Ich kann dir nur raten, dich jeweils mit Bentours und der Airline schriftlich in Verbindung zu setzen.
XXXUnerlaubter link entferntXXX
bei Condor habe ich heute eine Gutschrift erhalten für die Sitzplatzreservierung.
Ich kann dir nur raten, dich jeweils mit Bentours und der Airline schriftlich in Verbindung zu setzen.
XXXUnerlaubter link entferntXXX
bei Condor habe ich heute eine Gutschrift erhalten für die Sitzplatzreservierung.
Ich nehme an, du wirst einen Gutschein von Bentours erhalten.
Für die Tickets dürfte es eine ähnliche Option geben - Voucher, Tickets behalten 1 Jahr lang ihre Gültigkeit oder etwas in der Art.
Mit einem Refund würde ich auch dort nicht rechnen.
Es gibt auch auf der HC Seite ein ständig aktualisiertes Tool mit den Veranstalterbedingungen.
Vielen Dank
@vonschmeling für den Tip
Da ich nichts von einem Hinweis halte,
Zitat Refund (Rückerstattung)
ich nehme an
bevorzugte ich den direkten Kontakt mit dem jeweiligen Veranstalter
und habe die Zusage einer Erstattung.
Danke auch für den freundlichen Hinweis des Tools
ein link dazu, wäre ebenso hilfreicher
Hallo memories2016
Wo die HC Startseite ist, weisst Du aber noch?
Zuständig ist aber jeweils das Reisebüro bei Rückfragen und jeglichem Klärungsbedarf. Deine Beiträge wären besser zu lesen.,wenn Du nicht so merkwürdige Absätze machen würdest. Das sieht aus, wie mit ner alten Schreibmaschine getippt
Ich bin der Meinung, daß Reisen, egal wohin und woher, weiterhin untersagt bleiben sollten. Irgendwann muß es möglich sein, dieses Schxxxvirus in den Griff zu bekommen, damit die Menschen wieder ungehindert und ohne Angst durch die Welt reisen können! Und das geht nicht, wenn ab dem 1. Mai wieder lustig durch die Gegend geflogen und gefahren wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!