@ronny sagte:
Nun les mal, du Brain, genauer.
du bemoserst ja gar schon Hotels, wo du gar nicht warst –
zB. das Ausweich-Hotel South Beach in Tsarevo (Zarevo)
Schön für Dich, für Euch, für uns und für die Angestellten in BG!
Du kippst hier deinen Frust (Namen) eimerweise aus.
Dazu ist das Forum nicht da!
1.
Ich bin kein Brain??? bitte lies dir mal die Forumsregeln durch bzgl. Beleidigungen. Hast wohl seit Jahren nichts anderes zu tun als hier im Forum zu allem und jedem deinen Senf zu geben??Warst du im atrium, im Andalusia, jemals in dem abgesperrten Bereich der VictoriaGroup? Also spiel dich hier mal nicht auf als wär das hier dein privates Forum.
2. Im Gegensatz zu dir habe ich 2 Wochen im Atrium Beach gewohnt, war im Andalusia und auch in allen anderen Hotels in Elenite. Ich weiss also wovon ich rede wenn ich hier die Zustände beschreibe. Ebenso lernte ich während unseres Urlaubs 2 Leute kennen die vom Atrium ins South Beach umbuchten und nach 1 Tag und 1 Nacht sofort wieder ins Atrium Beach wollten....war sogar dabei als der Reiseleitung vor Ort die Mängelliste übergeben wurde.
3. mein Kommentar zur Vermüllung, Umweltverschmutzung und die masslosen Auswüchse des Massentourismus hast du ja mttlerweile selbst in anderen Kommentaren indirekt bestätigt, oder gefällt dir das was seit einigen Jahren in Bulgarien (sprich Tourismus am Schwarzmeer) abgeht??
4. Hör auf hier im Forum die Leute zu massregeln.