• Sonny74
    geschrieben 1145372534000

@timmitaps

Die ärztliche Versorgung am Sonnenstrand ist sehr gut.

Ich war vor ca. 26 Jahren mit meinen Eltern am Sonnenstrand, damals war ich 6 Jahre alt. Auf Grund des ungewöhnlich naßen und kalten Wetters, hatten wir alle nacheinander eine recht heftige Erkältung. Ein Besuch in der Poliklinik hat uns aber sehr gut geholfen. Damals konnte man Medikamente nur in der Poliklinik bekommen.

Die Poliklinik gibt es auch heute noch. Dort gibt es auch Ärzte die deutsch sprechen. Es gibt heute aber auch Apotheken. Ob man da unbedingt unsere deutschen Marken bekommt, weiß ich nicht, aber es kommt ja eigentlich auch nur auf die richtigen Inhaltsstoffe an.

Im Zweifelsfall kann man sich dann ja auch an die Poliklinik wenden.

Wünsche Dir einen gesunden Urlaub! ;)

Gruß

Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........
  • melbelle
    geschrieben 1145891976000

@'Mulli' sagte:

Gut - über das schlechte Essen kann Bulgarien nicht wirklich etwas - weil es ein armes Land ist und die Markenprodukte nicht kennt und hat.......

so einen Schrott hab ich ja selten gelesen! Was hat denn ein Markenprodukt mit der Qualität des Essens zu tun? Muss es jetzt eine Gurke von Adidas sein oder eine Kartoffel von Puma, damit es schmeckt? Ich fass es nicht! Von Dir möchte ich ja nicht bekocht werden...wahrscheinlich nur aus der Dose, aber dafür Markenprodukt *gggg*

Die Tiere haben dort anscheinend auch so Hunger, weil kein Whiskas und kein Chappi verteilt wird!

Wer Bulgarien nicht mag, der soll es weiter nicht mögen, kein Problem, aber solche Argumente....naja.....!!!

;) melbelle
  • Mulli
    geschrieben 1145905810000

@ melbelle

Die Bulgaren müssen euch ja wirklich alle ganz schön in ihren Bann gezogen haben :D *auslach*

Man merkt doch hier zu Lande schon Unterschiede zu manchen Produkten - das muss ja wohl jeder zu geben!

Das wäre ja auch schlimm,wenn Billigprodukte genauso wie teure Produkte schmecken würden oder?????

Und Bulgarien hat zum Beispiel nun mal kein Original Lagnese-Eis - das Eis hat nicht gut geschmeckt - voll süß!!!!!

Und wieso sind die Getränke dort alle sooo babbsüß und wässrig???

Das sind nur Beispiele!!!!!!

Bist du blind oder willst du das einfach alles nicht sehen oder wahr haben???

Das ist natürlich totaler Quatsch - Kartoffeln von Puma - wie kann man sich sooo reinsteigern *kopfschüttel* !!!!!

Die Katzen kennen ja auch nichts anderes,deshalb ******* sie alles!!!

Vielleicht sind wir in Deutschland auch etwas verwöhnt mit guten Produkten,deshalb fällt es uns in armen Ländern dann besonders auf,wie gut es uns eigentlich geht - ich hatte auch geschrieben,dass Bulgarien NICHTS DAFÜR kann,dass es keine oder wenige Markenprodukte hat....

Aber das sieht doch (besser gesagt:schmeckt) ein Blinder,dass es hierbei um "No Name Produkte" handelt!!!!!

Du bist nur stur und willst es nicht wahr haben!!!

• Mulli
    geschrieben 1145906052000

@'Mulli' sagte:

@ melbelle

Die Bulgaren müssen euch ja wirklich alle ganz schön in ihren Bann gezogen haben :D *auslach*

Man merkt doch hier zu Lande schon Unterschiede zu manchen Produkten - das muss ja wohl jeder zu geben!

Das wäre ja auch schlimm,wenn Billigprodukte genauso wie teure Produkte schmecken würden oder?????

Und Bulgarien hat zum Beispiel nun mal kein Original Lagnese-Eis (das Eis hat nicht gut geschmeckt - viel zu süß) !!!!!

Das ist natürlich totaler Quatsch - Kartoffeln von Puma - wie kann man sich sooo reinsteigern *kopfschüttel* !!!!!

Vielleicht sind wir in Deutschland auch etwas verwöhnt mit guten Produkten,deshalb fällt es uns in armen Ländern dann besonders auf,wie gut es uns eigentlich geht - ich hatte auch geschrieben,dass Bulgarien NICHTS DAFÜR kann,dass es keine oder wenige Markenprodukte hat....

Aber das sieht doch (besser gesagt:schmeckt) ein Blinder,dass es hierbei um "No Name Produkte" handelt!!!!!

Du bist nur stur und willst es nicht sehen!!!

• Mulli
    geschrieben 1145906205000

@'Mulli' sagte:

@ melbelle

Und Bulgarien hat zum Beispiel nun mal kein Original Lagnese-Eis (das Eis hat nicht gut geschmeckt - viel zu süß) !!!!!

Du bist nur stur und willst es nicht sehen!!!

• Elenana
    geschrieben 1145916298000

Oh Gott....oh Gott..... schmeiß Hirn vom Himmel!

• Bulgarienfan
    geschrieben 1145917017000

Wegen Selbstzensur keine weitere Äußerung zu Mulli!

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Elenana
    geschrieben 1145918447000

@'Bulgarienfan' sagte:

Wegen Selbstzensur keine weitere Äußerung zu Mulli!

Das ist das Beste, was man machen kann.

• trendy
    geschrieben 1145924898000

@Mulli,

das was du hier schreibst ist einfach nur lächerlich. Nimm nur dein Essensproblem. Schmeckt dir nicht ? Dein Pech. Ich habe in 6 Wochen Bulgarienurlaub genug Restaurants kennengelernt. Und ganze 2 mal war ich nicht zufrieden. In 4 Wochen Spanienurlaub kam das seltsamerweise öfters vor. Und war wenigstens 4 ml so teuer. Ohne kyrillische Kentnisse habe ich schon jede Menge Ausflüge gemacht. Und siehe da, es geht. Und warum waren die Bulgaren wohl so unfreundlich zu dir ? Mich wunderts nicht. Ich habe FAST nur nette Menschen kennengelernt. Tu dir und den Bulgaren einen Gefallen ! Fahr, wie versprochen; nie wieder hin.

• Westfale
    gesperrt
    geschrieben 1145925951000

@trendy

Genau so ist es!

Der Mulli hat keine Ahnung!

Von wegen es gibt keine "Langnese oder Schöller dort? Du spinnst!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!