Ich stelle mir hier regelmässog die Frage , warum Ihr alle ins Ausland müsst
um Urlaub zu machen.
Manche haben nur Hotelbewertungen ausländischer Hotels im Angebot,
wisst Ihr wie schön Deutschland ist????
Ich stelle mir hier regelmässog die Frage , warum Ihr alle ins Ausland müsst
um Urlaub zu machen.
Manche haben nur Hotelbewertungen ausländischer Hotels im Angebot,
wisst Ihr wie schön Deutschland ist????
Menschen u. Geschmäcker sind verschieden, ein Glück. Wie in einem anderen Thread schon diskutiert, soll es sehr viele Deutsche geben, welche in Deutschland ihren Urlaub verbringen. Ich persönlich kann nur von uns sprechen bzgl. des Geschmackes. Sicherlich machen wir auch mal ein paar Tage Urlaub in deutschen Gebieten, jedoch unseren Haupturlaub im Jahr verbringen wir im Ausland. Warum? Wir legen sehr viel Wert auf Strand u. Meer sowie Wärme, da wir unseren Haupturlaub als Badeurlaub verbringen. Und einen Strand wie in der Karibik treffe ich leider in Deutschland nicht an.
LG
Hallo,
klar weiss ich wie schön es in Deutschland ist.
Wir fahren 1x im Jahr nach Ägypten, wir lieben das Land, die Menschen, die Wärme..., aber wir fahren normalerweise auch 1x im Jahr an die Nord- oder Ostsee, weil wir uns auch dort wohlfühlen und die Zeit geniessen, aber nur in Deutschland urlauben möchte ich (jetzt) auch noch nicht
Sicherlich ist Deutschland schön, man will aber auch andere Länder, Sitten, Menschen, Gebräuche, Essen und Mentalitäten kennenlernen.
Man bleibt im Leben nie stehen, sondern bildet sich immer weiter und lernt neues dazu. :rofl:
Außerdem kenne ich viele die nur in Deutschland Urlaub machen. Jeder so wie er will.
LG
Spatzl
Ich möchte im Urlaub Sonne,Sonne,Sonne Strand, Meer und viele neue Eindrücke und nicht zuletzt mindestens einmal im Jahr meine vielen Freunde auf Gran Canaria besuchen
In Deutschland mache ich viele Ausflüge oder mal nen Kurzurlaub.Aber zum erholen brauche ich einen Liegestuhl am Meer
...so weit, so gut...
..und nun die anderen
Weil das Wetter da schöner ist, im Winter.
Deutschland kann man mal für Kurztrips nehmen.
Aber richtig Urlaub bedeutet für mich Sonne, Strand, Meer und Oriantalisches Flair.
Für uns bedeutet Urlaub Sonne Strand und Meer. :banane:
Und anderes essen ,andere Leute andere Sachen.
Obwohl wenn es im Sommer an der Nord oder Ostsee immer schönes Wetter wäre,würden wir bestimmt auch mal für 3Wochen dorthin fahren.
Aber dafür wäre es an der Ostsee zu teuer in den Sommerferien Urlaub zu machen.
Gruß Martina
Wir brauchen auch einmal im Jahr Sonne, Strand, und Meer zum
Schnorcheln - Glasklares Wasser mit toller Unterwasserwelt - aber noch wichtiger ist
die Sonnen-wärme Garantie, die man leider in Deutschland am Meer nicht hat.
Gruß Yvonne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!