• Schnecke180956
    geschrieben 1127499439000

Hallöchen!Das mit dem Tofio ist so eine Sache. Wir waren im März dort und uns hat es gefallen, d.h. es war besser als die Hotelbewertungen. Allerdings sind wir auch nicht wirklich anspruchsvoll. Habe darüber im HC geschrieben. Wir haben Leute dort kennengelernt, die 2 mal im Jahr dorthin fahren. Also kann es doch nicht so schlecht sein. Den Strand kann man allerdings vergessen, aber es gibt ja den Bustransfer zu einen richtig genialen Strand. Im Ort Taralajeo ist nicht viel los, ein paar Kneipen, 2 davon von Deutschen geführt, man kann trotzdem schön sitzen, quatschen und trinken und lernt auch Einheimische kennen, für uns sehr wichtig. Wir lieben die reinen Urlauberorte mit Hotel an Hotel nicht. Es kommt auf Eure Unternehmungslust an und was Ihr draus macht, da wird es sowieso nicht langweilig. Aber nehmt ein Apartement im hinteren Teil der Anlage, die Zimmer vorne am Pool sind zu laut.

Grüsse aus Berlin

• Nenny
    geschrieben 1127505570000

@'Schnecke180956' sagte:

Hallöchen!Das mit dem Tofio ist so eine Sache. Wir waren im März dort und uns hat es gefallen, d.h. es war besser als die Hotelbewertungen. Allerdings sind wir auch nicht wirklich anspruchsvoll. Habe darüber im HC geschrieben. Wir haben Leute dort kennengelernt, die 2 mal im Jahr dorthin fahren. Also kann es doch nicht so schlecht sein. Den Strand kann man allerdings vergessen, aber es gibt ja den Bustransfer zu einen richtig genialen Strand. Im Ort Taralajeo ist nicht viel los, ein paar Kneipen, 2 davon von Deutschen geführt, man kann trotzdem schön sitzen, quatschen und trinken und lernt auch Einheimische kennen, für uns sehr wichtig. Wir lieben die reinen Urlauberorte mit Hotel an Hotel nicht. Es kommt auf Eure Unternehmungslust an und was Ihr draus macht, da wird es sowieso nicht langweilig. Aber nehmt ein Apartement im hinteren Teil der Anlage, die Zimmer vorne am Pool sind zu laut.

Vielen lieben dank Schnecke!!!

Du baust mich bzw.uns total auf.

Wir hatten vor auch für zwei drei tage ein auto zu nehmen und die insel zu erkunden.

wir haben mit sechs leuten gebucht kannst dir vorstellen wie da die stimmung ist wenn man solche kritiken liest!!

Danke nochmal an berlin : )

Grüsse aus Berlin

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1127515246000

@schafine

Fuerteventura ist für mich auch nicht die tollste Insel, aber Dein Hinweis mit dem Stausee und der Kapelle....

da gerate ich wieder ins Schwärmen!!

Jede Insel hat etwas Besonderes man muß nur die Augen mal ein bißchen aufmachen, dann sieht man mehr als Geröll.

Und wer kennt schon alle (!) Clubhotels der Kanaren???

• SuperNici
    geschrieben 1127767319000

Hi Leute!

Schön, dass euch Fuerte so interessiert! :D

Weiß denn aber niemand etwas über meine Anfangsfrage? :(

. . . Na ja . . . Schreibt weiter so fleißig! ;)

Bye, mfG, die Nici

Dejandote atrás,perdón. . .
  • SuperNici
    geschrieben 1133103525000

Hallo Leute!

Es ist inzwischen so viel Zeit vergangen und weiß immer noch nichts Neues über Christian. BITTE helft mir!

Ich suche Christian, 31 aus Chile, der in Corralejo wohnt. Vielleicht in der geschlossenen Appartementanlage SAN VALENTÌN . . . Er hält sich höchstwahrscheinlich immer in dem Fußballstadion auf oder in dieser Turnhalle (?) am Hafen!

Bitte, ich vermisse ihn so sehr . . . Wer genaueres weiß einfach melden

• Lela
    geschrieben 1133170773000

Hallo Nici!

Du tust mir leid!!! :disappointed:

Hast du schon mal daran gedacht, in der dortig erscheinenden Zeitung eine Suchanzeige aufzugeben?

Das müsste doch eigentlich möglich sein.... :(

Wünsch dir bei deiner Suche recht viel Erfolg!

Hoffe, wir erfahren dann mehr hier! ;)

Liebe Grüsse

Lela

• SuperNici
    geschrieben 1133201618000

Hi Lela!

Danke für deine wirklich mutmachenden Worte! ;)

Du wirst es nicht glauben, aber daran habe ich heute gerade gedacht. War zwar nur ein kurzer Moment, doch jetzt wo ich auch deinen Beitrag lese, find ich das eigentlich ganz cool!

Mmmh, nur weiß ich nicht ganz, wie ich das machen soll. Hast du sowas schonmal gemacht? Damit kenne ich mich so gar net aus. Ich weiß noch nicht mal, ob die da ne stadteigene Zeitung haben. Und um wirklich sicherzugehen, dass es auch alle Einheimischen dort lesen, müsste ich das 100%ig wissen. Ansonsten würde ich es natürlich auf jeden Fall probieren, außer es kostet zu viel. ;)

Bye, lg, die Nicole

• Sandra2403
    geschrieben 1133256515000

Hallo Nicole !

Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht das Radio !

Über Suchmaschinen im Internet findest Du bestimmt einige kanarische Radiosender, und wenn Du mit denen per E-Mail in Kontakt tritts, können die ja eventuell eine "Suche per Radio" starten.

Liebe Grüße

Sandra

• Lela
    geschrieben 1133271850000

Hallo Nicole,

such doch mal bei google mit den Stickwörtern Lokalzeitung Corallejo (? Schreibt man`s so?) :question:

Irgendwie müsstest du das doch hinbekommen.

Ich weiss zwar, dass man hier keine Werbung für andere Seiten machen soll, aber früher, bei Hotelkritiken.com, da gab es eine "Marion", die hatte eine eigene Homepage, isla fuerteventura oder so ähnlich? Vielleicht kann die dir ja weiterhelfen. Die kennt sich gut aus auf den Insel.

Wünsche dir recht viel Erfolg - melde dich und halt uns auf dem Laufenden.

PS. Ich bin Ende Februar in der Gegend von Jandia!

Grüssle

Lela

Grad fällt mir noch was ein:

Wenn "er" so wichtig für dich ist, flieg doch selbst hin und such ihn vor Ort!!! Wenn man sein Glück will, sollte man auch was investieren! :D

• Itzibi
    geschrieben 1133280989000

Hallo Nici

an deiner Stelle würde ich mir ein paar Tage freinehmen,gucken das ich einen günstigen Flug nach Fuerteventura kriegen würde und dann persönlich nach ihm suchen.

ich denke hier im Forum kann dir keiner helfen und wenn es dir so wichtig ist flieg einfach hin.

Ich drücke Dir alle Daumen der Welt das du mit Deiner Suche Erfolg haben wirst.

Liebe Grüsse Itzibi :D

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!