Sag ich doch!
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
-
geschrieben 1133339263000
-
geschrieben 1133374719000
Hi Leute!
Danke für eure Beiträge.
Eure Ideen wie Zeitungsannoncen, Radio und selber die Initiative ergreifen finde ich richtig toll! Nur . . . beim letzteren werde ich wohl an meinem Alter scheitern. Ich bin noch in der Schule und es ist wirklich sehr schwer, da ein paar Tage frei zu nehmen, außer vielleicht in den Ferien. Dazu kommt noch, dass ich gar kein Geld habe, was den Moment angeht. Als ich das letzte Mal dort war, hatte ich es ja schon mit einer Vorortsuche probiert, doch irgendwie hatte ich nicht ausreichend Zeit.
Ich hatte ja nur die Hoffung, dass wenn Christian irgendwo wieder als Koch arbeiten sollte, ihn irgendein Tourist während seines Aufenthaltes im Hotel hätte sehen können. . . oder mit ihm reden oder so. Ich glaube, dass mir auch schon ein winziger Hinweis helfen würde.
Ach übrigens, @ Lela:
Also, ich bin bereits seit längerer Zeit im Forum isl-fuert.de angemeldet und auch in anderen. Aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis.
Na ja, muss ich halt mal sehen.
Bye, mfG, Nicole
Dejandote atrás,perdón. . . -
geschrieben 1133443673000
Hallo,
fliege am 06.02. nach Fuerteventura (zum ersten Mal), nach Corralejo ins Las Marismas.
Höre mich da mal für dich um.
Liebe Grüße
Jenni
**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21 -
geschrieben 1133457093000
Hi!
Wow!!!! Das ist echt nett von dir! Vor allem, weil das San Valentín da ja auch nicht so weit von weg ist. Das wäre wie gesagt, sehr nett!
Ich würde mich wirklich freuen!
Weißt du, ob das Las Marsmas auch über e-mail erreichbar ist? Ansonsten würde ich auch mal irgendwie hinschreiben.
Bye, mfG, Nicole
geschrieben 1133527013000
@'Nenny' sagte:
Hallo,
habe gerade Eure Anmerkungen zu Ständen und Hotels etc. gelesen.
Fliege im Oktober zum ersten mal nach Fuerteventura.
Die Insel lasse ich auf mich zukommen mir haben schon viele gesagt entweder man liebt oder man haßt sie also erstmal schauen.
Was mich eher interessiern würde ist ob ihr das Club Hotel Tofio kennt.Haben es last minute gebucht und die Verkäuferin hat nur so geschwärmt.Nun habe ich aber schon einiges in den Hotelbewertungen über das Hotel gelesen und es hat bei weitem nicht immer super abgeschnitten.Mich würde deshalb eure Meinung brennend interessieren!!!!
Hallo Nenny,
wir hatten auch das Tofio gebucht!Ich war ebenso entsetzt als ich die Kritiken las!Aber wir haben kürzlich Bescheid bekommen,dass das Hotel wegen Renovierung geschlossen wird.Wir haben ersatzweise das Pajara Beach an der Costa Calma angeboten bekommen und sofort zugeschlagen.Habe hier auf der Seite nämlich tolle Fotos und Beiträge dazu gefunden.Freue mich schon riesig auf den Urlaub dort! Wir fliegen die ersten 2 Aprilwochen.Kann mir irgendjemand berichten wie das Wetter zu der Zeit dort ist?Kann man dann schon baden und schnorcheln?
Gruß Carmen
-
geschrieben 1133539388000
Hallo,
EMail Adresse vom Hotel ist:
info@lasmarismas.info
Viel Glück
liebe Grüße
Jenni
**Georgiopoulis - Corissia Harmony 16.08.-27.08.21**Chania Flair 27.08.-28.08.21 -
geschrieben 1133560206000
Hi Jenni!
Super!
Dankschön!
Wünsche dir viel Spaß auf Fuerte! Ist wirklich toll!
Bye, mfG, Nicole
geschrieben 1133811912000
Oh Mann . . . Wie gesagt, es ist jetzt schon sehr viel Zeit vergangen.
Corralejo ist doch nicht sooo groß.
Irgendjemand MUSS Christian doch schon mal gesehen haben . . .
Schade, dass ich kein Foto von ihm hab .. .
Bye, mfG, Nici
geschrieben 1133945027000
Hallo Nici!
Schreib doch mal die verschiedenen Reiseveranstalter an, die in den Hotels vor Ort sind. Vielleicht weiss ja irgendein Reiseleiter etwas über diesen Christian oder hat ihn irgendwo einmal gesehen!?
Er kann ja nun auch im Süden der Insel sein?
Viel Erfolg!
Lela
PS: Gib doch mal einen Steckbrief hier durch, wie dieser Christian aussieht! Schwarzhaarig sind dort sehr viele....
-
geschrieben 1134055914000
Hi Lela!
Meinste ich kann da mal ganz blöd nachfragen? Kann man nicht direkt an die Reisleitung dort vorort schreiben? Ich glaube, dass die hier das nicht so ernst nehmen und nicht allzu doll darauf reagieren. . .also alle meine Fragen weiterleiten. Ach so, mit den Informationen freigeben ist das auch so'ne Sache.- Letztes Mal hatte ich an ein Hotel dort geschrieben und die dürften mir keine Auskunft über ihr Personal geben . . .
Ach ja, okay, ein Steckbrief . . .
Haare: schwarz, glatt, schulterlang, ungegelt, etwas durchgestuft
Größe: ca. 1,68-1,70 m -also nicht so der Riese
Er ist auch nicht sehr dünn. Er spielt zwar Fußball, hat dafür auch sehr muskulöse Beine, aber er ist um den Bauch rum etwas rund. Oh Gott, so wie ich den beschreibe, muss der tierisch hässlich sein . . . , aber er ist eigentlcih das Gegenteil davon.
Christian hat für einen Mann ein sehr hübsches Gesicht . . .
Besonderes Merkmal: Tattoo auf dem linken Oberarm.
Joah, . . . mmmh. Ja doch, mehr kann ich eigentlich nicht sagen, außer vielleicht:
Herkunft: Chile
Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, hatte er ein Rucksack auf, aus dem eine Art Schläger rausschaute. Vielleicht spielt er ja dort Tennis oder Batminton . . .?
Oh Mann, ich bin wirklich sowas von ahnungslos, oder?!
Na ja, ich werde schauen, was ich machen kann, was die Reiseanbieter angeht.
Bye, lg, Nici
p.s Corralejo hat keine Lokalzeitung . . .
Dejandote atrás,perdón. . .