Hallo
Schliess mich voll und ganz Tanjas Statement an.Wer die Wahl am ende für sich bestimmt,ist doch bei unseren Politikern völlig wurst.Das ist doch eh alles der gleiche Mist.Am Anfang werden große Versprechungen von allen Seiten gemacht und eingehalten wird nix.Würde angenommen die SPD schlechter abschneiden und die CDU die Mehrheit an Sitzen gewinnen,würde es unserem Land sicherlich nicht besser gehen.Von den Grünen mal ganz zu schweigen.Obwohl ich dazu sagen muß,dass mir die Merkel am Hintern lieber wäre,als der Schröder im Gesicht.
In Deutschland müsste doch alles von Grund auf geändert werden und das bekommt man m.M. an nur mit einer "Radikalkur" hin.Unsere Grundgesetze müßten auf jeden Fall neu bearbeitet werden,nur mal ein Punkt,der mich furchtbar stört.Dann unsere Wirtschaft.So tief kann man gar nicht sinken.Das Kind ist doch diesbezüglich schon so tief in den Brunnen gefallen,dass man es mit keinem Kranen mehr rausziehen kann.Normal sollten Politiker Vorbild für ihre Entscheidungen sein.Was diese privat treiben,interessiert mich nicht,da es auch Menschen sind,wie du und ich.Aber um ein Land vernünftig zu regieren,gehört mehr dazu,als nur dumme Sprüche zu klopfen.
Nur mal ein kleines Beispiel,was die Grünen betrifft:Man kann doch nicht ständig auf Ökoauto plädieren,was die Bevölkerung betrifft,Sprit und Steuern erhöhen,selbst aber wegen nicht mal 300 Meter Fußmarsch in einen fetten Benziner sitzen um sich kutschieren zu lassen.
Dirk,da haste nen wunden Punkt bei mir angeschnitten.Sorry....
Gruß Silke