• Holzmichel
    geschrieben 1206798550000

@Mujer sagte:

Aber glaub mir, das war ganz sicher eins der ganz wenigen letzten Exemplare die es noch gibt. ;)

Was bringt Dich denn zu der Meinung, daß diese "Exemplare" unserer männlichen Spezies zu früheren Zeiten häufiger anzutreffen waren - oder andersherum - warum denn WIR mit diesen "Gaben" heutzutage immer seltener aufzuspüren sind ??

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1206799891000

Du schreibst über etwas „Wohlgeformtes im String“ und berichtigst Dich dann aufgrund meines Einwandes dahingehend, dass das eine das andere nicht ausschließt.

...falsch, Mujer, ich habe mich nicht berichtigt sondern auf Deine geäußerte Anschauung reagiert. :laughing:

Meine Anmerkung zielte darauf ab, daß ein wohlgeformter Körper nicht zwangsläufig an geistiger Entbehrung leiden muß sondern zudem eine intellektuelle Erquickung zu beinhalten vermag. Entgegengesetzt ist diese Allegorie hingegen weitaus schwieriger zu belegen...

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1206813426000

@Holzmichel sagte:

Was bringt Dich denn zu der Meinung, daß diese "Exemplare" unserer männlichen Spezies zu früheren Zeiten häufiger anzutreffen waren - oder andersherum - warum denn WIR mit diesen "Gaben" heutzutage immer seltener aufzuspüren sind ??

Was das früher anbetrifft ist, wie ich sagte einfach eine Floskel gewesen. ;)

Na, aber mal ganz ehrlich. Früher haben sich die Leute in einer Beziehung noch mehr umeinander bemüht und daran gearbeitet.

Heutzutage wird einem ja laufend nur einsuggeriert, man muß sich nur auf resterampe.de einloggen und schon hat man das Glück gepachtet und wenns nicht klappt .... 1000 andere warten ja schon. :heart_eyes:

Wenn ich nur den Werbespot sehe, in dem eine durch die Wohnung hüpft und ihr Laptop abknutscht unter dem Spruch "so verliebt man sich heute" krieg ich Pickel. :shock1:

Vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen "auf dem freien Markt".

Soweit ich weiß, bist Du ja glücklich verheiratet und daher betrifft es Dich auch nicht. ;)

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1206813692000

@ Curi

Das ist genau der casus knacksus.

Ich pole das Ganze jetzt mal auf den Mann, was aber umgekehrt genauso gilt. ;)

Jeder versteht unter wohlgeformt etwas anderes.

Für die einen ist es der Waschbrettbauch, für die anderen (ua. mich) ist es eben der Mann mit Waschbärbauch, der gerne ein paar Kilos mehr haben darf (muss!) als die Norm vorschreibt. ;)

Allegorie belegen hin oder her. Am subjektiven Empfinden ist nicht zu rütteln. Finde Dich damit ab. :p

• Holzmichel
    geschrieben 1206815283000

@Mujer sagte:

Heutzutage wird einem ja laufend nur einsuggeriert, man muß sich nur auf resterampe.de einloggen und schon hat man das Glück gepachtet und wenns nicht klappt .... 1000 andere warten ja schon. :heart_eyes:

Wie wahr, traurig und dekadent !

Und jegliche Erfahrungen eines gefühlvollen "Füreinanderwerbens" bleiben diesen Menschen verborgen.

In diesem Zusammenhang erinnere ich mich da an den Verlauf einer abendlichen, jugendlichen Parkbankromantik, die ich doch tatsächlich mit der Diskussion über das Werk des Guy de Maupassant begonnen hatte.....!

In meinem Wissen um den Inhalt dieses Werkes steigerte ich mich in Phantasien hinein, die mein damaliges Gegenüber nür mit Zuhören quitierte - einer Form, die mir damals nicht ausgereicht hatte.

Die Sache ging auseinander, ich verdammte meine "Blödheit" !

Den tieferen Sinn erkannte ich erst viel später !

Wird man a la resterampe sicher nie erleben können !

mit lieben Gruß

Erwin

• vonschmeling
    geschrieben 1206815714000

Ich finde resterampe.de nicht ... Google fragt immer: "meinten sie resteschlampe?"

:shock1: :frowning:

Ein Déjà Vu der netten Art: Unter einem ganz anderen Titel im Forum sehe ich mein Lamento über "Umgang - damals und heute" bestätigt - und dazu umrahmt von prickelnden Hypothese über Waschbretter und -bären ...

Besorgt frage ich mich: Bin ich jetzt auch im Forum zuhause??

;)

Übrigens räume auch ich - hier ist man ja mit o.t. nicht so gestreng! - eine gewisse Vorliebe für die Bärenvariante ein ... die Bretterfraktion macht mir nämlich Angst!!

Und unter Druck liebe ich nicht gut ... :heart_eyes: :pensive:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1206829382000

@Mujer sagte:

Allegorie belegen hin oder her. Am subjektiven Empfinden ist nicht zu rütteln. Finde Dich damit ab. :p

...zum Glück ist an der ureigen Wahrnehmung nicht zu deuteln, welches aber nicht mit abzufinden zu tun hat, sondern eher mit Erfahrung und Respekt... ;)

• mar71
    geschrieben 1206872278000

:frowning: ..worauf wollt Ihr in der Diskusion ?

:frowning: Irgendwie steig ich nicht mehr durch.

Klärt mich mal alle auf..... :shock1:

Noch lg und durchhalten, der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)
  • vonschmeling
    geschrieben 1206877296000

... hauptsächlich ins AUSLAND!!

:laughing: :rofl:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holzmichel
    geschrieben 1206898383000

@mar71 sagte:

:frowning: ..worauf wollt Ihr in der Diskusion ?

:frowning: Irgendwie steig ich nicht mehr durch.

Klärt mich mal alle auf..... :shock1:

Philosophische Randbemerkungen zwischen Intelligenz der Frauen und unserem Bemühen, als Mann wahrgenommen zu werden..........!

Oder so ähnlich ! :laughing:

Hat zwar nix mit dem Thread-Thema zu tun, ist aber hier im Fun als OT immermal wieder erlaubt !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!