• cherie100
    geschrieben 1093603571000

was für einen Sinn macht es denn überhaupt in einem solchen Forum über die Erfahrungen zu berichten? Was macht den überhaupt eine Seite wie diese für einen Sinn, wenn doch nur alles in Frage gestellt wird? Natürlich gibt es immer Leute, die schlechter zufriedenzustellen sind als andere. Das sind aber genau die Leute, die für eine "wirkliche" Hotelkritik viel wertvoller sind als diejenigen, die sich, und auch den anderen, alles schön reden. Schaut euch doch z.B einmal die Bewertungen von dem Hotel Pelikan in Bulgarien an. Da gibt es doch nicht einen einzigen der sich über etwas beschwert und das Hotel hat sehr zahlreiche Bewertungen. Ich finde das spricht doch für sich. Die Bewertungen vom Bella Vista allerdings werden immer schlechter, was ebenfalls für sich spricht.

Übrigens... was meinen Sie denn mit einem vergünstigten Preis für dieses neue Hotel???? Also für 1089.-/Person hätte ich durchaus auch in Griechenland, Spanien der Türkei oder sonstwo Urlaub machen können.

• genie
    geschrieben 1093626360000

wer nicht hören will muss fühlen!!!

• ronny215
    geschrieben 1093627274000

Hallo Leutz,

haut inne Tasten. Noch 8 (dämliche) Beiträge und "Duni" ist übertrumpft!

Wird von Jahr zu Jahr bekloppter hier! Bleibt doch Zuhause und schimpft über die eingebürgerten "Undeutschen" !

:gun:

• Holzmichel
    geschrieben 1093634225000

Mensch, Ronny

komm doch mal rüber zu Allgemeinen, da können wir sogar "Philosophieren" oder auch mal nur ein paar Witze schreiben.

Ich war in den letzten Tagen öfters drinn, nicht schlecht die Mädels und Jungs dort.

Aber Manche bekriegen sich dort auch wie "wild"

Viele Grüsse

Erwin

• anditee60
    geschrieben 1093698131000

Thomas Rumpf schrieb:

>

Also für 1089.-/Person hätte ich durchaus auch in Griechenland, Spanien der Türkei oder sonstwo Urlaub machen können.

Und warum hast du es dann nicht gemacht?? Und für den Preis ein All-In-Hotel in den Sommerferien in den angegebenen Ländern zu bekommen, ist gar nicht so einfach!!

• cherie100
    geschrieben 1093860727000

vielleicht noch ein paar dämliche Beiträge von Dir lieber Ronny und es ist geschafft. Was machst Du eigentlich hier wenn alle so dämlich sind???

• Rataplan
    geschrieben 1093901037000

Ich will mich ja nicht an der zeitweilig doch sehr aggressiven Diskussion beteiligen, aber ich möchte doch für diejenigen die es interessiert, noch ein paar Fakten zum Verhalten der TUI los werden. Auch ich habe (hatte) für 2 Wochen das Bella Vista im September gebucht. Stutzig geworden durch die ganzen negativen Bewertungen habe ich dann letzte Woche mehrere Anfragen an die TUI gerichtet. Zunächst hat die TUI eine Stellungnahme verweigert, dann sollte ich mich an das zuständige Reisebüro wenden. Nach Rücksprache mit der TUI durch das Reisebüro wurden Probleme ausdrücklich verneint und mitgeteilt, dass keinerlei Beschwerden von Urlaubern bekannt seien. Eine schriftliche Zusicherung dessen wurde allerdings abgelehnt. Ausserdem seien Portale wie Holidaycheck nicht aussagekräftig und kein Gradmesser. Ein Entgegenkommen, wie z.B. eine kostenlose Umbuchung, wurde abgelehnt.

Es geht mir auch nicht um eine Reisepreisminderung, sondern darum, den Urlaub so zu verbringen, wie er laut Katalog angeboten wird. Weil ich die Verantwortung für ein kleines Kind trage und mir das Risiko zu gross ist, habe ich die Reise heute zu meinen Lasten storniert.

Ich weiss nur eins sicher: Mit der TUI werde ich, auch aufgrund von bisher schon 2 nicht so tollen Urlauben, garantiert keine Reise mehr unternehmen. Bei der TUI wird Kundenservice halt sehr klein geschriebn. 

• guest
    geschrieben 1093905321000

Bei der TUI wie auch bei anderen Reiseveranstaltern ist der Kundenservice so wie man Kundenservice in Deutschland kennt Deutschland die Service-Wüste).

Der Service ist leider nicht mit dem aus anderen Ländern zu vergleichen...

Wenn ich bei der TUI beschäftigt wäre und mir den ganzen Tag kleinliche Beschwerden von Leuten anhören müsste, wäre ich wahrscheinlich auch unfreundlich.

Es gab Leute im Hotel, die haben nach zwei Tagen angefangen Aufsätze über die Mißstände im Hotel aufzuschreiben und das auch noch auf dem hoteleigenen Briefpapier. Haben dann aber ihren Urlaub genossen und das in vollen Zügen.

Als Krönung nach zwei Wochen großem "******* und Saufen" haben diese dann angekündigt Geld zurück zu verlangen. Das Sprichwort: "So wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus" trifft sowohl auf die TUI-Mitarbeiter, als auch auf die Rezeptionisten zu.

Außerdem würde ich mich z. B. von der Bewertung von Evi und Hans nicht abschrecken lassen, denn wenn man sich die Rechtschreibung und die Grammatik ansieht weiss man schon mit wem man es zu tun hat. Ich will hier sicherlich niemanden angreifen, aber es sind immer die gleichen Leute, die sich beschweren.

Dies kann man am Umgangston und Verhalten im Hotel und an den Einträgen und Bewertungen hier im Forum sehen.

Für Kinder jedenfalls ist der Urlaub im Bella Vista super, die Erwachsenen, die sich den TUI-Katalog richtig durchlesen, wissen, dass das Hotel "am ***** der Welt" ist, es keine Einkaufsmöglichkeiten gibt und das Örtchen wirklich ein Örtchen ist.

Zum guten Schluß muss ich noch sagen, dass ich fälschlicherweise immer davon ausgegangen bin, dass wenn man AI bucht, man sich auch nur in der Anlage aufhält. Wenn man HP bucht kann man einen Wagen mieten, Ausflüge machen und auswärts essen.

PS: Sollte es nicht eigentlich RaNtanplan heissen?

• Holzmichel
    geschrieben 1093912388000

Hallo, Pumaspucke

Vorab -wie bist denn eigentlich zu so einem Namen gekommen.

Oder hast Du auch mal wie ich erlebt :

War im Zoo, irgendwann am Gehege der Lamas.

Die kamen dann alle an den Zaun heran.

Vielleicht hab ich mich irgendwie blöd bewegt oder so, aber plötzlich bekam ich irgendwas ins Gesicht - es war tatsächlich so`ne Art Spucke !

Seitdem (ist schon Jahre her) mach ich n`Bogen um die Lamas. 

Sicherlich hast Du/Ihr mitbekommen, dass ich nur noch selten im Bulgarien-Thread poste.

Weil ich ja ohne Probleme bei Neckermann kostenlos stornieren konnte (IFA Beach Nessebar Park gibt`s erst ab Sommer 2005) -ich wollte Mitte September 2004 dorthin.

Dahingehend kann ich auch nichts Negatives über Neckermann sagen, wir werden mit dieser Gesellschaft statt Bulgarien nun übern Jahreswechsel in einem tollen Hotel an der Costa de la Luz sein (Barrosa Park).

Ich bin jetzt, und viele Andere auch, drüben bei den Foren zu Allgemeinen, Fun, Lob und Kritik usw. - da geht die Post ab und wir haben auch tüchtig Zoff untereinander, ( DU KENNST DAS JA !!).

Wenn Du Lust hast, komm mit rüber !!

Aber warum ich eigentlich antworte:

Du schreibst: "....kann man einen Wagen mieten..."

Ich hatte mal unter Bulgarien ein neues Thema dazu eröffnet, es kamen leider nur ein paar Antworten, eigentlich Nichts POSITIVES - so ungefähr "Besser keinen Mietwagen nehmen"

Was sagst Du dazu ???

Viele Grüsse

Erwin

P.S. - kommste mal mit rüber ?? 

• AS
    geschrieben 1093930045000

@Pumaspucke

woher nimmst du das Recht die Leute nach ihren Rechtschreibfehlern zu urteilen. Und wenn man Mängel hat und die Reklamieren will und tut warum soll man dann nicht trotzdem seinen Urlaub geniesen weil man bekommt ja keine 100 % zurück sondern nur einen geringen teil also heißt es genießen soweit es geht aber nicht alles hinnehmen.

Wenn ich 100 % zahle will ich 100 leistung.

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Rechtschreibfehler .....

Gruß Lina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!