damit habe ich kein Problem. Wenn so ein Trötler links fährt fahr ich rechts vorbei.
ohhh ja, das kenne ich. Rückzuck sind 20 Liter auf 100 km weg. Das tut weh.
LG
damit habe ich kein Problem. Wenn so ein Trötler links fährt fahr ich rechts vorbei.
LG
Diesel aber?
Meiner ist ein Benziner (Z3 Coupe). Regelt bei 250 ab. Bereifung ist gleich. Aber der Verbrauch ist zum Heulen.
Aber halte jetzt Ausschau da ich einen neuen mag (S 4) .
LG
Wie ist wohl das Gefühl wenn man als "Rettungssanitäter" einen Menschen helfen muss, der im Auto verblutet...nur weil ein andere mit überhöter Geschwindigkeit einen Unfall verursacht hat.......
Gruss
Der Olli
Meiner Meinung braucht´s das überhaupt nicht. Wie schon bewiesen hat das keinen Sinn um Schadstoffe zu reduzieren. Drängler sind schlimmer ! !
Gruß Werner
@carsten wismar sagte:
LG
Hallo carsten
Nichts gegen dich persönlich ! !
Auch ich habe was gegen Trödler die die linke oder rechte Fahrbahn blockieren. Nur geht mir echt die Hutschnur hoch wenn ich mit 140 auf der mittleren Fahrbahn LKW´s überhole und auf einmal kommt ein superschlauer daher der einfach rechts auf der Autobahn überholt. Für mich ist das ünmöglich wenn jemand rechts überholen muss. Meiner Meinung nach schon soviel wie ein Verbrechen ! ! !
Gruß Werner
@Werwolf59 sagte:
Nur geht mir echt die Hutschnur hoch wenn ich mit 140 auf der mittleren Fahrbahn LKW´s überhole und auf einmal kommt ein superschlauer daher der einfach rechts auf der Autobahn überholt. Für mich ist das ünmöglich wenn jemand rechts überholen muss. Meiner Meinung nach schon soviel wie ein Verbrechen ! ! !
Wenn DU auf der Mittelspur fährst, und dabei einen LKW überholst, dann ist es tatsächlich UNMÖGLICH, dass Dich jemand rechts überholt, denn da ist doch der LKW!
@BlackRat sagte:
Also ich fänd das gut.... dann Brausen die Autos nicht mehr ganz soooo schnell vorbei an mir... und von der Polizei krieg ich keinen Strafzettel mehr weil ich zuuuuu langsam fuhr *grins*
wie viel musstest Du denn bezahlen? Ich frage mich nämlich, wie man das ausrechnet.
Thema Lastwägen!
Eine Freundin von mir sagte mal, "zwischen zwei Lastwägen fühle ich mich am wohlsten". Nach dieser Aussage, verdammte ich sie zur Beifahrerin.
Thema Tempolimit!
Muss man wirklich für alles und jeden Sch** bei uns neue Gesetze verabschieden?
Das Tempolimit macht NUR Sinn auf Autobahnen. Tagsüber kann man keine 20km fahren, ohne dass einem die kleinen Schilder über der Fahrbahn erzählen, "90-100 eventuell mal 110, 120 km/h". Und warum? Weil tagsüber der Verkehr sowieso keine 130km/h zulässt. Also warum will man unbedingt ein Gesetz für die Nacht. Total überflüssig.
Die Forderung nach diesem Gesetz ist im Moment für mich sowas von absurd. Statt das Schienennetz auszubauen und den Leuten am Land einen Fahrplan anbieten, dass selbst ein Schichtarbeiter ohne Auto seine Arbeit erreichen kann, befasst man sich wieder mal mit Nichtigkeiten.
@katze2ooo sagte:
@ carsten wismar
E46 aus münchen
höchstgeschwingigkeit :239 km/h
mit reifen hinten 255/45 18 zoll
vorne 225/45 18 zoll
bleifuss
verbrauch 9 liter super auf 100 km
das tut mir nicht weh
Micra aus Sunderland (England)
Höchstgeschwindigkeit 180 km/h (bergab mit Rückenwind)
Reifen 13 Zoll (165er) vorne und hinten
58 Pferde
Verbrauch zw. 6 u. 9 Liter Diesel (je nach Fahrweise)
...und trotzdem schneller unterwegs als 90% der anderen Autofahrer.
nennt man die PS Protzer in Ö nicht auch "Verlängerter" :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!