigenen HP Werbung für die Eröffnung des neuen Nautica Blues, allerdings ohne neue Infos.

Aber es scheint das gleiche Konzept sein (auch Suits mit eigenem Pool usw) und die Beschreibung tönt ählich wie das vom Nautica Blue. So kann man vielleicht schon mal erahnen was wir da eigentlich gebucht haben ;-)).

Wir haben diesem Hotel mal eine Mail mit ein paar Fragen zum Nautica Blue geschickt. Fragen wie: genaue Eröffnung, Fotos und wann es eine eigene HP gibt.

Vielleicht antworten sie ja und wenn ja, werde ich die Infos gleich hier online stellen.

So ich hoffe dem ein oder anderen mit den Infos geholfen zu haben. Und wenn Ihr wieder was Neues oder Anderes erfahrt, warte ich gespannt drauf.

Ganz liebe Grüsse aus dem Schnee,

Schweizernordlicht

• CoWien
    geschrieben 1234776658000

Hallo Schweizernordlicht,

ich bin auch am Nautica Blue interessiert. Bin allerdings im Face Book nicht fündig geworden. Was hast bei Suche eingegeben?

LG

Conny

• schweizernordlicht
    geschrieben 1234823196000

Hallo Conny!

Ich habe übers Suchen nur "Nautica Blue" eingegeben und gleich ein paar Einträge bekommen. Allerdings "nur" 2 vom Hotel. Einmal die Hotelinfos mit Fotos usw. und das 2. dann die Veranstaltung : Grand Opening.

Versuchs nochmal und gib mir doch sonst Bescheid!

Eine Antwortmail von dem anderen Hotel habe ich heute noch nicht bekommen, falls ich da was höre, melde ich micht.

Schönen Abend

Schweizernordlicht

• fischicb
    geschrieben 1234948918000

Hallo,

ich fliege auch mit meiner Frau im August für 2wochen hin...

was mich interessiert ist das all - inclusive angebot...

laut info stehen da ja :

all inclusive": Alle Mahlzeiten in Buffetform, eine Auswahl an warmen und kalten Snacks in der Zeit von 21-23 Uhr, zu den Mahlzeiten Softdrinks, Bier und Wein sowie lokale alkoholische und nichtalkoholische Getränke in der Zeit von 18-23 Uhr, nachmittags Kaffee und Tee mit Keksen und Kuchen von 16.30-17.30 Uhr. Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten

was mich nun interessiert is ob man nur bei den dort angegebenen zeiten zb 18-23 uhr getränke frei hat oder auch tagsüber?

kann man also den ganzen tag alles frei trinken und essen oder nur zu diesen zeiten? mfg Fischer

• manuschm
    geschrieben 1234951362000

Hallo fischicb!

Also mir wurde bei der telefonischen Buchung gesagt, dass der Veranstalter Änderungen vorgenommen hat, was die all-inclusive Getränke angeht, und zwar sind die Getränke von 10.00 bis 02.00 Uhr inclusive (und nicht wie im Angebot beschrieben nur von 18.00 - 23.00 Uhr).

Wie sich das nun mit den Snacks verhält, das würde mich auch interessieren.

Beste Grüße

manuschm

• fischicb
    geschrieben 1234959811000

Hallo manuschm,

vorab danke für die schnelle info..

also mein reisebüro versichterte mir gerade telefonisch das es Getränke und Speisen all inklusive gibt und der flughafelärm soll auch nicht soooooo schlimm sein...mfg

• karo7
    geschrieben 1234971098000

Hallo an alle Nautica-Bucher, die vor dem 30.05. anreisen möchten!!

Wir haben heute von Neckermann die schrifliche Bestätigung bekommen, dass das Hotel erst am 30.05. eröffnet wird. Uns wurde das Ocean Blue stattdessen angeboten. Wir sind uns aber noch nicht sicher, ob wir das Ersatzhotel annehmen werden. Wer kennt das Ocean Blue??

Zum Nautica Blue: All inclusive beinhaltet laut unserer Buchung die Getränke den ganzen Tag über.

Hoffe, dass alle, die erst später anreisen, ein fertiges Hotel vorfindet. Schöne Ferien.

lg Karo

• michi_me
    geschrieben 1234983045000

Also darauf wüde ich mich nicht einlassen!

Das Ocean Blue ist außerdem nur ein 3 Sterne Hotel!

Die müssen doch etwas gleichwertiges anbieten!

lg

• karo7
    geschrieben 1234984473000

Hallo,

wir streiten schon heftig mit Neckermann, aber die "nette" Dame bei der Kundenbetreuung behauptet tatsächlich, dass das "Ocean Blue" ein 4 Sterne Hotel wäre. Aber es taucht nirgendwo als 4 Sterne Hotel auf. Zudem nur über 1,2,3 Fly zu buchen, was dann sowieso bedeudet noch einen Stern abziehen.

Neckermann selbst hat auch keine tolle Alternative zu bieten. Habe gerade eine deftige Beschwerde an Neckermann geschickt. Zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit um uns mit denen auseinander zu setzen. melde mich wieder, wenn ich etwas Neues erfahre.

lg karo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!