Da bräuchte ich aber etwas fürs Auge mit einem six-pack. (Waschbären gibt es im Zoo.) Dann würde ich auch bei Regen in Deutschland bleiben.
Warum müssen alle ins Ausland zum Urlaub????
-
geschrieben 120671980400023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1206720414000
@ Tosca
wer will denn heute noch Sixpack?
Etwas Kuscheliges ist gefragt ... hart sind wir selber :rofl:
@ Freundin
ja, genau so etwas meine ich ... etwas rauhbeinig aber doch sanft, schräg, unangepasst und nicht auf den Mund gefallen ...... dann ist es auch egal ob die Badehose einen Zwickel hat
.... und wenn er alles für kühlere Tage im Rucksack dabei hat .... was gibt es Schöneres?
-
geschrieben 1206730582000
@curiosus sagte:
...etwas wohlgeformtes im String natürlich.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Etwas Wohlgeformtes im Geiste bzw. auf cerebraler Ebene mir Ebenbürtiges ist mir wichtiger .....
Ich hatte schon fast aufgegeben und siehe da, ich habs gefunden!
-
geschrieben 1206745439000
@mar71 sagte:
Ich stelle mir hier regelmässog die Frage , warum Ihr alle ins Ausland müsst
um Urlaub zu machen.
Manche haben nur Hotelbewertungen ausländischer Hotels im Angebot,
wisst Ihr wie schön Deutschland ist????
Kutz und bündig:
Weils in D zu kalt ist, bzw das Wetter zu unbeständig. Planung praktisch gleich Null, es sei denn, man packt Winterklamotten für den Fall des Falles ein. Mit Regenmantel z. B. am Timmendorfer Strand spazieren zu gehen, macht Laune ohne Ende
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1206749027000
Trotz hoher cerebraler Hürden ein eher einfaches statement:
ICH LIEBE FLIEGEN!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1206751972000
[quote=caribiangirl]@mar71 sagte:
Kutz und bündig:
Weils in D zu kalt ist, bzw das Wetter zu unbeständig. Planung praktisch gleich Null, es sei denn, man packt Winterklamotten für den Fall des Falles ein. Mit Regenmantel z. B. am Timmendorfer Strand spazieren zu gehen, macht Laune ohne Ende
Silkchen, du hast ja so recht....
Sonne Sand und Meer sind in Deutschland einfach nicht zu haben, aber schöne Bergwelten. Wer den Zauber eines schönen bayrische Sees
erlebt hat, der ist auch "Deutschlandfan"
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1206752555000
sofern ich hinfliegen kann ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1206797304000
@ Curi
Das ist richtig. Das Problem an der Sache ist das leider immer noch (oder schon wieder?) oft sehr konträre genderspezifische Denken.
Du schreibst über etwas „Wohlgeformtes im String“ und berichtigst Dich dann aufgrund meines Einwandes dahingehend, dass das eine das andere nicht ausschließt.
Allerdings muß ich aufgrund meiner diversen Studien (nicht nur Eigenstudien) mit dieser unglaublich vielfältigen Personengruppe „Mann“ sagen, dass die meisten (eigentlich alle), zumindest wenn sie mir begegneten, ziemlich erschrocken waren, dass frau in erster Linie eine umfassende Allgemeinbildung, hintergründigen Witz und Geist erwartet und das auch noch im Gegenzug bietet.
Dies bitte ich nicht als Eigenwerbung zu verstehen, denn mittlerweilen habe ich ein wirklich rundherum passendes Pendant gefunden, sondern einfach mal als Be- bzw. Erleuchtung.
Aber glaub mir, das war ganz sicher eins der ganz wenigen letzten Exemplare die es noch gibt.