Susi
In welches Hotel solltet ihr denn jetzt ??
Susi
In welches Hotel solltet ihr denn jetzt ??
Nachdem ich auch die ganze Zeit mitbekommen habe, dass du ein wenig beratungsresistent bist, würde ich vorschlagen, so schnell wie möglich einen Anwalt zu konsultieren. Möglicherweise erreicht der bei deinem RV mehr, wobei angesichts der kurzen Zeit und der momentanen Hotelauslastung die Alternativen auch knapp werden dürften.
Viel Glück
chepri
Hallo, sexysusi,
Auf der H.C. Seite : Eigene Anreise ist das Hotel :Ankunft 01.06-15.06.09 noch frei
bei verschiedenen Anbietern.
Viel Glueck noch.
andron... das hilft ihr aber nicht, wenn die versprochenen Leistungen nicht zur Verfügung stehen, bzw. sie auf einer halben Baustelle wohnen müssen...
wir sollen auf das AQUA VISTA umgebucht werden.
Habe dem RV mehrmals frist gesetzt, ohne erfolg...
die halten einen einfach hin...
Hab gleich termin beim anwalt...
mal gucken
Das ist aber wirklich ein gutes Hotel, und ihr habt auch eine (fertige) Wasserlandschaft...
Ihr könnt ja gucken, ob etwas an Entschädigung rausspringt, aber freuen könnt ihr Euch trotzdem... Laßt Euch den Urlaub nicht vermiesen!!!!!
Also das Aqua Vista ich echt ein gutes Hotel und du kannst noch zwei weitere Anlagen mitnutzen, das Albatros Resort und das Aqua Blu... dort gibts auch Rutschen. Den Strand benutzt du vom Beach Albatros... der ist gar nicht so schlecht... und im Hotel vom Beach Albatros gibts auch noch mal Rutschen.... also ich denke mal das Vista ist 100 mal besser als ein halbfertiges anderes Hotel... und das Vista hat auch noch nicht so lange eröffnet und ist recht neu
@andron sagte:
Hallo, sexysusi,
Auf der H.C. Seite : Eigene Anreise ist das Hotel :Ankunft 01.06-15.06.09 noch frei
bei verschiedenen Anbietern.
Viel Glueck noch.
Hallöchen,
nicht nur bei eigener Anreise ist das Hotel noch frei. Ebenfalls kann ab vielen deutschen Flughäfen auch noch per Pauschalreise am 01.06. angereist werden!
????????????????
es ist vielleicht buchbar, aber es eröffnet definitiv nicht.
und zum Aqua vist:
Ein 4 Sterne Hotel ist kein gleichwertiger Ersatz.
Es hat keine Rutschen und ich habe im Urlaub keinen Bock mit meinen Kindern immer in andere Hotels zum Rutschen zu fahren....
Alles ist jetzt beim Anwalt und wir werden sehen, wie es wird...
Also das Jungle Park Resort ist bei den meisten Veranstaltern auch nur ein 4 Sterne Haus.... die Rutschen sind im Resort beim Vista und da muss man nicht weit laufen, da die 3 Hotels direkt ineinander übergehen.... aber mach wie du denkst....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!