Als die beiden beim Abendessen saßen-war die Kleine vielleicht schon tot.
und hier wurde Caberett vom Feinsten gespielt.
Als die beiden beim Abendessen saßen-war die Kleine vielleicht schon tot.
und hier wurde Caberett vom Feinsten gespielt.
Vom ersten Tag, ab Maddies verschwinden, wusste ich nicht, was ich glauben sollte.
Auch jetzt, nach einigen Monaten und immer neueren Erkentnissen bin ich nicht schlauer.
Einerseits- ja, wäre nicht das 1. mal, dass Eltern ihre Kinder töten (egal ob unabsichtlich , absichtlich, Unfall etc) U N D dabei den Medienrummel durchziehen und alle Welt um Hilfe anflehen
Andererseits- nee, ich kann mir sowas einfach nicht vorstellen (ich weiss, ich bin zu blauäugig), ich glaube immer noch an das Gute im Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ich bin selber Mutter und kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen (wenn einer meinem Kind was tut, werd ich zur Löwin)
Das Ganze sieht mittlerweile irgendwie nach einem abgekartetem Spiel aus. Die Puzzlesteinchen passen nicht so ganz. Aber wir haben ja auch nicht alle Infos.
Nein, irgendjemand jetzt für schuldig zu sprechen- kann ich nicht. Auch wenn die Eltern am Tode ihres Kindes beteiligt waren, sind sie durch Maddies Tod gestraft genug.
Von den ganzen Ermittlungen haben wir doch gar keine Ahnung. Und unser ganzes "Wissen" besteht nur durch die Medien. Die puschen auch ganz gern mal was hoch.
@ muecke
Dass man vorallem als Eltern absolut nicht glauben kann / will, dass sowas möglich ist, kann ich absolut nachvollziehen. Mütter empfinden m. M. nach eh ganz anderes, da die meisten ja während der Schwangerschaft schon einen Schutzinstinkt gegenüber ihrem Baby entwickeln.
Dass eine Mutter ihr Kind töten kann, ist mir deshalb absolut unverständlich, bzw ich kann und möchte auch nicht daran glauben.
Bei den Mc Canns sind aber leider mittlerweile so viele Unstimmigkeiten und Lügen aufgetaucht, dass ich eben gerade bei den zwei an der Elternliebe zweifle.
Klar werden wir nur über die Medien informiert.
Weshalb gab der Vater schon zu, den Kindern ab und an kleinere Dosen Medikamente gegeben zu haben? Weshalb sind die Zwillinge nicht aufgewacht, als der angebliche Entführer Maddie mitnahm? Weshalb haben die 2 letzten Sonntag Portugal so schnell verlassen, obwohl sie immer sagten, sie würden das Land NIE ohne Maddie verlassen?
Fragen über Fragen
Man muss auch noch bedenken, dass es eine Arztfamilie ist. Jeder Arzt weiss, wie man, ich nenns mal, lautlos töten kann und wie man Spuren an einer Leiche vermeidet.
Vielleicht wars ja wirklich ein Unfall und die Mc Canns reden sich eben ein, dass sie noch lebt. Sie verdrängen den Gedanke ganz einfach.
Ich weiß, der Gedanke ist schwer nach zu vollziehen
Maddie soll ja zu allem Überfluss auch noch ein sehr schwieriges Kind gewesen sein. Vielleicht sind die Eltern ja auch ausgerastet, schlugen sie und die kleine fiel unglücklich hin. Es wurde ja auch Blut im App. der Mc Canns gefunden, das angeblich von Maddie stammte.
Das Puzzle wird aber hundert pro irgendwann sein letztes Teilchen finden.
@ caribiangirl
egal was sie gesagt haben. es kann immer noch dahin ausgelegt werden- der erste Schock !
Blut im Appartement ist für mich kein beweismittel. Bei einem quiek-lebendigem 4 jährigem Mädel sind tägliche Blessuren normal (glaub mir, ich weiss wovon ich rede), da gibts auch schon mal blutigere Wunden.
Auch für mich stehen da viele Widersprüche, die an die Öffentlichkeit gelangten.
Und.... irgendwann bekommt jeder seine Rechnung.
Ich zweifele nicht an der Elternliebe, jeder drückt sie anders aus und versteht seine Verantwortung anders. Evtl verurteilen diese Leute uns als "Rabenglucken"
In einer großen deutschen Tageszeitung gibt es heute einen Bericht, in der eine Touristin berichtet in Marokko ein kleines Mädchen gesichtet zu haben, was wie Maddie aussieht...
Interessanterweise ist da ein Bild abgedruckt und ich muss sagen, ich halte zwar nichts von dieser Zeitung, aber die Ähnlichkeit zu Maddie ist auf jeden Fall vorhanden...
Es wäre ja echt wahnsinnig toll, wenn die Kleine echt noch leben würde...
LG
Yvonne
Ja, habe ich auch gelesen. Die Ähnlichkeit, so weit man dies auf dem Foto erkennen kann, ist echt identisch von der Kleinen. Da läuft mir es eiskalt den Rücken runter, wenn ich mir dieses Foto anschaue.
Man wünschte sich so langsam, dass sich der Fall Maddie mal aufklärt. Nach all dem suchen und beschuldigen. Wenn es so wäre, dass Kinderhändler sie nach Marokko entführt haben sollten, wäre es ein herbeigesehntes Ende für sie, wenn man sie dort auffinden würde. Ich hoffe, man geht diesem Hinweis auch nach, wie auch den anderen Winks.
Mittlerweile kann man sich wirklich kein Urteil mehr über diesen Fall bilden. Möglich bleibt immerhin noch alles, bis man wirklich weiß was mit der Kleinen passiert ist. Falls sie wirklich noch am Leben sein sollte, wünsche ich der Kleinen viel Kraft und hoffe das ihr kindliches Denken, sie all das überstehen lässt. Ich wünsche mir für die Kleine so sehr, dass sie wohlbehütet wieder nach Hause kommen wird!!!!!
Vievien
Schlimm, wenn ein Kind verschwindet, aber was ist das besondere an diesem hier, das bei dem Kind so ein prombarium veranstaltet wird.
Was müssen da Eltern denken, wo ebenfalls Ihr Kind verschwindet und nicht so ein Wirbel veranstaltet wird.
und von den Spendengeldern läßt es sich anscheinend ja auch gut leben, so das man nicht arbeiten braucht.
@ Harzer
Das gleiche habe ich mich auch schon häufiger gefragt..
Es sind schon so oft Kinder verschwunden, viele von ihnen sind bis heute nicht wieder aufgetaucht...Nicht falsch verstehen, ich finde es toll, dass scheinbar die ganze Welt, unzählige Promis etc, die Sache nach Maddie unterstützt...Aber warum wird insbesondere dieser Fall so hochgepusht?
Vielleicht erinnert sich noch jemand an Jenisa? Sie ist im September spurlos verschwunden...Es wurde einige Wochen berichtet und jetzt...Man hört nichts mehr .... Im Fall Maddie hingegen hört man nahezu jeden Tag etwas...
Yvonne
ja, an den fall jenisa erinnere ich mich. auch, weil er ganz in unserer nähe passierte.
diese und andere fälle gibt es leider zu häufig.
beim fall maddie haben die eltern die presse sofort zu rate gezogen, weil sie diesen fall nicht in vergessenheit geraten lassen wollten.
ist ja auch verständlich. als eltern denkt man sich wahrscheinlich: und was macht die polizei, um mein kind zu finden? für die betroffenen arbeiten alle bestimmt nicht lange, gut und sorgfältig genug.
jedoch habe ich im fall maddie so meine zweifel. zu viele ungereimtheiten, die nicht klar in der presse kommentiert oder dementiert wurden.
die eltern sind meines wissens nach beide ärzte. also war ein finazieller background wohl schon vor dem verschwinden gegeben.
Wird denn bei euch in der örtlichen Tageszeitung o.ä. noch über die kleine Jenisa berichtet?@Lexilexi
Ja, es ist auf jeden Fall verständlich, dass die Eltern von Maddie die Presse hinzugezogen haben...Ich denke, wenn ich ein Kind hätte und es verschwinden würde, würde ich vermutlich auch versuchen, dass so viele Leute wie möglich über das Verschwinden informiert sind...Und es somit eventuell schneller gefunden oder entdeckt werden kann..
Ich habe auch die Befürchtung, dass im Fall Maddie irgendetwas nicht stimmt?Aber ob sich dieser Fall jemals aufklären wird?!?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!