Die Symbole für neue / keine neue Beiträge sollten unbedingt eingefärbt werden,
so wie in der alten Version die blau-gelben Schädel !
Die Symbole für neue / keine neue Beiträge sollten unbedingt eingefärbt werden,
so wie in der alten Version die blau-gelben Schädel !
In den Postausgang meiner PN's komm ich jetzt gar nicht mehr. "Unbekannter Fehler".
Mir sind "bekannte Fehler" lieber.
Nochmal, warum werden die aktuellen Forenbeiträge nicht mehr nach den neusten sortiert? Warum so wahllos angeordnet? Gibts da ein System?
Schreibe ich einen neuen Beitrag und schicke ihn ab werde ich nicht automatisch weitergeleitet in das Forum wo dieser steht,
vorher war das so, war viel angenehmer !
Die Seiten sind nicht so schön wie vorher.
Sieht schrecklich aus... und so unübersichtlich... BITTE BITTE wieder das alte Layout
Also hier habt ihr total "verschlimmbessert". Mir fehlt wie vielen anderen auch die Anzeige wann der neuste Beitrag zu einem thema geschrieben ist, so wie es sonst in der äußersten rechten Spalte war. So klicke ich ewig hin und her. Holidaycheck soll ja auch Spaß machen, aber so geht das gar nicht.
Wie würde mein "Großer" als angehender Informatiker sagen ?- Alles zurück auf Anfang. ESC (alles nur Spaß) drücken und bitte noch einmal
Warum gibt es in der Beitragserfassung keine Vorschau mehr ?
War ein nützliches Tool um Rechtschreibfehler vor Abgabe zu korrigieren !
Ich fand es vorher auch wesentlich übersichtlicher.
Funktionen wie, Link setzen, oder Schrift ändern rall ich gerade gar nicht
Also im Moment geht’s so gar nicht:
Unübersichtlich
Ok, die Forenzuordnung kommt noch, aber die Überschriften der Threads sollten sich durch Fettschrift hervorheben, nur unterstreichen bringt es nicht)
Umständlich,
wenn man Umwege machen muß, um an die aktuellen Forenbeiträge kommen will
Unsortiert
Weil man kein System erkennt, wonach die neuesten Beiträge sortiert werden. Nach Uhrzeit (die letzten kommen nicht nach oben wie vorher) geht’s hier jedenfalls nicht.
Und meinHolidaycheck wird wohl noch bearbeitet, das ging ja am Testtag auch nicht?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!