• carstenW.
    geschrieben 1169801918000

@woodstöckchen

ohh das mit den Messis kennen wir. Jetzt nicht persönlich, aber in unserem Mietshaus nebenan wohnt so einer. Unvorstellbar was der alles lagert. Habe versucht sogar anwaltlich dagegen vorzugehen, jedoch nichts zu machen, solange keine Ratten zu sehen sind.

LG

• Metrostar
    geschrieben 1169803276000

Ab und zu schaue ich mal auf den Balkon einer älteren Nachbarin, die im Nebenhaus wohnt. Die ansich gepflegte Dame ist Epsilontrinkerin (sprich: Quartalssäufer). In diesen Phasen kauft sie wahllos Lebensmittel ein, um ihre eigentlichen Einkäufe (Alkohol) zu vertuschen. Die Lebensmittel landen dann auf dem Balkon. Dann kullern schon mal Kappesköppe herum ;) Es ist mir eigentlich Wurst, was die Dame in ihrer Wohnung treibt. Witzig wäre es allerdings nicht, wenn dadurch Ungeziefer angezogen wird.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ditschi2
    geschrieben 1169804358000

@ Rolf

wenn denn mal der Heider Bahnhof abgerissen/ umgebaut werden sollte(was ich schade finde, denn eigentlich ist das Gebäude doch schön), dann gibt es vielleicht einen direkten "Zustieg" zu diesem Etablisement. ;)

Würde sich ja lohnen bei den häufigen Verspätungen der NOB. ;)

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • ditschi2
    geschrieben 1169805876000

Kannste mal sehen Rolf alter Nachbar ;), da kann ich mit meinen 45 Lenzen noch die Männer durcheinander bringen. ;)

Wenn ich damals gewusst hätte, dass du zum Glasvitrinen- stemmen vorbei gekommen wärst, dann wäre ich zu dem Zeitpunkt natürlich dort gewesen. ;)

Aber da wir relativ viele Mädels sind bei uns im Laden wollte ich die Anderen nicht um den" Müffelgenuss" bringen. ;)

So jetztmuss ich aber arbeiten.Brrr...Schietwetter!!!!

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • slowhexe
    geschrieben 1169811295000

Habe mein Auto nach Dingen verkauft, das muß doch auch bei Euch sein? Hat nun das Kennzeichen: HEI :wave:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reisemarie
    geschrieben 1169822919000

Hallo Rolf, du beschreibst es immer so genau, willst du uns alle einladen? Aber bitte dann deine berühmte Ente - wie hieß sie noch gleich? (ha, ich lach mich schief) servieren.

Dürfen wir auch unsere netten Nachbarn mitbringen? (Wir müssen ja beim Thema bleiben).

Euer Bahnhof in Heide hat doch ein großes Plus, als wir das erste Mal in Büsum waren, haben wir an eurem Bahnhof den ganzen Tag kostenlos geparkt und sind nach Westerland gefahren. Also umsonst ist ja schon toll.

Westliche Grüße von Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!