Ich muss mich wirklich wundern, was ich hier teilweise lese. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man diese Frau unterstützen kann.
Da kommt eine 4x verheiratete Frau, die voll im beruflichen Leben steht und richtig Karriere gemacht hat und schreibt Bücher über heile Familie und das die Gesellschaft die reine Mutterrolle besser unterstützen und fördern soll(sehr vereinfacht gesagt). Das ist ungefähr so, als wenn Machmud Ahmadinedschad(Irans Präsident) Bücher über den säkularen Staat schreiben und darüber referieren würde.
Von Ihrer Unterstützung durch den Buchverkauf für Organisationen, wie das Familiennetzwerk e.V., das so erzkonservativ bis fundemental ist, dass nicht mal die anderen größeren katholischen Familienverbände mit denen zusammen arbeiten, mal ganz zu schweigen.
Tribunal bei Kerner? Entschuldigung, Eva Herman ist nicht Erna Müller, die keine Ahnung von Medien und Journalismus hat. Sie ist selber ein Teil davon und solllte sich damit als ehemalige Talkmoderatorin auskennen. Ihr Auftritt und die Aussagen waren so schlecht, dass sich inzwischen schon ihr eigener Verleger von ihr distanziert(siehe Google News). Nein, Vergleiche wie, in der Nazizeit wurde die Mutterrolle noch gefördert und unterstützt, sind so nicht ok, weil sie auslassen, dass der Grund dafür war, dass die vielen lieben Mamas viel Nachwuchs gebären sollten, dass auch wieder schön abgeschossen werden konnte. Also eine schöne Nachschubproduktion oder auch F***** für den Krieg.
Wer hier solche Vergleiche schafft, hat sich vollkommen disqualifiziert.
Nicht, das es falsch verstanden wird. Das Thema an sich ist durchaus diskussionswürdig, auch wenn ich vollkommen anderer Meinung wäre wie diese Frau, aber wer solche Vergleiche und Aussagen, wie Eva Herman heranziehen muss, ist einfach nur armselig und verdient absolut nicht meine Unterstützung oder Mitleid.