• Niefi1
    geschrieben 1094243132000

@wende,

ich habe von TUI die gleiche Info bekommen.

Wegen meines Steppkes und weil ich keine Lust habe den Urlaub

im Bett zu verbringen, haben wir auch umgebucht und fahren jetzt ins Amfora Beach.

Grüße

Niefi1

• ALFONSOTO
    geschrieben 1094244550000

Anstatt,

bei Bella Vista zu bleiben - Sie sollten andere Hotels betrachten. Schlechte

Nahrung kann Problem verursachen

• anditee60
    geschrieben 1094246467000

Lasst euch ruhig von diesem Alfonso verarschen. Der hat unter dem Thread "Sinemoretz-wer war schon da" im Juli gepostet, es gebe gar kein Hotel Bella Vista, er sei dort gewesen. Bulgarienmafia oder ein sonstiger Wichtigtuer oder Spinner.

• ALFONSOTO
    geschrieben 1094367153000

Möglicherweise arbeitet Andreas für TUI!

• anditee60
    geschrieben 1094382166000

ALFONSO WINER schrieb:

> Möglicherweise arbeitet Andreas für TUI!

>

>

>

Schön wäre es, dann hätte ich aber mit den Mitarbeiterrabatten woanders Urlaub machen können.

Schon vergessen, was du am 04.07. gepostet hast??? Um deinem Gedächtnis mal zu helfen, hier dein Eintrag:

Ich ging zu Sinemoretz und kam zum Gestern zurück und sah, scheint daß der Aufbau letzte Woche - das Hotel wird nicht beendet und ich denke nicht, daß es diesen Sommer öffnet - es, daß das Hotel zerstörte Teil des Berges nahe dem Strand und ihm wie es gehört nicht dort aussieht. Die Straßen im Dorf werden durch eine Menge schwere zerstört, die zum Bella Vista Hotel gehen. Ich hoffe, daß Sie Ihre Geldrückseite erhalten oder um einen Sonderrabatt bitten können.

Wir hatten jedenfalls enen schönen Urlaub Ende Juli, Anfang August, dafür das das Hotel ja dieses Jahr nicht mehr öffnet *lol*. Wenn es jetzt nicht mehr so ist, tut es mir für die anderen Gäste sehr leid. Und weil ich ja von TUI bin, habe ich extra die Bilder des unfertigen Hallenbades eingestellt. Ja nee, ist klar.

Deine Rolle in diesem Forum ist mehr als unklar, ich hoffe mit dem tollen Zitat von dir oben, wird das hier jedem klar.

• cherie100
    geschrieben 1094463550000

also langsam wird es albern hier...

• guest
    geschrieben 1094479814000

Hier ein Ausschnitt aus einem Ärzteblatt, die bezeichnete Krankheit kann man sich überall holen, auch auf dem Weg ins Hotel etc:

Die Übertragung erfolgt durch direkte oder indirekte Schmierinfektion entweder über die kontaminierte Hand oder über kontaminierte Lebensmittel, besonders Milch- und Molkereiprodukte, Wasser und Gegenstände. Infektionen können auch durch kontaminiertes Trinkwasser oder beim Baden vorkommen. Als weitere Überträger werden Fliegen diskutiert. Hervorzuheben ist die niedrige Infektionsdosis - schon wenige Shigellen (10-100) können zur Erkrankung führen (besonders im Kindesalter).

Als Infektionsquelle kommt ausschließlich der Mensch in Frage (Kranke, Rekonvaleszenten und symptomlose Ausscheider). Es können alle Altersgruppen erkranken. Besonders disponiert sind Kinder im Vorschulalter und den ersten Schuljahren sowie alte, in ihrer Immunabwehr geschwächte Menschen.

Die Ansteckungsgefahr ist vor allem von der Menge der ausgeschiedenen Erreger und der Stuhlkonsistenz sowie dem hygienischen Verhalten der Infizierten abhängig. Deshalb geht die größte Gefahr von akut Erkrankten aus.

• guest
    geschrieben 1094729474000

BRAVO!

Mission erfüllt, das Bella Vista so lange schlecht gemacht und Gerüchte gestreut, andere angestiftet bis Einige sogar umbuchen.

Gaaaanz toll!

Und plötzlich schreibt keiner mehr was..!?

Bin mal gespannt welches Hotel als nächstes dran ist...

• Xerxes
    geschrieben 1094738159000

Ich finde, das Merkblatt (weiter oben) zur Sh. Ruhr sagt doch eigentlich alles. Übrigens kann man das Bella Vista bei TUI weiterhin buchen...

Ich jedenfalls war mit dem Hotel und unserem Urlaub zufrieden und würde auch wieder hinfliegen. Gruss Jan

• moondance
    geschrieben 1094753274000

So  will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Habe heute wegen der Vorfälle, nachdem mein Reisebüro eine kostenlose Umbuchung nicht zusagen konnte, telefoniert.

Hier bekam ich eine endlich beruhigende Auskunft: Das Hotel wurde von bulgarischen Gesundheitsbehörde genauestens untersucht und ist somit das "sicherste" in Bulgarien. Eine Garantie bekommt man nie, mir ging es auch schon in einem Robinson Club schlecht... da zweifelt aber niemand an der Hygiene.

Gebe zu hatte mich auch von der Hysterie anstecken lassen, fliege alleine mit meinem fünfjährigen Sohn. Wenn da was ist und das Krankenhaus soweit weg und.. die Strassen kenne ich, wir waren letztes Jahr im Magic Life... und lest mal die Berichte da gibt es Baulärm.... und ihr könnt auch nach Bibione fahren...

Wer ist denn noch zu den Single mit Kind Wochen dort,vielleicht sogar ab Nürnberg... bitte melden.

LG

Claudia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!