• chriwi
    geschrieben 1494917896848 , zuletzt editiert von chriwi

Leguan -> Amerika, Waran -> Asien, Australien :wink:

Ob es sich lohnt, sich bei 35 Grad durch den Park zu schleppen, um vielleicht einen Waran zu sehen, weiß ich nicht. Im Lumpini Park gibt es jedoch auch einen Kinderspielplatz, wo der/die Kleine internationale Beziehungen knüpfen könnte. Google Bildersuche: "lumpini park playground". Am interessantesten ist der Park frühmorgens, da kann man die Thais bei diversen Morgensport-Aktivitäten beobachten. Je später desto geringer wird der Anteil an Einheimischen im Lumpinipark.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • schokohoernchen
    geschrieben 1494932494562

hoppla, schon wieder was gelernt, was ich mir aber bestimmt nicht merken kann :smile:

den park habe ich nur in verbindung mit der schlangenfarm empfohlen. extra würde ich da wahrscheinlich mit zwergerl auch net hin...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • 3Nicki
    geschrieben 1494964760775

Oooch, das Freiluft-Gym z.B. war auch am Nachmittag gut besucht - nett anzusehen:stuck_out_tongue_winking_eye: - und wir haben echt viele Warane gesehen. Die Einheimischen fütterten die Fische, was wiederum die Warane sehr freute. Im November war's jetzt auch nicht so heiss....

Wir waren jetzt aber auch erst beim x-ten Bangkokbesuch im Lumpinipark und das wohl auch nur, weil wir eine komplette Woche zur Verfügung hatten. Sonst lohnt sich das in der Tat nicht wirklich.

• terrapole
    gesperrt
    geschrieben 1495182149164 , zuletzt editiert von terrapole

@3Nicki:

So klein fand ich die Warane jetzt nicht..zumindest einer war recht groß.

Da könnt ich nicht so entspannt unter einem Baum schlummern wie manch Einheimischer :smile:

Morgens und abends ist da echt was los wenn da gefühlt halb Bangkok durch den Park Joggt oder auf den Geräten rumturnt..außerdem gibt es um 7:00 und 18:00 eine Yoga Class für 50B, das angesprochene "Fitnessstudio" für 35B (aber kaum Touris da), und auf der Open Air Bühne war auch manchmal was los.

Für Kinder eher geeignet ist da der Spielplatz oder vlt noch Tretbootfahren..

ABER DIE HITZE!! :sweat_smile:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!