Hey Leute!
ich mache keinen Aufstand, sondern habe eine sachliche Frage gestellt- das Wort ******* kommt aus der Focus und anderen Zeitschriften!
Wenn man es vorher weiß und alle Gesellschaften sich danach richten, dann kann man auch nicht von ******* sprechen!
Es geht in meiner Frage auch nicht um einen Billigflug, sondern um eine Pauschalreise, die beinhaltet mit Sicherheit kein "Billigticket"!
Und auch in Deutschland wird im Straßenverkehr manchmal abgezockt, oder? Auch hier steht das Gesetz auf Seiten der Polizei, Kommune oder wen auch immer und sicher kann man trotzdem manchmal von ******* sprechen...
Bisher haben wir immer mehr Handgepäck, weil wir hier und da noch etwas gekauft haben und der Koffer schon das zulässige Gewicht hatte, also ab ins Handgepäck und in den letzten 10 Jahren hatten wir nie Probleme. Diese nun bekannten "Probleme" habe ich zitiert...
Was folgte ist ein Aufstand... +
Verstehe auch nicht den Blödsinn "den Polizisten in Deutschland verklagt man auch net"! Unsachliche Antwort, war davon war nie die Rede...
Hallo, danke für die schnelle Antwort!
"*******" war ein Zitat aus der Presse! Bitte nicht auf die Goldwaage legen
Bei sunexpress und anderen airlines hatten wir nie Schwirigkeiten, und die möchte ich auch zukünftig nicht haben, deshalb stellte ich die Frage.
Warum antwortet Ihr also so entrüstet?
Es gibt auch in anderen "Lebenssituationen" , in denen man zur Kasse gebeten wird und dieses obwohl rechtlich einwandfrei als ******* entfinden kann. Wem sowas nie passiert, der lebt nicht!
Ein Forum ist dazu da, sich im Vorfeld zu informieren...!
Sollte jemand noch was schlaues zum Besten geben wollen, bitte das Wort "*******" nicht auf die Goldwaage legen!