• panguitch
    geschrieben 1243431045000

Hast du schon gefragt, ob ihr in das Beach Albatros gehen könntet? Vielleicht wäre da etwas frei? Dort hat es doch die tollen Rutschen, oder?

Schöne Reise!
  • sexysusi
    geschrieben 1243433183000

ich bekomme kein anderes hotel...

eine kostenfreie stornierung wurde mir nun angeboten, das werde ich wohl tun, ein anderes hotel in türkei oder so buchen und die mehrkosten einklagen.

Zur Sternefrage:

das Jungle hat Landeskategorie 5 Sterne, das Aqua Vista 4.... was die Veranstalter angeben spielt keine Rolle, die Landeskategorie ist entscheidend

• tripplexXx
    geschrieben 1243433825000

@sexysusi sagte:

das Jungle hat Landeskategorie 5 Sterne, das Aqua Vista 4.... was die Veranstalter angeben spielt keine Rolle, die Landeskategorie ist entscheidend

Du weißt aber schon, dass die Landeskaterogie auch keine Rolle spielt, da gibt es nämlich bestimmte Vorgaben. So kann ein 3*** Stadthotel tausendmal sauberer oder schöner oder liebevoller geführt sein als ein 5***** Sterne Strandhotel, hat aber nur 3 Sterne, weil es z.B. keinen Pool hat. Aber das ist jetzt auch egal.

Mit dem Aqua Vista hättest Du keine schlechte Wahl gemacht, aber es bleibt natürlich Dir überlassen, wie Du Dich entscheidest.

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche und dann hoffentlich doch noch einen schönen Urlaub....

• GinaelliO
    geschrieben 1243434722000

Ich als Kind würde lieber auf Rutschen verzichten als auf meinen ganzen Urlaub :shock1:

Und den doppelten Reisepreis in die Türkei zahlen und hoffen das ein Gericht mir meinen aktuellen "Trotz" bezahlt , wäre mir persönlich etwas zu hoch gepokert.

Zumal der RV einen gute alternative geboten hat auch wenn im Katalog ein *chen fehlt ;)

Wünsche dir trotzdem egal wo auf der Welt ein Hotel was deinen ansprüchen gerrecht wird und hoffendlich FERTIG ist

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos Hof Domburg 9.4-15.04 Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012
  • sexysusi
    geschrieben 1243436410000

ich habe meine Prinzipien und ich lasse mich nicht gerne eine Woche lang hinhalten, bis der RV mir endlich miteilt, das hotel eröffnet später...

Möglichst lange hinhalten, damit man sich nicht mehr wehren kann:-) Supi...

Komisch, das Tui und co es auch geschafft haben, Ihren Gästen eine angemessene Alternative zu bieten......

Und dann soll ich in ein Hotel, das billiger angeboten wird als das, was ich bereits gezahlt habe??? Sorry, aber wer sich das gefallen lässt ist selber schuld- ich nicht...

(Und ja ich weiß, dass die Sterne nicht unbedingt was über die Qualität eines Hotels aussagen, aber das Aqua Vista ist nicht annähernd gleichwertig mit dem Jungle und wir werden dort nicht hinfliegen.)

Komme mir von FTI einfach verarscht vor, belogen und betrogen.....und das ist so ziemlich das schlimmste, was man mir machen kann----- mich anlügen...

Da werd ich sauer und das zurecht...

(LAUT Fti ist übrigens das Reisebüro mein Vertragspartner und ich soll mit dem Reisebüro sprechen:-) die denken echt ich bin total verblödet:-.)

Naja, der Anwalt wirds hoffentlich richten:-)

LG

• Wombel777
    geschrieben 1243436688000

wäre schön, wenn Du uns erzählen könntest, wie es weiter geht.

Danke. Und immer positiv denken.

LG

Wombel777

• AntoniaW
    geschrieben 1243504659000

@sexysusi sagte:

Komisch, das Tui und co es auch geschafft haben, Ihren Gästen eine angemessene Alternative zu bieten......

So einfach lassen sich die verschiedenen Veranstalter nicht miteinander vergleichen. Deren Struktur unterscheidet sich nun einmal. Gerade die TUI ist für das Bestreben zu einem schnellen "Krisenmangement" bekannt.

@sexysusi sagte:

Und dann soll ich in ein Hotel, das billiger angeboten wird als das, was ich bereits gezahlt habe??? Sorry, aber wer sich das gefallen lässt ist selber schuld- ich nicht...

Wenn das Hotel zum Reisetermin nachweislich günstiger ist als das gebuchte, liegt doch ein wunderbares Argument für eine Minderung des Reisepreises vor. Ist aber eigentlich "wurscht", da ihr die Alternativen doch eh nicht erwägt.

@sexysusi sagte:

(LAUT Fti ist übrigens das Reisebüro mein Vertragspartner und ich soll mit dem Reisebüro sprechen:-) die denken echt ich bin total verblödet:-.)

So ist es ja auch. Der Veranstalter veranstaltet, die Reiseberater beraten. Klare Rollenverteilung. ;-)

• panguitch
    geschrieben 1243851381000

...ich habe mal das Jungle Park Resort recherchiert und dabei festgestellt, dass es bei den anderen Anbietern im Internet mit 4 Sternen angeboten wird. Vielleicht ist das andere Angebot deshalb gar nicht so schlecht?

Die Anlage sieht auf den Bildern schon klasse aus, wenn man mit Kindern reist. Aber es hilft ja nichts..... :(

Schöne Reise!
  • maus333
    geschrieben 1243881119000

Also ich denke das Dir FTI kein Geld zahlen wird wenn Du dann irgenwo anders ein Hotel in der Türkei buchst.

Mit dem Storno bei FTI ist die Sache erledigt und FTI raus aus der Sache.

• San-dee
    geschrieben 1243986387000

Hast du dir das Hotel denn schonmal bei Holidaycheck angeschaut? Ich kenne auch 2 Leute die schon dort waren und die sind immernoch restlos begeistert und würden jederzeit wiederhin. Der Strand ist klasse (fein!), es gibt viele Rutschen, eine schöne Poollandschaft mit allem drum und dran.

Ich verstehe jetzt wirklich nicht so recht, wieso du nun so stur bist und keinesfalls dahin willst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!