ich habe die Reise für eine Woche auf Option legen lassen.
Das heisst, die Reise wird für ein Woche reserviert.
Gruss
ich habe die Reise für eine Woche auf Option legen lassen.
Das heisst, die Reise wird für ein Woche reserviert.
Gruss
Hallo,
wir waren schon zweimal im Stone Palace und fanden es sehr gut.
Habe gestern das Royal Dragon gebucht. Wir fliegen am 20.07 von Hamburg. Münster wäre für uns auch dichter gewesen, aber da hätten wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder 700 Euro mehr bezahlen müssen.
Wir sind auch sehr gespannt wie es wird.
LG Hugo007
@all,
Bilder vom Rohbau bzw. fast fertig, könnt ihr auch hier sehen: Erweiterte Suche, dann Bilder, und nun die Bilder Id.eingeben:1155924386,1155924373
1155924364, 1155924343, 1155924400, 1156011702
Viel Spaß
Möchten gerne am 28.09. fliegen oder evtl. 1 bis 2 Tage später.
Mein Mann will aber lieber auf die ersten Bewertungen warten. Gut, alltours wird dann weg sein, aber als wir das erste Mal im KBR waren hatten wir auch regulär gebucht und dort mit Gästen gesprochen, die Last Minute gebucht haben. Die haben pro Nase über 100 Euro weniger gezahlt. Wenn das Haus nicht voll ist, wird das auch wohl so sein. Müssen dann heit mit dem Flughafen flexibler sein. Sind auch nur 2 people, unser Sohn ist schon 18 und fährt nicht mehr mit Mama und Papa Bin echt auf die ersten Reaktionen gespannt und ob die Eröffnung auch planmäßig ist....
Grüße aus dem Norden
side-maus
Hallo an alle,
den Rohbau hab ich mir persönlich angeschaut letzte Woche.
Das gibt eine riesige "Kiste", sieht aber sehr gut aus.
Der Strand ist ebenfalls riesig und durch die neue Strandpromenade vom Hotel getrennt. Soviel ich weiß geht diese Promenade von Colakli bis Kumköy.
Am 21.10.2007 wo ich mir die Analge angeschaut habe war man mit dem Bau des Pools beschäftigt. Außenfenster und Türen waren noch keine vorhanden. Bin nur mal gespannt, wie weit der Aquapark entfernt ist!
Sieht auf den Fotos etwas entfernt aus?
Habe gehört, dass der Besitzer ein Russe sein soll. Mal sehen wie international es dort zugehen wird? :rofl: :rofl:
@side maus,
an Deiner Stelle würde ich ebenfalls noch mit dem Buchen warten, da man
für 2 Personen immer etwas findet. Für uns mit 2 Kinder sieht das etwas anders aus und dann noch in den Ferien!
LG
Ja. die Osteuropäer, das ist für uns auch ein Knackpunkt, warum wir noch warten. Es gibt solche und solche. Kommt darauf an, ob das Royal Dragon auch in Russland angeboten wird. Das KBR wird bis jetzt noch nicht in Russland angeboten. Aber mal abwarten, wenn der Reisepreis so hoch liegt und das Haus nicht ausgebucht ist, könnte das vielleicht passieren, obwohl ein Animateur uns sagte, dass dies nicht passieren würde. Das KBR hat uns schon sehr gut gefallen und dadurch möchte man auch den gleichen Komfort wieder haben. Man wird ja immer anspruchsvoller.... Schau`n wir mal und warten ab
Gruß
side-maus
Hallo,
wir ( 2 Erwachsene und 2 Kids, 9 und 4 Jahre) haben das Royal Dragon ab 3.8.08 über Alltours gebucht. Im reisebüro sagte man uns das das Hotel auf jeden Fall bis April 2008 fertig wird, auch das es sehr sehr unwahrscheinlich ist das in den ersten ein bis zwei Jahren das Hotel von den bekannten Osteuropäern gebucht wird. Den Bildern zu Folge wird es schon ein ganz schönes Hammer Hotel. Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig darauf.
Gruß
Olli
Hallo an alle ehemaligen vom Kümköy Beach Resort.
Ich wollte auch mit meiner Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder 12+15)nächstes Jahr ins Kumköy Beach Resort fahren. Leider ist der Preis in den Ferien (NRW) bei uns um 1000 Euro (letztes Jahr 3300 Euro) gestiegen. Jetzt überlegen wir, ob wir nicht das Royal Dragon nehmen sollen. Leider hat das Hotel keine Junioranimation. Mann will sich ja auch nicht verschlechtern! Nur fällt die Suche nach neuen Hotels ohne Osteuropäer ziemlich schwer.
Gruss an alle
Auch wir (w.40J,m12J) haben das Royal Dragon gebucht. Los geht es am 27.06.08 ab Bremen. Wir kommen aus NRW, und sparen dadurch knapp 400 €. In diesem Jahr waren wir im Lara Beach. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Mit Osteuropäern kann man glaube ich mittlerweile überall rechnen.
LG Anke
@side maus sagte:
Ja. die Osteuropäer, das ist für uns auch ein Knackpunkt, warum wir noch warten. Es gibt solche und solche. Kommt darauf an, ob das Royal Dragon auch in Russland angeboten wird. Das KBR wird bis jetzt noch nicht in Russland angeboten. Aber mal abwarten, wenn der Reisepreis so hoch liegt und das Haus nicht ausgebucht ist, könnte das vielleicht passieren, obwohl ein Animateur uns sagte, dass dies nicht passieren würde. Das KBR hat uns schon sehr gut gefallen und dadurch möchte man auch den gleichen Komfort wieder haben. Man wird ja immer anspruchsvoller.... Schau`n wir mal und warten ab
Gruß
side-maus
Hallo,
wir waren im Oktober im Hane Family, ich muss sagen das das Royal Dragon wirklich top aussah, aber ich habe auch gehöhrt das der Investor ein Russe sein soll. Ich würde wirklich noch etwas abwarten.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!