Hallo zusammen,
ich bin Montag aus der Türkei zurückgekommen und bin auch mit der Sky geflogen. Hin ging es mit der Türkis/grünen und da muss ich sagen, dass es zwar eng war, aber ansonsten war die Maschine für die 2,5 Stunden echt ok. Auch das Essen war lecker und die Flugbegleiter waren freundlich und konnten auch mal lachen.
Aber der Rückflug war mit der roten Sky und die war echt ein Horror. Es war eng, die Sitze haben gequitscht, das Leder war zerrissen bzw. hatte Löcher, irgendwo hat es immer geknackt, die Flugbegleiter waren total unfreundlich, Lachen war ein Fremdwort. Das Essen war zwar wiederum lecker, aber als sie die Reste/den Müll dann eingesammelt haben, war es vorbei. Wir saßen in der vorletzten Reihe und ganz hinten waren ewig viele Kartons gestampelt. Naja die Essensreste haben sie dann einfach, hinten in der Reihe, wo es jeder sehen konnte, da rein entsorgt. es ging auch was daneben, aber egal.... Naja der Gerüch und der Anblick hat den Eindruck von der roten Sky nicht wirklich besser gemacht.
Wie schon gesagt, die grüne/türkise Sky war wirklich ok, wobei man der roten sein Alter wirklich ansieht.
Zum Glück geht mein Flug im September mit Air Berlin