1. Bin ich selbst bin Weltmeister im Buchstaben verdrehen und Flüchtigkeitsfehler machen.
Ich rede aber z. B. von solchen Fehlern wie in der Bewertung von Evi und Hans...ein, zwei oder auch drei Fehler passieren und sind o. k., aber wenn ich mich fast gar nicht artikulieren kann, dann lass ich es lieber und teile mich nicht öffentlich mit.
2. Habe ich genau wie viele andere vielleicht auch für meinen Urlaub sparen müssen und will dann natürlich auch richtig Urlaub haben und machen.
Aber wegen Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf, Andere machen aus der Mücke den berühmten Elefanten und versuchen alles niederzumachen.
Wenn es in mein Zimmer reinregnet und das Essen nur verbrannt und verkocht ist, dann bin ich der Erste der ganze Vorne steht und meckert und sich bei der TUI beschwert. Wenns aber in das Foyer regnet, wo ich zwar vorbeilaufe und es sehe, muss ich mich nicht beschweren und Geld zurück verlangen wegen fehlendem Komfort, denn ich persönlich habe dadurch keinen Nachteil.
Auch beschweren sich Leute die zu Hause einen niedrigeren Standard haben als im Hotel und tun so, als ob sie nur vom Feinsten gewöhnt wären. Darüber rege ich mich auf. Genauso wie schon beschrieben gibt es Leute, die fahren in ein Hotel suchen Mängel schreiben diese auf, machen andere noch mit verrückt und haben anschliessend einen schönen, normalen und guten Urlaub und beschweren sich dann. Das ist hinterhältig und darüber beschwere ich mich.
Ich habe mich im Bella Vista von morgens bis abends an den Pool gelegt, habe zwischendurch gegessen, getrunken und geschwommen.
Abends gabs schon wieder essen, anschliessend Family-Disco und noch ne Show.
Ich habe gefaulenzt, am Büffet immer irgendetwas zu essen gefunden (meine Frau, meine beiden Kinder 8 und 2 Jahre übrigens auch) und wurde noch unterhalten, gut durch die Scubi-Guides, teilweise miserabel durch andere Urlauber.
Ich fand meinen Urlaub gut, denn ich habe mich nicht über gebratene Leber aufgeregt, nur weil ich die nicht mag und gesagt das ganze Essen ist schlecht.
Ich habe nicht über das nicht fertige Hallenbad gemeckert und behauptet das ganze Hotel ist ne Bausstelle und man hört nur Baulärm, denn im Hochsommer benötige ich kein Hallenbad.
Abschliessend ist zusagen, dass manche Deutsche vielleicht erst einmal ihr Verhalten überdenken sollten, denn auch im Bella Vista wurde das Bild vom gehassten deutschen Urlauber oft gezeichnet.
Einige sollten sich Gedanken über den Service in Deutschland machen und dann über andere urteilen.