wir sind im Chat.. dort wo man Beredsamkeit holen kann.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1126817567000
-
geschrieben 1126854598000
Hi Blues: Beredsamkeit kann man vielleicht im Chat holen (wenn ich wüsste, wie das geht), aber meine Beredsamkeit befindet sich wo anders ! Ein kleiner Hinweis: man kann sie nur auf dem Rücken liegend holen !
Schriftgröße wunschgemäß geändert!
LG
Sokrates
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1126862073000
Ich glaube fast, da muss ich auf Reiselady hoffen.
Zu Deiner Info, Johnnyboy, Reisefan nennt sich z.Z. Reiselady.... das haben, soviel ich mich erinnern kann, wir beide mal vorgeschlagen... also ich kann das Rätsel noch nicht lösen.
Und an Deiner Text-Darstellung arbeiten wir noch!
-
geschrieben 1126865808000
Hi Blues: Reiselady müsste das wissen. Hatten wir sie damals nicht Lady Reisefan geadelt ! Und Du hast Recht. Das mit der Farbe und Grösse muss ich noch Üben !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1126867325000
genau, wir haben sie geadelt... leider kein Copyright auf den Namen angemeldet. So gehen uns nun die Provisionsgelder durch die Lappen - aber wir sind ja grosszügig.
Und mit Deiner Darstellung klappts auch schon - und wo ist Barbara! Im Chat ist immer ein Plätzchen frei...
-
geschrieben 1126878624000
Hi Blues: Ich habe Barbara Bescheid gesagt, aber wo wir jetzt in Umzugsfieber sind, ist es ein bisschen schwierig ! Wo ist denn unsere First Lady !
geschrieben 1126887177000
Die Beredsamkeit könnte ein Deckengemälde sein
-
geschrieben 1126894507000
Nein, leider nicht. Hier holst Du Deine Beredsamkeit auf dem Boden !
geschrieben 1126959087000
Kommt schon Leute,macht weiter hier...mein Rate-Spiel muss doch noch laaaaange hin halten.....ehm...es ist ja zwar nicht mehr meins,aber erfunden hab ich es *lach* :angry:
:D
Grüsse eure Maja
-
geschrieben 1126960347000
Ok,dann mach ich mal weiter,hab soo Lust danach
Meine Frage an euch: Viel SpaSs beim Raten
Was ist ein Rebus
Grüsse Maja