Warum komme ich von hier aus nicht wieder in deie neusten Beiträge?
Und warum eine 2 Minuten Sperre für neue Beiträge?
Warum komme ich von hier aus nicht wieder in deie neusten Beiträge?
Und warum eine 2 Minuten Sperre für neue Beiträge?
Es gibt Momente im Leben, wo man sagt :
"Die gute, alte Zeit" - und wünschte sich dahin wieder zurück !
Abwarten - wird schon werden - ich finde einige Anwendungen besser als vorher.
Hallo
ich finde es etwas umständlich, das ich nur im unteren Bereich der Seite, die vorherige oder nächste Seite anklicken kann. So muss ich ja die komplette Seite erst scrollen, bevor ich wechseln kann. Im oberen und unteren Bereich der Seite, fand ich es angenehmer....
Bine
Hallo,
wie gesagt wir sind sozusagen in der Beta-Phase.
Die 2 Minuten Sperre gibt es schon immer, das ist wirklich nichts neues!
Fun-Forum-Beiträge in den euesten Beiträgen müssen noch exkludiert werden.
Die Seiten-Navigation im Kopf wird ebenfalls noch nachgezogen!
LG
Florian
Warum muß ich jedesmal, wenn ich einen Beitrag gelesen habe, wieder über meinHolidaycheck und Reiseforum , oder zurüch und neu Laden, um an die neuesten Beträge zu kommen`.
Warum hab ich nicht überall die Möglichkeit, in die neusten Beiträge zu kommen?
Bei allem guten Willen, ich finde die neue Aufmachung einfach nur schrecklich und unübersichtlich!
@eslipart sagte:
Warum muß ich jedesmal, wenn ich einen Beitrag gelesen habe, wieder über meinHolidaycheck und Reiseforum , oder zurüch und neu Laden, um an die neuesten Beträge zu kommen`.
Wenn man oben links auf das "Vielen Dank für Ihren Beitrag" klickt kommt man direkt zu seinem Beitrag.
EDIT: Falsch gelesen, somit Antwort hinfällig..
@eslipart sagte:
Dem schließe ich mich an! Macht es bitte nicht komplizierter als es vorher war .
LG
reiselilly
Meine ehrliche Meinung zum neuen Design??? "Isch krisch davon Augenkrebs", würden meine kids jetzt sagen! Ich finde es fürchterlich und dachte heute Morgen schon, mein PC hat den Geist aufgegeben! Ich will mein altes Forum wieder, *heul*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!