Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für eure Rege Anteilnahme
@ Curiosus das unseriöse kann man hier im Forum auf ganz vielen Seiten nachlesen 2/3 negativ das spricht ja wohl für sich oder ?
Mein Fehler war das ich dieses Forum erst nach der Reisebuchung gefunden habe.
Auf der Buchungsseite sind nur die Hotelbewertungen und die sind ja nun mal
Spitze
Als ich dann auf LM Buchen ging freute ich mich ein Schnäppchen machen zu können. Leider konnten just in diesem Moment die Flugzeiten nicht angezeigt werden seltsam. Bis zum heutigen Tage steht auch dann wenn die Flugzeiten angezeit werden zwar die Zeit und die Flugnummer aber immer noch nicht KORAL BLUE Das findet man erst raus wenn man die Reisebstätigung per Mail erhält. Das sind keine seriösen Geschäftsgebaren und
ich bin nur froh wenn alles klappt. Ansonsten freut sich unser RA denn
Advocart ist Anwaltsliebling wie es so schön heißt.Das alles wird sich aber auch auf die Seite von HC negativ auswirken denn ich werde mit meiner Erfahrung ganz bestimmt nicht nur hier im Forum posten, denn da wird man ja mehr oder weniger in seine Schranken gewiesen. Das kann man in den verschiedenen Foren
selber nachlesen. Diese User haben sich dann bestimmt nicht mehr getraut nochmal was darüber zu schreiben.
GGLG und vielleicht klappt bei uns ja alles ( Die Hoffnung stirbt zuletzt
Anmerkung : lest auch Bitte die Foren Beiträge - Angst vor der Airline Coral Blue-
und - meine Erfahrungen mit LMX - vor dem Buchen !