Hallo zusammen.
Also die Angst vor Spinnen teile ich mit Euch. Wir haben rund ums Haus einen grossen Garten, und den ganzen Tag die Fenster auf.
Da tummelt sich auch hier drinnen so manches Getier.
Wir haben besonders oft diese tellerminen-grossen schwarzen haarigen,pelzigen Viecher. Sollte ich tagsüber so ein Viech in unseren Gemächern sehen verlasse ich fluchtartig die Wohnung. Und kehre erst heim wenn ich jemand gefunden habe der sie eliminiert.
Und in die Toilette spülen, das geht gar nicht. Da würde ich nie wieder mein zartes (okay, mancher sagt breites ) Hinterteil drauf postieren.
Gästetoilette haben wir leider keine, also keine Ausweichmöglichkeit.
Ich bekomme dann sofort eklich-plak an der Schnüss, die Haare stellen sich mir auf und ich muss mich sofort schütteln. Jeder sagt immer : " Die tun ja kleinem was" okay, das weiß ich ja. Aber wissen das die Biester auch ? Was ist, wenn ich zufällig einer begegne die davon nichts weiß ?
Und sie - unter der vieleicht auch unter Spinnen grasierenden Krankheit "Größenwahn" leidet - sich dann für Tarantulla hält ? Also das Argument " tun doch nichts " zählt für mich nicht.
Ausserdem habe ich panische Angst vor Drehtüren. Da bekomme ich kalten Schweiß, werde rot wie ein Puter und werde stocksteif. Ich brauche immer etwas länger um in den z.B. Flughafen zu kommen, da ich ersteinmal abchecken muß wo eine normale Türe ist. Also den Kölner kenne ich mittlerweile perfekt...
Liebe Grüße, Steffi