• Goldman
    geschrieben 1182275671000

@'hochtzeitstag' sagte:

Na toll ihr macht mir ja Hoffnung .Irgenwie ist mir ja etwas mulmig wenn ich das alles lese über die Sky .Bin eigentlich nicht so ein Schisser .Aber ich weiß ja nicht .LG Hochtzeitstag :disappointed: :sad:

Ich würde mir keine Sorgen machen, es gibt zwar imer wieder (besonders hier im Forum) negative Worte über die Sky, aber hast Du schon mal in den letzten Jahren einen negativen Bericht in den Medien geshen / gehört ?? Ich nicht, die einzigen waren Onur.

Mach Dir keine Sorgen, außerdem fliegst Du ja "nur" bis in die Türkei und nicht nach China, die 3-4 Stunden werden schon gut herum gehen, auch wenn der Abflug bei Euch auch bestimmt in der Nacht sein wird.

Schönen Urlaub ..

Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
  • Louis98
    geschrieben 1182298182000

@'hochtzeitstag' sagte:

Na toll ihr macht mir ja Hoffnung .Irgenwie ist mir ja etwas mulmig wenn ich das alles lese über die Sky .Bin eigentlich nicht so ein Schisser .Aber ich weiß ja nicht .LG Hochtzeitstag :disappointed: :sad:

Keine Sorge, wird alles klappen. Es gibt derzeit nichts negatives zu berichten über türkische Airlines - absolut NULL.

Man sollte nicht immer nur die negativen Erfahrungen anderer im Gedächtnis behalten und zu Rate ziehen, sondern auch die positiven.

Wer zufrieden ist, schreibt in aller Regel weniger und seltener etwas zu einem Thema, als jemand, der schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Und selbst wenn an sich die schlechten Erfahrungen anderer mal durchliest - man wird feststellen, dass diese nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendwelchen Sicherheitsmängeln oder ähnlichem zu tun haben, die möglicherweise an den Maschinen auftraten.

Eine fehlende Zeitschrift oder Personal, das nur türkisch und englisch spricht sagt absolut NULL über den Zustand eines Flugzeuges oder gar einer Fluggesellschaft aus. Und ein verbleichter Sitzbezug ebenso wenig.

Es gibt in Sachen INTER AIRLINES, SKY AIRLINES, PEGASUS etc. absolut keine Hinweise oder Fakten bezüglich mangelnder Wartung etc.! Man kann sich vieles aber einreden und einreden lassen.

@hochzeitstag: Steigt in den Flieger und freut Euch auf den Urlaub - egal, welche Gesellschaft es sein wird. Das Flugzeug ist statistisch gesehen das sicherste Verkehrsmittel der Welt - und in diese Statistik gehören auch die türkische Charterflieger. Punkt.

• Ch.Uryga
    geschrieben 1182359555000

weis vllt. jemand wie viel die zigarettan an bord kosten?

• Louis98
    geschrieben 1182384472000

Ich kann mich an die L&Ms erinnern, die 11 Euronen die Stange kosten.

Ich glaube Marlboro waren um die 18 Euro (bin mir aber nicht sicher), gibt auch günstigere Doppelstangen, da man in die Türkei 2 Stangen einführen darf.

Auf jeden Fall waren sie wohl im Flieger günstiger, als am Flughafen in Antalya.

• Susi26
    geschrieben 1182413769000

Kommt wirklich darauf an, Sky hat auch öfters Spezialangebote, ich kann mich erinnern 2 Stangen L&M für 15 EUR!

Ich wäre mit meiner Marke - Davidoff - geringfügig billiger gefahren, die lag bei 18 EUR die Stange!

Leider sind auch manche Sorten schnell ausverkauft, wenn die mit ihrem Wagen in die ersten Reihen kommen!

LG

• dedi44
    geschrieben 1182416777000

Moin Moin,

Im momentanem Sky-Magazin "SKY-Time" werden die LM immer

noch zum Preis von 11 € angeboten.

sie auch http://www.skyairlines.net/skymag/sky-time.pdf

Die gleichen Angebote haben aber auch die anderen Türkischen-Airlines.

Sind auch auf deren Internetseiten einsehbar. (z.B. Sunny Sky Shop)

Am Preiswertesten ist InterAirlines.

Gruß

Detlef

Gruß Detlef
  • Domenik
    geschrieben 1182426614000

Hallo zusammen , wie fliegen ab Karlsruhe /Baden - Baden, weis jemand wo die Sky abfliegt, in dem neuen Gebäude oder in dem Alten ?War schon zwei Jahre nicht mer am Baden Air Park und kenne das neue Gebäude nicht .

Viele Grüße Simone

• alfriewe
    geschrieben 1182446549000

Hallo Leute,

bin frisch aus der Türkei zurück und habe, zwei ganz entspannte Flüge mit Sky erlebt. Aber der Reihe nach. Wir sind am 09.06.2007 von Berlin Schönefeld nach Anatlya geflogen und zwar mit der orangen (Milky Way). Der Flieger kam schon aus Antalya war pünktlich und wer mit Sicherheit auch wieder pünktlich rausgegangen wenn die Abfertigung durch Globeground ewtas zügiger gegangen wäre. Wir hatten also dann 40 min Verspätung aber was solls wir haben ja Urlaub. Die Sicherheitsrelevanten Ansagen kamen vom Band in Türkisch und in Deutsch und waren auch problemlos zu verstehen. Alle anderen Ansagen inklusive Fluginformationen aus dem Cockpit in Türkisch und Englisch und auch problemlos zu verstehen. Die Stewardessen waren recht bemüht so das es ein wirklich angenehmer Flug in den Urlaub war mit einer Ladung in Antalya so Butterweich habe ich nur selten einen Flieger aufsetzten sehen. Das Letze mal das ich in einer Machiene gesessen habe die sowas von sanft gelandet ist war auf einem Germanwings Flug nach Berlin allerdings da saß auch eine Frauencrew im Cockpit.

Der Rückflug am 19. 06 07 von Antalya nach Berlin, die Maschine ging dann noch weiter Rostock war in meinen Augen auch wieder in Ordnung, diesmal auch fast überpünktlich. Geflogen sind wir da mit der blauen (Adam&Eva). Ein kleiner Mangel war hier lediglich das zwischenzeitlich die Kabiene zu warm temperiert war aber das kann auch nur ein privater Einduck von mir gewesen sein. Ansonsten muß man aber auch hier der Besatzung zu 100% zu gestehen das Sie Ihr Handwerk super gut können den auch diese Landung war in meinen Augen Lehrbuchreif. Alles in allem haben wir uns bei Sky gut aufgehoben gefühlt und auch wenn die Maschienen nicht mehr die neusten sind , Sie sind in Ordnung und Leute fliegt mal mit ehem. DBA jetzt Airberlin mit einer etwas älteren 737da habt Ihr auch nicht mehr Platz.

• TiSi10
    geschrieben 1182498804000

@'Domenik' sagte:

Hallo zusammen , wie fliegen ab Karlsruhe /Baden - Baden, weis jemand wo die Sky abfliegt, in dem neuen Gebäude oder in dem Alten ?War schon zwei Jahre nicht mer am Baden Air Park und kenne das neue Gebäude nicht .

Viele Grüße Simone

Hallo,

am Badenairpark finden so wie ich weiß alle Abflüge und Ankünfte am neuen Terminal statt.Das alte Terminal wird glaub ich nur noch für Sonderverkehr genutzt.

Schönen Urlaub!

• Domenik
    geschrieben 1182527447000

@'TiSi10' sagte:

Hallo,

am Badenairpark finden so wie ich weiß alle Abflüge und Ankünfte am neuen Terminal statt.Das alte Terminal wird glaub ich nur noch für Sonderverkehr genutzt.

Schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!