Erstens bin ich kein DER sondern eine SIE und leider kam ich in meinem ganzen Bulgarienurlaub nicht in den Genuss von gutem Langnese-Eis Komisch!!!!!!
Danke,dass ich spinne *lach*
Erstens bin ich kein DER sondern eine SIE und leider kam ich in meinem ganzen Bulgarienurlaub nicht in den Genuss von gutem Langnese-Eis Komisch!!!!!!
Danke,dass ich spinne *lach*
Da dein geliebtes Langneseeis in den meisten Ländern in den ich war unter der Marke Eskimo verkauft wird kann es sein das du dieses nicht bekommen hast. Nur wenn du darauf nicht verzichten kannst wäre ein Urlaub im "Langnesesicheren" Deutschland die bessere Wahl für dich. Oft ist gerade bei sogenannten Markenprodukten, gerade internationale Marken, so das sie den Landestypischen Gewohnheiten im Geschmack angepasst werden. Als leidenschaftlicher Coca Cola Trinker fällt mir dies sogar bei diesem Getränk auf das ja angeblich auf der gesamten Welt nach genau einem Rezept hergestellt wird. Ob du deinen Urlaub nun wirklich von der Verfügbarkeit des Langneseeises beeinflussen lässt weis ich nicht und kann es mir nicht so richtig vorstellen. Ich habe auch schon einen total verkorksten Urlaub erlebt, und denke man sollte jedem (auch Ländern) eine zweite Chance geben. Bulgarien ist nunmal Bulgarien und kein anderes Land. Und gut essen kann man da allemal. Restaurants kann ich dir da jede Menge nennen.
Wer weis wo, bekommt alles! Langnese,Schöller,Fa,Lenor,Bref,Domestos (für den Kopf) ,Kit Kat,Lion,Dove Duschgel-Haarwaschmittel,Lindt,Suchard,Becks Bier,Ariel,Meister Proper (wer`s brauch ) unsw.unsw!
es geht doch nie um Marken, meines Erachtens. Denn was will ich denn ein Langnese Eis, wenn ich ein selbstgemachtes haben kann? Komme gerade vom Gardasee, mir wäre es nicht im Traum eingefallen, ein Algida (oder so ähnlich = Langnese) Eis zu kaufen, wenn ich alles frisch haben kann. Dasselbe gilt doch auch für Deutschland und Bulgarien (!!), mich interessiert es doch überhaupt nicht, was die im Supermarkt für Marken führen, wenn ich in einem guten Restaurant, welche massig am Goldstrand (z.B.) vertreten waren, eine gute Grillwurst und einen richtig guten Schafskäsesalat dazu bekomme.....wenn ich mir da einen Bruzzler und einen Feta von Kraft dagegen vorstelle....schüttel!!!
Ich denke eigentlich können alle ganz gut mit Deiner Meinung leben.
Du scheinst die berühmte AUsnahme zu sein, die die Regel bestätigt.
Es ist ja schon komisch, daß Du als einzige von X Schreibern Probleme mit Essen und Trinken (und Freundlichkeit) hattest. Vielleicht warst Du auch einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Deine Aussage über schlechtes Essen und pappsüße Getränke erinnert mich an einen all-inclusive-Uralub. Was man da geboten bekommt, kann man aber nun wirklich nicht auf ein ganzes Land beziehen...
Ich will Dich nicht "bekehren"! Jeder macht seine Erfahrungen und zieht seine Schlüsse daraus. Aber auch Du mußt die (guten) Meinungen der Anderen akzeptieren.
Wer nach Bulgarien will und hier im Forum ist, kann diesen Beitrag ja lesen und sich überlegen, ob er das "Risiko" eingehen will eigene Erfahrungen mit Bulgarien zu machen...
Viele Grüße
Sonny
P.S.
Ich war auch schon in Ländern, wo ich das Essen nicht so sehr mochte und andere total begeistert waren, z.B. Sri Lanka, aber ein Urlaub besteht ja auch noch aus anderen Sachen, als Essen, oder?!
Dazu kann ich nur sagen, daß das abgepackte Eis, das in den Badeorten verkauft wird, nicht schlechter oder sogar besser als Langnese & Co schmeckt. Und auch die Coca-Cola schmeckt besser als die in Deutschland und das einheimische Bier ist auch sehr gut.
Vielleicht war mulli in einem all-inclusive Hotel. Da kann es schon sein, daß die Getränke gepanscht sind oder das Essen im Vergleich zu öffentlichen Restaurants nicht so toll ist.
hy also ich find den beitrag echt so schreg also wen du das essen und das eis nicht magst dan lass es aber lass den anderen ihre meinung und ich teile die meinung jedes land hat seine eigenen produkte!!also findest du alles in mallorca oder sonst wo wo du alles willst?glaub ich nicht also,ist es doch klar das die produkte uberall verschieden sind man ich weis nicht wie man sich uber ein eis beschweren kann?und ein land deswegen so aburteilt???
nun ja.
lol ... mulli scheint eine ernaehrungsexpertin zu sein *auslach* ... ich bin ohne worte geblieben als ich deine beitraege gelesen habe ... ausserdem tun mir die bauchmuskeln vom lachen weh ... und was wird passieren wenn ich in deutschland bin und "Delta" oder "Eskimo" ice-ceam will ? Werde ich von bulgarien eine lieferung mit dem flugzeug bekommen oder was ? Deine argumente sind laecherlich ... Koste mal die fruechte , das gemuese und das fleisch auf dem lande in bulgarien ... Dann wirst du einsehen was ein 100% Naturprodukt ist , der wirklich gut schmeckt. Das ist was ich sagen wollte ... Mehr um das essen will ich mit mulli nicht besprechen Ich wuensche ihr einen angenehmen urlaub in spanien.God sei dank sind nicht alle urlauber am sonnenstrand so wie sie ... Sonnst wueste ich nicht was zu tun
da muss ich dir komplett recht geben fan7as7ic also ich weiss nicht wie man nur wegen dem eis so ein aufstand machen kann ich finde das essen,eis und gemüse so gut und sogar die zigaretten victory sind genauso gut jedes land hat ferschiedene esskulturen na ja warscheinlich spanien nichtßoder?
Also ich finde es mal angenehm andere Produkte auszuprobieren und brauche während des Bulgarienurlaubs keine Importwaren.
Wer im August mal Tomaten oder Weintrauben von einer Marktfrau gekauft hat, rührt in Deutschland keine Supermarktfrüchte mehr an. Das gilt auch für andere Produkte, die sich nicht verstecken müssen. Zumal sie deutlich günstiger sind. Und wer allinclusive in BG macht, dem ist echt nicht zu helfen.
Denn dass man die Geldbörse zu Hause läßt, ist nicht wahr. Denn Souvenirs und Ausflüge kosten immer extra.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!