Ich ignoriere Bettler meist gekonnt, und wenn ich belagert werde dann halte ich meine Tasche fest und gehe trotzdem weiter,....
Aber es gibt dennoch sehr hartnäckige Menschen, jetzt in Amsterdam war ein schwarzer der sprach uns auf Englisch an, wir gleich gemient wir verstehen nix, also meinte er auf Deutsch das wir keine Angst haben sollen aber ob wir Geld für Ihn hätten. Ich habe dann nur gemeint das wir nix mehr haben, Amsterdam sei so teuer, der lies nicht locker, fragte ob er in unser Portmonee schauen kann,... ich war sehr stutzig schuate mich immer wieder um,.... wir haben dann gesagt das wir nix haben und sind gegangen, der lief uns noch ne Weile nach und bettelte immer wieder ob wir wenigstens einen Euro haben,.... wir haben es ignoriert und irgendwann war er weg....
In Detschland gebe ich generell kein Geld, denn die Frage ist wer es denn wirklich nötig hat,... in Deutschland muss niemand auf der Straße leben, dessen muss man sich bewusst sein!
In der Tschechei haben wir mal einem Bettler Brot, Bananen und Käse gebracht statt Geld, der hatte sich wahnsinnig gefreut und auch gleich gegessen. Ich hab hier in Deutschland mal jemanden nen Burger von MC gegeben der saß ja auch neben dran, da meinte der Rotz frech,... "was soll ich damit ich will Geld".... da zeigt doch wer Bettelt um zu überleben und wer ein Fake ist!