• enail30
    geschrieben 1173707289000

:disappointed:schlechte Nachrichten, für mich.

unsere "lieben" nachbarn bleiben nun doch :( vielleicht lesen sie hier mit und das uns zum schure, keine Ahnung.

:?ziemlich blöd, halt nicht zu ändern, müssen wir halt damit leben.

:|machen wir das beste drauß, wer weiß was sonst nachgezogen wäre....

• carstenW.
    geschrieben 1173727488000

@enail30

Habt Ihr ne hohe Mauer? ;)

LG

• enail30
    geschrieben 1173775702000

Hey Carsten,

leider nicht :?.

ach, sehe es nun mittlerweile nicht mehr so verbissen, die Schikane versuche ich zu ignorieren und wer halt mit mir nicht auskommt, ist doch selber schuld.

werden jetzt doch eine Palisade aufstellen, damit wir wenigstens im Sommer nicht immer die dummen Blicke haben wenn wir mal grillen oder uns einfach mal in die Sonne setzen wollen, also doch Mauer.... ;) der Streß wird sicher demnächst sowieso wieder losgehen wenn meine Piepmätze wieder ihre Frühlingsgefühle haben und anfangen richtig Lärm zu machen, aber immer positiv denken, das ist halt meine Devise, kann nur besser werden, wenn nicht, muss ich damit auch leben lernen.

LG

• deandl
    geschrieben 1173803665000

Wir kommen mit unseren Nachbar total gut aus.

Der eine hat eine Landwirtschaft. Sehr praktisch, wenn man mal Kleinigkeiten braucht. Die haben von Zugmaschinen bis zum Bagger alles vorrätig.

Letzte Woche haben die uns zwei Bäume aus dem Garten geschnitten. Die Komposthaufen wurden uns auch schon entsorgt. Gegenseitig wird sich dafür wieder entlohnt.

Man sieht halt großzügig darüber hinweg, wenn die im Sommer bis 23:30 Uhr ihr Holz für Winter schneiden oder sonstige arbeiten machen.

Auch wenn wir Partys in der Garage schmeissen, sagt keiner was.

Die kommen auch mal spontan im Sommer auf ein Bier auf der Terrasse vorbei oder hüpfen in unseren Minipool.

An Silvester hat sich die Nachbarschaft bei uns nach zwölf getroffen und noch gut gefeiert.

Leben und leben lassen. Mit dieser Devise fährt man doch am besten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!