zum Glück lässt du dich nicht so leicht abfertigen! gibt sicher genug die jetzt einfach ins Ocean Blue gehen!
Na hoffentlich kann ich am 2. Juli in meine Suite einziehen
lg
zum Glück lässt du dich nicht so leicht abfertigen! gibt sicher genug die jetzt einfach ins Ocean Blue gehen!
Na hoffentlich kann ich am 2. Juli in meine Suite einziehen
lg
Wir haben ab denn 4 Juni gebucht, und bis jetzt hab ich noch nichts von Neckermann gehört!
Denkt einfach mal ein wenig Positiver!
Also so langsam wird es mir ja ganz bange. Wir haben, wie schon geschrieben, für den 11. Juni gebucht. Das wären ja grade mal 10 Tage nach dem geplanten Eröffnungstermin... Und was sind bei einer Großbaustelle schon 10 Tage. Hoffentlich klappt das noch alles. Naja, sie haben ja noch 100 Tage Zeit bis zum "Opening"
Ich werde mich auch nochmal an Neckermann wenden und dann hier mitteilen, was die zu sagen haben. So, dann heißt es jetzt hoffen und Däumchen drücken.
Hallo,
Anreise Anfang Juli ist ja immerhin 5 Wochen nach Eröffnung. Da sind die Chancen ja recht groß, dass es klappt. Von Neckermann haben wir noch nichts weiter gehört. Meone E-Mail direkt an Neckermann hängt in der Wartescleife, da die zuständige Dame für 4 Wochen im Urlaub ist. Werde mich nochmal mit Neckermann in Verbindung setzen. Mein Reisebüro bleibt auch dran.
Das Ocean Blue sagt uns nicht wirklich zu, ab 5.00 Uhr wohl alle paar Minuten ein Flieger 50 Meter über das Hotel, direkte Einflugschneise.
lg Karo
@karo7 sagte:
Hallo,
Anreise Anfang Juli ist ja immerhin 5 Wochen nach Eröffnung. Da sind die Chancen ja recht groß, dass es klappt. Von Neckermann haben wir noch nichts weiter gehört. Meone E-Mail direkt an Neckermann hängt in der Wartescleife, da die zuständige Dame für 4 Wochen im Urlaub ist. Werde mich nochmal mit Neckermann in Verbindung setzen. Mein Reisebüro bleibt auch dran.
Das Ocean Blue sagt uns nicht wirklich zu, ab 5.00 Uhr wohl alle paar Minuten ein Flieger 50 Meter über das Hotel, direkte Einflugschneise.
lg Karo
Hallo,
ich wäre sehr skeptisch. Letztes Jahr hatten wir ein Hotel der Harmony Gruppe auf Rhodos, welches am 1.5. eröffnen sollte für September gebucht.
Im August haben wir dann selbst in ein anderes Hotel umgebucht (kostenfrei). Das ursprünglich gebuchte eröffnete dann (Soft-Opening) Mitte September.
Soft-Opening bedeutet : wohnen im noch nicht fertigen Hotel. Unser Reiseveranstalter hatte alle Gäste im Jahr 2008 in andere Hotels verteilt.
Das ist ja erstaunlich - trotz geplanter Eröffnung im Mai im September immer noch Baustelle?
Erhält man in einem solchen Fall vom Reisebüro unaufgefordert Bescheid bzw. Angebote für ein Ausweich-Hotel? Oder muss man sich selbst um ein vergleichbares Angebot kümmern? Wieviele Tage oder Wochen vorher hat man denn Anspruch auf eine kostenfreie Umbuchung im Falle eines solchen sogenannten "Soft-Opening"? Das zerstört ja teilweise unsere Vorfreude auf den Rhodos-Urlaub in einem schicken, neuen Hotel.
Hallo
Habe auch das Nautica Blue gebucht im August.War 2008 in Fanes da war das Hotel noch baustelle .Zum Fluglärm muß ich sagen hört man fast gar nichts, der wird durch den täglichen wind weggeblassen .Ich finde Fanes Super da durch den wind immer angenehme 30 grad sind, werend auf der anderen seite der Insel 40 grad sind, und der rauch von den waldbränden ist auch nie rüber gekommen,da der wind im Sommer immer die gleiche richtung hat sideonshore.
Zu den wellen muß ich sagen werden diese durch den vorgelagerden Hafen gebrochen . Mit Kitsurfern od. Surfern kommt man auch nie in kontakt da diese ihr revier links vom hafen haben,also zum baden mit Familie ideal, und der Papa kann in ruhe Kitesurfen gehen so wie ich.
Hallo furtner,
wenn ich dich richtig verstehe wird das Hotel also rechts vom Hafen auf der freien Wiese gebaut??? Wie sieht es denn dort mit dem Strand aus? Auf den Satellitenbildern sieht er sehr schmal aus...oder wurde/wird dort was aufgeschüttet? Der Strand links (für die Kitsurfer) ist dagegen sehr breit...
Gruß
gismo27
hallo ihr nautica besucher, wißt ihr, was mich irritiert?das es zu den mahlzeiten was zu trinken gibt, aber dann erst ab 18 bis 23 uhr. das finde ich ein bisschen komisch. ich meine, das ist doch ein all in hotel.kann jemand was dazu sagen?
LG nadine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!