• Mona-2
    geschrieben 1182598756000

Hallo zusammen,

ich bin Montag aus der Türkei zurückgekommen und bin auch mit der Sky geflogen. Hin ging es mit der Türkis/grünen und da muss ich sagen, dass es zwar eng war, aber ansonsten war die Maschine für die 2,5 Stunden echt ok. Auch das Essen war lecker und die Flugbegleiter waren freundlich und konnten auch mal lachen.

Aber der Rückflug war mit der roten Sky und die war echt ein Horror. Es war eng, die Sitze haben gequitscht, das Leder war zerrissen bzw. hatte Löcher, irgendwo hat es immer geknackt, die Flugbegleiter waren total unfreundlich, Lachen war ein Fremdwort. Das Essen war zwar wiederum lecker, aber als sie die Reste/den Müll dann eingesammelt haben, war es vorbei. Wir saßen in der vorletzten Reihe und ganz hinten waren ewig viele Kartons gestampelt. Naja die Essensreste haben sie dann einfach, hinten in der Reihe, wo es jeder sehen konnte, da rein entsorgt. es ging auch was daneben, aber egal.... Naja der Gerüch und der Anblick hat den Eindruck von der roten Sky nicht wirklich besser gemacht.

Wie schon gesagt, die grüne/türkise Sky war wirklich ok, wobei man der roten sein Alter wirklich ansieht.

Zum Glück geht mein Flug im September mit Air Berlin ;)

• steffilie87
    geschrieben 1184664013000

Also der Flug mit Sky war sehr ruhig aber trotzdem würde ich diese Airline nicht mehr nehmen. Unmögliche Flugzeiten (23.55 Uhr und das am ersten Urlaubtag) Ankunft in Antalya um 5 Uhr morgens am zweiten Tag wegen einer Verspätung, Flugzeitenänderung zwei Tage vor Urlaubsbeginn (von 20.45 Uhr auf 23.55 Uhr!!!. Das Bordpersonal+ der Kapitän haben nur Türkisch gesprochen (trotz einer vollen Maschine mit deutschen Urlaubern!!!)naja was auf Deutsch kam hat man leider nicht verstanden so schlecht war es! Essen war wieder ok (wie halt bei allen Linien). Bildschirme waren vorhanden wurden aber nicht in Betrieb genommen. Zum Glück fliegt Sky nur in die Türkei!!!!

• TiSi10
    geschrieben 1184688964000

@steffilie87 sagte:

Also der Flug mit Sky war sehr ruhig aber trotzdem würde ich diese Airline nicht mehr nehmen. Unmögliche Flugzeiten (23.55 Uhr und das am ersten Urlaubtag) Ankunft in Antalya um 5 Uhr morgens am zweiten Tag wegen einer Verspätung, Flugzeitenänderung zwei Tage vor Urlaubsbeginn (von 20.45 Uhr auf 23.55 Uhr!!!. Das Bordpersonal+ der Kapitän haben nur Türkisch gesprochen (trotz einer vollen Maschine mit deutschen Urlaubern!!!)naja was auf Deutsch kam hat man leider nicht verstanden so schlecht war es! Essen war wieder ok (wie halt bei allen Linien). Bildschirme waren vorhanden wurden aber nicht in Betrieb genommen. Zum Glück fliegt Sky nur in die Türkei!!!!

Wenn ich so was lese wird mir schlecht.Es wurde nur türkisch gesprochen.Du bist mit einer türkischen Gesellschaft geflogen.und in der Türkei spricht man nun mal türkisch.oder????

Wenn ein Chinese mit einer deutschen Gesellschaft fliegt,wird dann chinesisch gesprochen? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

• steffilie87
    geschrieben 1184693042000

@TiSi10 sagte:

Wenn ich so was lese wird mir schlecht.Es wurde nur türkisch gesprochen.Du bist mit einer türkischen Gesellschaft geflogen.und in der Türkei spricht man nun mal türkisch.oder????

Wenn ein Chinese mit einer deutschen Gesellschaft fliegt,wird dann chinesisch gesprochen? :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Pass mal auf habe nur meine Meinug geäußert. Bin letztes Jahr auch mit einer türkischen Airline nach Antalya geflogen und da wurde auch Deutsch geredet. Und wenn dir schlecht wird musst du solche Dinge hier nicht äußern, das kann man auch anders sagen!!!!!

• t.witt
    geschrieben 1184696174000

Passend zum Sprachstreit! :D

Die "deutsche" Version der Hompage ist jetzt online!

Zumindest da sind sie jetzt deutschsprachig :D

Wir fliegen am Samstag mit sky ... bin nach all den Äußerungen hier echt mal gespannt!

thomas

• TiSi10
    geschrieben 1184699301000

@steffilie87 sagte:

Pass mal auf habe nur meine Meinug geäußert. Bin letztes Jahr auch mit einer türkischen Airline nach Antalya geflogen und da wurde auch Deutsch geredet. Und wenn dir schlecht wird musst du solche Dinge hier nicht äußern, das kann man auch anders sagen!!!!!

Sei mal nicht gleich eingeschnappt.Ich wollte niemand beleidigen oder so.Aber in diesem Forum wurde schon so oft geschrieben das bei türkischen Gesellschaften nicht Deutsch gesprochen wurde.wenn jemand in den Türkeiurlaub geht und will,das an Bord deutsch gesprochen wird,dann muß man halt bei einem Veranstalter buchen bei dem man mit deutschen Airlines fliegt.

Aber wenn das die einzigste Sorge ist, das kein deutsch gesprochen wurde-Respekt.

Das wichtigste ist das man wieder gesund runterkommt,die Flugzeuge gut gewartet sind und nicht die Sprache an Bord bzw die Flugzeiten.

• Domenik
    geschrieben 1184932738000

Ich freu mich auf den Flug mit der Sky , bin noch nie mit Sky geflogen aber die sind bisher alle heil in Antalya angekommen , deshalb mach ich mir keine Gedanken .

Auf jedenfall bekommt man zu Mittag noch ein warmes Essen , das man bei manch anderen Airlines nicht mer bekommt und bezahlt drotzdem noch 100 € mer für den Flug .Dann flieg ich lieber mit der Sky.

Flugzeiten sind bei uns gut , das kommt auch fiel auf den Flughafen an.

11.25 Uhr hin und zurück 7 .15 Uhr , das ist ok .

Also etwa man nimmt es so hin oder man bezahlt eben mehr, so ist das halt .

Aber man könnte ewig diskutieren , aber es hat jeder seine Meinung.

Grüße Simone

• Swimfan
    geschrieben 1184933184000

Ich bin schon mit der Sky geflogen und es gab absolut keine Probleme. Das Essen war sehr lecker, die Flugbegleiterinnen freundlich und ich würde immer wiede rmit der Sky fliegen. Wer was gegen die Airline hat oder wer ein kleines Loch im Stoff vom Sitz nicht verkraften kann muss halt mehr zahlen und mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen ;)

Und das türkisch gesprochen wird ist ja wohl logisch und ich muss ehrlich sagen da freue ich mich gleich noch mehr auf den Urlaub.

Liebe Grüße

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • rocky4all
    geschrieben 1185555861000

hallo würde mich sehr interessieren wer mitkommt am 11.8 um 5.45 uhr startet der flieger nach antalya bin sehr gespannt :D :D

• Punktsieben
    geschrieben 1185571946000

Hallo,

hier meine Eindrücke zu Sky. Wir sollten am 19.06 um 9.25 von Rostock-Laage starten. Ich bin am Vorabend zum Check In, um den Platz am Notausgang zu bekommen. Die Tickets bekam ich auch: Reihe 13 A&B !

Nach einer halben Stunde Verspätung wurden wir ins Flugzeug gelassen und siehe da, die halbe Maschine war schon voll. Von den Flugbegleitern wurden alle "Rostocker" erstmal irgendwo platziert und ruckzuck gestartet.

Bei Nachfragen konnte kein deutsch verstanden werden. Zum Glück konnten wir uns eine Dreierreihe teilen. Ansonsten war es ein ruhiger Flug und ganz normaler Service für die Kurzstrecke nach Antalya.

Der Rückflug am 03.07 sollte Planmäßig um 5.25 gehen, wurde am Vortag verschoben auf 7.10, dann auf 7.55 um 8.45 wurde gestartet. Verspätungen nimmt man ja schon fast mit in Kauf, aber von einer Zwischenlandung in Berlin wusste keiner was. Es mussten alle wieder raus und nach einer Stunde neu Einchecken. Nun kamen wieder neue Passagiere

hinzu und von den Flugbegleitern wurde gesagt:" Erstmal kann sich jeder

hinsetzen wo er will"........

Sowas habe ich von anderen Airlines noch nie erlebt !!

Ich finde nicht nur Schiffe, auch Airlines müsste man bewerten können.

Allen einen ruhigen Flug und schönen Urlaub

Ulli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!