Also, wenn ich Eure Erfahrungen gemacht hätte, hätte ich die auch so in die Bewertung geschrieben. Das ist schließlich euer gutes Recht und auch das gute an Holidaycheck. Es soll sich ja jeder ein eigenes Bild vom jeweiligen Hotel machen und da zählen schlechte Bewertungen genauso wie gute.
Die Problematik mit dem Kühlschrank, kann ich gerade wegen der Medikamente, gut nachvollziehen und der Kühlschrank an der Hotelbar ist wohl wirklich der falsche Ort für sowas. Wie habt ihr denn die 4 Tage überbrückt?
Zu eurem Problem mit den Handtüchern:
Klar, es ist blöd wenn man gar keine Handtücher hat, aber im Notfall hätte ich nach dem Duschen erstmal mein Strandhandtuch benutzt. Trotzdem hätte ich mich wahrscheinlich ähnlich wie ihr beschwert.
Zu den gefakten Klamotten, Taschen usw.:
Man muß schon etwas suchen um gute Teile zu finden. In Nessebar habe ich dieses Jahr fast nix gefunden. Die Sachen waren ähnlich schlecht gefälscht, wie in den 80ern auf den Canaren.
In der näheren Umgebung vom Planeta war auch nicht viel zu finden. Entweder falsche Schriftzüge, absolut schlechte Qualität oder verdreckte, kaputte Ware.
In der Nähe vom Iceberg haben unsere Freunde, aber einige gut gemachte Klamotten von Diesel und Levis gefunden.
Ich war auf der Suche nach einer Handtasche von D&G. Da gab es wirklich viel Mist. Teilweise absolut falsches Design, schlecht verarbeitet oder auch mal schlecht gefälschte Markenschilder/-zeichen. Ich habe dann aber doch noch eine sehr gut gemachte bekommen, dafür bin ich allerdings auch weit gelaufen (bis etwas hinter dem Club Mystic / wie das Hotel da hieß weiß ich nicht mehr).
Für Schicki-Micki-Kreise sind die Sachen aus Bulgarien bestimmt nix. Denen würde es wahrscheinlich auffallen, daß bestimmte Teile nie in einer Collection der entsprechenden Hersteller waren, aber für den Normalo gibt es schon das ein oder andere schöne Teil. Suchen ist allerdings Pflicht!
Viele Grüße
Sonny