Wieso könnt ihr nicht umbuchen?
Wird doch von FTI angeboten. Oder ist es von eurer Seite her ausgeschlossen?
Vermutlich dynamisch gepackt, dann ist eine Umbuchung leider ausgeschlossen.
Hallo, kann mir auch evtl.jemand sagen wann das Royal Wings öffnet? Ich wollte eigentlich auch erstmal abwarten, ob wir morgen schon etwas neues erfahren, wollte eigentlich für nächsten Sommer umbuchen, aber bin geschockt, das Hotel kostet dann 500 Euro mehr.
Oder kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen, Rutschen, Strand, grosser Pool, also was für 8 jähriges Kind.
Waren schon sehr oft in der Türkei, aber sind halt bei Royal Wings geblieben, nur preislich fast nicht mehr bezahlbar in den Ferien.
@grit35 sagte:
Oder kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen, Rutschen, Strand, grosser Pool, also was für 8 jähriges Kind.
Für diese Frage ist dies nicht der richtige Thread. Hier geht's nur um Infos, etc. zu Corona.
Schau doch mal in die Threads, in denen es um das von dir Gewünschte geht - hier klicken und poste ggf. deine Frage dort.
@i-love-holidays19 sagte:
@Der Klaus dies gilt aber nicht für die Türkei, nur für die EU....
Das soll auch für die Türkei gelten
siehe ---> Link Touristik aktuell
Ich habe es mal unterstrichen.
Ziel sei es, die aktuell weltweit gültige Reisewarnung für die Länder der Europäischen Union und assoziierte Staaten durch Reisehinweise zu ersetzen.
Danke, stimmt.
Ich habe gestern mal Vonresort direkt angeschrieben und nach der Öffnung vom Golden Beach gefragt.
Die Antwort ist, dass es momentan noch zu ist und ich in einer Woche nochmal nachfragen soll.
Wir haben eine sog. Datamixx Reise. Die kann man leider nicht umbuchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!