Waren jetzt 4 mal im Terrace, 27. Dezember fliegen wir zum fünften Mal hin und wollen dann auch mal was neues sehen. Haben gestern unsere Reservierung bei Alltours fest gemacht. Fliegen vom 25.9.-13.10. ab Düsseldorf ins Royal Dragon. Wollten eigentlich ein paar Tage früher, aber keine Chance alle Flüge weg. Auch bei keinem anderen Veranstalter möglich. Hoffen nun, dass Air Berlin gute Flugzeiten hat, da die leider noch nicht angegeben werden.
Royal Dragon?
-
geschrieben 1194092106000
-
geschrieben 1194093945000
Hallo! Ich wollte gestern (2.11.07) das Royal Dragon für Mai 2008 buchen und im Reisebüro wurde uns dringend abgeraten. Selbst wenn das Hotel fertig ist, klappt es meistens mit dem Personal noch nicht. Eine Buchung später im Sommer wäre aber kein Problem.
-
geschrieben 1194097187000
hallo, es kann schon sein, dass es diverse Probelme im Eröffnungsjahr geben kann. Schau Dir das KBR an wurde 2006 eröffnet und durchweg positiv bewertet (von Anfang an).
Zudem ist das Royal Dragon ein Schwesterhotel vom Stone-Palace und Royal Wings. Das bedeutet für mich, dass Erfahrungen in Hotelführung und Service sicherlich vorhanden sind!
In Punkto 5* muss der Ablauf von vornherein stimmen.
Ansonsten warten wir die ersten Berwertungen ab April 2008 ab und können immer noch entscheiden, ob Umbuchung oder nicht!
Meines Erachtens werden die ersten Bewertungen den Ausschlag geben, wie sich das Royal Dragon für die Zunkunft verkauft.
Wir jedenfalls sind heute schon sehr gespannt!
LG
24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva -
geschrieben 1194101696000
Hallo Heike,
unsere Kids werden, aus unverständlichen Gründen nächste Jahr wieder mit uns auf Urlaub fahren. Hast Du ein paar Tipps, wie man die Suche nach geeigneten Clubs verfeinern kann? Die Animation im letzten Jahr im Vera Lindita war nicht optimal. Die Animateure konnten schlecht deutsch UND schlecht englisch. Außerdem war es tagüber auch oft chaotisch. Unsere Jungs haben sich nicht wirklich beschwert, da sie dann halt immer Beachvolleyball bzw. schlecht als recht Fußballl gespielt haben. Aber vielleicht können wir es im nächsten Jahr besser aussuchen.
LG
rose24861
-
geschrieben 1194112939000
Hallo Oli2410,
teil uns bitte genaues Abreisedatum, wieviel Tage und welche Zimmerart mit; zudem mit seitl. MB oder zur Landseite.
Ansonsten kann man keinen Preis vergleichen.
Gruss
24.03.10-01.04.10 Royal Dragon; 07.07.10-21.07.10 Aspendos Beach 16.04.-30.04.11 Delphin Diva -
geschrieben 1194125956000
Verstehe nicht, warum die dir im Reisebüro abgeraten haben
Für April ist die Eröffnung vorgesehen. Würde ich auch nicht gleich im April buchen, aber 6-8 Wochen später ist das schon o.k. Da dem Besitzer 2 weitere besagte Hotels gehören, muß man sich da wohl keine Gedanken machen
Ich denke er wird erst mal Personal von den anderen Hotels abziehen, bis sich alles eingespielt hat. Und außerdem stecken in dem Haus so viele renomierte Veranstalter von Neckermann bis ITS, da haben die ein Problem wenn das nicht funktioniert. So viele Gäste kann man nicht umbuchen....
Das es hier und da mal nicht so routinemäßig läuft ist klar
Waren auch gleich nach der Eröffnung im Kumköy Beach Resort und waren super zufrieden.
LG
side-maus
-
geschrieben 1194168477000
>Werbung< bietet das Royal Dragon auch an ist gegenüber ITs Alltours und Demed gute 1000€ billiger , wir werden am 11.08 von Frankfurt fliegen 3 Wochen , von München ist es sehr teuer 2 erwaschsene undein Teeny. :
Endlich Urlaub 4 Wochen Urlaub vom 10.08.2013-07.09.2013 Grand Seker -
geschrieben 1194169596000
Hallo an alle !
Ich nutze mal diesen Thread für meine Frage (n), da hier ja einige Türkeikenner unterwegs sind.
Wir waren letztes Jahr im Amara Beach und wollten dort eigentlich auch nächstes Jahr im Juni wieder hin, aber bisher wird das Hotel noch von keinem Veranstalter angeboten und bis auf TUI/1-2-fly müssten alle Kataloge draussen sein. (Ich weiß, es gibt einen eigenen Thread, aber weiss einer was über das Amara für nächsten Sommer ?)
Da wir im Juni 2006 im neueröffneten Kumkoey Beach waren und sehr gute Erfahrung machten, ist uns als Alternative das Royal Dragon ins Auge gefallen. Wir haben auch über FTI ein gutes Angebot mit super Flugzeiten (über Condor) gefunden und wollten dieses zumindest reservieren.
Allerdings arbeitet unser Reisebüro "aus Qualitätsgründen" nicht mehr mit FTI zusammen. Gibt es Erfahrungen mit FTI, die das bestätigen ? Oder welche, die das ganze Entkräften können ?
Wir haben 2006 über Neckermann und 2007 über Thomas Cook gebucht,
aber ich denke, dass man mit dem Reiseveranstalter ohnehin nicht sooo viel zu tun hat, oder ? Der Flug wäre mit Condor und wird auch von anderen Veranstaltern gebutzt, bei Problemen im Hotel geht man über die Rezeption und Ausflüge buchen wir ohnehin bei örtlichen Anbietern (wenn wir Ausflüge machen ...)
Viele Dank für Eur Tipps und Hinweise zum Amara und zu FTI und vielleicht sieht man sich im Juni im Royal Dragon !?
LG Andi
-
geschrieben 1194171780000
Hi Andi,
-Airline ist nicht verbindlich, kann gut sein dass du Condort buchst und auf dem Ticket steht dann Inter Airline (ist und mit LTU bei FTI so gegangen!)
- Hotel kann überbucht sein und FTI steckt dich dann irgendwo anders hin.
Dass muss natürlich alles nicht passieren, kann aber.
Buch lieber über NEC, ITS oder ALL!!!!
LG
Tom