Ich denke du solltest mal einen Psychater zur Rate ziehen! Was du hier abziehst kann nicht mehr Normal sein! Ich habe schon viel erlebt in Foren aber sowas noch nicht!
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
-
geschrieben 1131823402000
-
geschrieben 1131824108000
War das jetzt der typische Kommentar eines "Eierbeissers"? :frage: :frage:
@'Westfale' sagte:
Was ein Eierbeisser!
Was sollte denn ein Psychiater mit mir anfangen? :frage: :frage: :frage:
Zum Ignoranten oder Bulgarienfan kann man mich bestimmt nicht umkrempeln...
Gruß
Jürgen
Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung -
geschrieben 1131826335000
Ich denke, das Thema sollte nun schlicht und einfach zum Finale
geführt werden....
Ich würde eine stilles Finale begrüßen! Und so denken sicher die allermeisten User hier... Ich bitte Euch abzuschließen!
Admin
-
geschrieben 1131831121000
@'Admin' sagte:
geführt werden....
Ich würde eine stilles Finale begrüßen! Und so denken sicher die allermeisten User hier... Ich bitte Euch abzuschließen!
Admin
Sehe ich genau so....2 Wochen sind doch zuviel und ihr habt ja schon wahnsinnig diskutiert hier...seit Tagen ist nur das Thema IN im Bulgarien-Forum!
-
geschrieben 1131834520000
@'Admin' sagte:
geführt werden....
Admin
Nach 301 Antworten (immer dieselben User) und 6297 Clicks ist dieses Thema wohl mittlerweile aussen vor. Bitte, macht doch endlich zu!!
-
geschrieben 1131839972000
@'Admin' sagte:
Ich denke, das Thema sollte nun schlicht und einfach zum Finale geführt werden....
Admin
Hallo Admin,
das stille Finale ist doch schon eingeleitet...
Ich beabsichte auch nicht, weitere Argumente im Internet zu suchen, würde aber doch gerne bei Gelegenheit noch ein Fazit dieser Diskussion ziehen...
@ Maja und Klaus
Ich kann gar nicht beschreiben, wie bescheuert ich solche "Beiträge" finde:
@'Maja.' sagte:
Sehe ich genau so....2 Wochen sind doch zuviel und ihr habt ja schon wahnsinnig diskutiert hier...seit Tagen ist nur das Thema IN im Bulgarien-Forum!
@'Klaus43' sagte:
Nach 301 Antworten (immer dieselben User) und 6297 Clicks ist dieses Thema wohl mittlerweile aussen vor. Bitte, macht doch endlich zu!!
Klaus, Du zitierst zwar den kompletten Beitrag, auf den Du Dich beziehst (obwohl dieser 2x vorher für jeden deutlich sichtbar zu lesen ist), gehst aber überhaupt nicht darauf ein. Die von mir verfetteten Sätze kann man doch nicht übersehen!?
Maja, Du bist zwar eine fleissige "Sammlerin" (über 1.000 Beiträge in weniger als 6 Monaten, meine Hochachtung), aber auf das Thema gehst Du genauso wenig ein wie Klaus, obwohl ich Dir unmittelbar vorher eine Antwort auf Deinen vorherigen Beitrag geschrieben hatte...
Prima Beispiele für Eure Dialogunfähigkeit...:rofl:
Und dann noch die Bitte, "zuzumachen"!!! Über die Beweggründe solcher Statements möchte ich hier gar nicht spekulieren...
Gute Nacht
Jürgen
geschrieben 1131841120000
@'JürgenW' sagte:
Und dann noch die Bitte, "zuzumachen"!!! Über die Beweggründe solcher Statements möchte ich hier gar nicht spekulieren...
Hallo Jürgen,
hier soll niemand eingeschüchtert oder an seiner freien Meinungsäußerung gehindert werden, ich denke, solche Versuche kannst Du hier wirklich niemandem vorwerfen. Aber jede Diskussion muß mal ein Ende haben, und zwar spätestens dann, wenn sie den Charakter einer Chat-Unterhaltung zwischen im wesentlichen zwei Usern annimmt und damit für einen größeren Userkreis immer uninteressanter wird.
Ich schätze Dich als einen intelligenten Menschen ein, sei deshalb so gut und beende das hier jetzt von Dir aus. Thread-Schließungen durch die Admins sind sehr unpopulär und sollen wirklich nur die ultima ratio darstellen. Wir appellieren deshalb immer wieder an die User, es so weit nicht kommen zu lassen.
Wir sehen uns sicher in einem anderen interessanten Thread wieder. Vielen Dank und schönes Wochenende!
Gruß Wolfgang
><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o>< -
geschrieben 1131876787000
Na, dann will ich doch mal zu Ende kommen.
Fazit:
Fest steht: Laut Auswärtigem Amt ist das Risiko, als Pauschalurlauber in Bulgarien einem Verbrechen zum Opfer zu fallen, auch nicht wesentlich größer als in anderen Urlaubsregionen. Die Einschätzung des AA deckt sich mit den Erfahrungern der meisten User hier und diversen Hotelbewertungen.
Nach mir ist JürgenW der beste Diskutant in diesem Thread. Insbesondere ist sein Einsatz von Smilies hervorzuheben. Auch die Zitierfunktion beherrscht er vorbildlich.
Gruß und Schluss
Bulgarienfan
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1131893480000
@'salvamor41' sagte:
Hallo Jürgen,
hier soll niemand eingeschüchtert oder an seiner freien Meinungsäußerung gehindert werden, ich denke, solche Versuche kannst Du hier wirklich niemandem vorwerfen.
Hallo Wolfgang,
so habe ich das hier auch verstanden und niemandem entsprechende Vorwürfe gemacht...
@'salvamor41' sagte:
Aber jede Diskussion muß mal ein Ende haben, und zwar spätestens dann, wenn sie den Charakter einer Chat-Unterhaltung zwischen im wesentlichen zwei Usern annimmt und damit für einen größeren Userkreis immer uninteressanter wird.
Aber ohne einen einzigen Beitrag so eine Bitte, "zuzumachen", um dann in einem anderen Thread über "Deutsche im Urlaub" weiterzumachen, ist doch wohl wirklich eine Frechheit sondergleichen...
@'salvamor41' sagte:
Ich schätze Dich als einen intelligenten Menschen ein, sei deshalb so gut und beende das hier jetzt von Dir aus. Thread-Schließungen durch die Admins sind sehr unpopulär und sollen wirklich nur die ultima ratio darstellen. Wir appellieren deshalb immer wieder an die User, es so weit nicht kommen zu lassen.
Wir waren uns doch schon einig, das hier spätestens in 2 Wochen einzuschläfern. Da ist doch diese "ultima ratio" nicht nötig, auch wenn sie vielleicht mehrheitsfähig wäre...
@'salvamor41' sagte:
Wir sehen uns sicher in einem anderen interessanten Thread wieder. Vielen Dank und schönes Wochenende!
Gruß Wolfgang
Schönes Wochenende wünsche ich Dir auch, soweit davon noch was davon übrig ist...
LG
Jürgen
geschrieben 1131895915000
Jürgen schrieb:
Maja, Du bist zwar eine fleissige "Sammlerin" (über 1.000 Beiträge in weniger als 6 Monaten, meine Hochachtung)
@ Jürgen,
Bitte denk doch mal logisch warum und wie es möglich ist in weniger als 6 Monaten so viele Beiträge zu haben hier!?!
Hast du schon mal etwas von einem Fun-Forum gehört?
Ich poste dort ''sehr fleissig'' mit,hab auch mein erstelles Thema,wo ich auch mitposte und andere witzige Dinge,da braucht man keinen Roman zu schreiben um 1 Beitrag zu schicken
Nur wegen dem Fun Forum hab ich so viele Beiträge,meinst du wirklich ich hätte über 1000 wenn es dieses Fun Forum nicht gäbe?Wohl kaum!
Und schau mal bei den anderen,dann siehst du dass ich nicht die einzige bin mit so vielen Beiträgen und angemeldet bin ich schon seid dem 20.6.04,nur steht es nicht so weil ich mich ma abgemeldet habe.
Nichts für Ungut!
Maja
ps.Sorry dass ich vom Thema abgekommen bin,aber dass musste sein.