@'hochtzeitstag' sagte:
Na toll ihr macht mir ja Hoffnung .Irgenwie ist mir ja etwas mulmig wenn ich das alles lese über die Sky .Bin eigentlich nicht so ein Schisser .Aber ich weiß ja nicht .LG Hochtzeitstag :sad:
Keine Sorge, wird alles klappen. Es gibt derzeit nichts negatives zu berichten über türkische Airlines - absolut NULL.
Man sollte nicht immer nur die negativen Erfahrungen anderer im Gedächtnis behalten und zu Rate ziehen, sondern auch die positiven.
Wer zufrieden ist, schreibt in aller Regel weniger und seltener etwas zu einem Thema, als jemand, der schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Und selbst wenn an sich die schlechten Erfahrungen anderer mal durchliest - man wird feststellen, dass diese nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendwelchen Sicherheitsmängeln oder ähnlichem zu tun haben, die möglicherweise an den Maschinen auftraten.
Eine fehlende Zeitschrift oder Personal, das nur türkisch und englisch spricht sagt absolut NULL über den Zustand eines Flugzeuges oder gar einer Fluggesellschaft aus. Und ein verbleichter Sitzbezug ebenso wenig.
Es gibt in Sachen INTER AIRLINES, SKY AIRLINES, PEGASUS etc. absolut keine Hinweise oder Fakten bezüglich mangelnder Wartung etc.! Man kann sich vieles aber einreden und einreden lassen.
@hochzeitstag: Steigt in den Flieger und freut Euch auf den Urlaub - egal, welche Gesellschaft es sein wird. Das Flugzeug ist statistisch gesehen das sicherste Verkehrsmittel der Welt - und in diese Statistik gehören auch die türkische Charterflieger. Punkt.