ah ja aller roger!
... was wären wir ohne die frauen.....
Also meine Damen, in diesen Sinne MAR
ah ja aller roger!
... was wären wir ohne die frauen.....
Also meine Damen, in diesen Sinne MAR
Soweit sind wir vom Thema gar nicht weg, denn auch wenn man ins Ausland verreist sollte man Intelligenz und Wahrnehmung mit einpacken. Leider gibts einige, die meinen, dass man das im Urlaub nicht braucht
wochenende schon wieder vorbei.....
@Mujer sagte:
Soweit sind wir vom Thema gar nicht weg, denn auch wenn man ins Ausland verreist sollte man Intelligenz und Wahrnehmung mit einpacken. Leider gibts einige, die meinen, dass man das im Urlaub nicht braucht
Vermutlich leiden die ausserhalb des Urlaubs an sehr ähnlichen Mangelerscheinungen ...
@Mujer sagte:
Soweit sind wir vom Thema gar nicht weg, denn auch wenn man ins Ausland verreist sollte man Intelligenz und Wahrnehmung mit einpacken.
Intelligenz und Wahrnehmung,
gibt´s die am Ballermann :rofl:
Nicht käuflich, falls du da Hoffnungen hattest ...!!
Hallo Erwin
Wir, (meine Frau und ich und natürlich die unverzichtbaren Nachbarn )
waren 2006 und 2007 kurzfristig in El Arenal in einem wunderschönen Wellnesshotel über das ich auch eine Hotelbewertung geschrieben habe.
Wir sind nun mal "älteres Semester" aber auch wir waren im "Bierkönig" und haben es mal erlebt, wie es da so zugeht. (Man muß ja mal mitreden können !! :rofl: )
Es war wunderschön, und vor allem nicht so kalt wie in Deutschland !
Sie meinte das BIER ...
wer mag schon kaltes Bier
@Bernd / Papa X sagte:
Intelligenz und Wahrnehmung,
gibt´s die am Ballermann :rofl:
wenn ich mit Gefolge dort lustwandle schon :rofl: :rofl:
Ich denke, nein ich weiß, dass das größtenteils ein Vorurteil ist mit dem Ballermann. Da gibts durchaus Intelligenz und Wahrnehmung. Andererseits habe ich beides auch schon bei diversen Leuten auf einem Golfplatz in Capdepera vermisst
@vonschmeling sagte:
Vermutlich leiden die ausserhalb des Urlaubs an sehr ähnlichen Mangelerscheinungen ...
das lässt sich in zwei Kategorien einteilen.
Manche kompensieren diese Mangelerscheinungen außerhalb des Urlaubs mit materiellen Dingen oder indem sie sich in nichtnachvollziehbar erworbenen Führungspositionen"austoben"
Die andere Kategorie "krönt" das Ganze mit Tanktop und Schlabberhose zum Abendessen etc. pp. :sad:
:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!