• frust-total
    geschrieben 1186932086000

@ronny sagte:

Nun les mal, du Brain, genauer.

du bemoserst ja gar schon Hotels, wo du gar nicht warst –

zB. das Ausweich-Hotel South Beach in Tsarevo (Zarevo)

Schön für Dich, für Euch, für uns und für die Angestellten in BG!

Du kippst hier deinen Frust (Namen) eimerweise aus.

Dazu ist das Forum nicht da!

1.

Ich bin kein Brain??? bitte lies dir mal die Forumsregeln durch bzgl. Beleidigungen. Hast wohl seit Jahren nichts anderes zu tun als hier im Forum zu allem und jedem deinen Senf zu geben??Warst du im atrium, im Andalusia, jemals in dem abgesperrten Bereich der VictoriaGroup? Also spiel dich hier mal nicht auf als wär das hier dein privates Forum.

2. Im Gegensatz zu dir habe ich 2 Wochen im Atrium Beach gewohnt, war im Andalusia und auch in allen anderen Hotels in Elenite. Ich weiss also wovon ich rede wenn ich hier die Zustände beschreibe. Ebenso lernte ich während unseres Urlaubs 2 Leute kennen die vom Atrium ins South Beach umbuchten und nach 1 Tag und 1 Nacht sofort wieder ins Atrium Beach wollten....war sogar dabei als der Reiseleitung vor Ort die Mängelliste übergeben wurde.

3. mein Kommentar zur Vermüllung, Umweltverschmutzung und die masslosen Auswüchse des Massentourismus hast du ja mttlerweile selbst in anderen Kommentaren indirekt bestätigt, oder gefällt dir das was seit einigen Jahren in Bulgarien (sprich Tourismus am Schwarzmeer) abgeht??

4. Hör auf hier im Forum die Leute zu massregeln.

• Krysy
    geschrieben 1186961242000

Hallo,

wir (2 Mamas und 2 Kids) sind am 11.08. aus Elenite zurückgekommen. Können bestätigen was frust-total über das Hotel Atrium Beach geschrieben hat.

• Sibylle1973
    geschrieben 1187013519000

@frust-total

Wir müssen für unseren Urlaub auch ziemlich lage sparen, aber wenn ich dann 14 Tage nichts anderes zu tun habe als mich zu beschweren, dann sollte man doch etwas weniger Geld ausgeben und in Deutschland bleiben. (Braucht man nicht ganz so viel sparen.) ;) Sie müssen doch auch zugeben, das es in der gesamten Anlage Elenite sauber wahr. Wir haben jedenfalls sehr viel Reinigungspersonal gesehen. Die Toiletten muss ich allerdings etwas bemängeln. Da haben sie dann recht. Was den Regen anbelangt: Wir hatten auch das Wasser im Zimmer. Erst kam es vom Badezimmer, das wurde aber innerhalb einer Woche repariert und dann kam es vom Balkon ins Wohnzimmer. Aber ehrlich gesagt fanden wir das nur zum schmunzeln. Da wir sowieso nur zum schlafen im Zimmer waren. Wir haben nämlich die Sonne, den Starnd und das Meer genossen. :D

Die ganze Sache, wie Alltours damit umgegangen ist, fanden wir auch nicht sehr gut. Wir sollten 2 Tage vorher umbuchen, was wir aber dann doch nicht gemacht haben. Den Müll gibt es ja am ganzen Sonnenstrand und hat nichts mit dem Atrium Beach zutun.

Also seien Sie doch nicht zu frustig. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.

Sibylle

• sungirlie
    geschrieben 1187099088000

hallo an das forum

Sitze gerade im internet cafes des royal parks. leider muss ich berichten das es manchmal zu langen wartezeiten beim essen kommt z. b. hat mein mann beim pizza holen ca 1 stunde angestanden, genauso ist es oft bei den getraenken. die strandbar ist in arbeit in unserem zimmer gab es schon ersten schimmel befall, der mit clor oder was anderen sofort wegewischt wurde. bei uns im familienzimmer herscht eine hohe luftfeuchtigheit das unser kaugummi zusammenklebt echt gesund. wetter ist gut doch bei al habe ich manchmal das gefuehl machen die mitarbeiter langsamer wenn die schlange am groessten ist.

gruesse aus elenite

• Ricky-Nessa
    geschrieben 1187165871000

Hallo,

also meine Freundin und ich fliegen am 15.09 für 2 Wochen ins Atrium Beach... soo... jetz haben wir gestern diese berühmte Mail bekommen das das Hotel noch nicht fertig ist und wir die Möglichkeit haben umzubuchen, oder kostenlos zu stornieren... das haben wir aber absolut nicht vor... denn wir freuen uns schon das ganze jahr auf dem urlaub, unser erster richtiger gemeinsamer Urlaub... und jetz wollen wir nicht stornieren oder umbuchen... aber wenn noch nicht alles fertig ist möchte ich auch nicht den vollen Preis zahlen, wie mache ich denn das das ich den Preis drücken kann... hat da einer schon erfahrungen???... was muss ich denn da sagen wenn ich da anrufe?!

Gibt es jetzt eigentlich irgendwo aktuelle Fotos von Atrium Beach zu sehen???

LG

Nessa und Ricky

• connsax
    geschrieben 1187176752000

Nessa und Ricky,

uns wurden schon vorweg bei Reiseantritt 10 % angeboten und auch per Verrechnungsscheck ausgezahlt. Wir haben schriftlich(per Mail) beim RV und im Reisebüro jedoch diese Zahlung unter Vorbehalt akzeptiert. Sollten weitere Mängel auftreten würden wir nach dem Urlaub eine schriftliche Reisereklamation beim RV einreichen. Hierzu ist es ganz wichtig dass ihr das was zu bemängeln ist schriftlich vor Ort errfasst und von der örtlichen Reiseleitung z. K. abzeichnen lasst. Diese Unterlagen dann zusammen mit eurem Rekl.-Anschreiben nach dem Urlaub beim RV einreichen. Nicht vergessen Fotos machen, später ausdrucken und mit einreichen. Da sich dieser Thread hier langsam erschöpft hat würde ich den ADMIN bitten diesen Thread zu schliessen. Ich mache einen neuen THREAD auf. ATRIUM BEACH NACH ERÖFFNUNG und REKLAMATIONEN!

• schmittlumpi
    geschrieben 1187270138000

hallo, fliegen am 13.09. ins atrium beach, wir haben auch die möglichkeit bekommen umzubuchen, das wir aber nicht machen. Wir freuen uns auf dem Urlaub und lassen uns die Laune nicht vermiesen!! ;) An alle die den Urlaub auch noch vor sich haben, wünschen wir einen schönen Urlaub!!

• neram
    geschrieben 1187468739000

Wir sind heute nach 14 Tagen aus dem AB zurückgekommen und ich kann die positiven Berichte hier im Forum nicht nachvollziehen. Erholt haben wir uns nur, weil wir das Ganze als unfreiwilliges "Mensch ärgere dich nicht" betrachtet und versucht haben, zumindest dauerhafte Gesundheitsschäden zu vermeiden.

Wir haben 14 Tage in einer Familiensuite gewohnt, die noch nicht fertig war. Das einzige Wasser, das vom Balkon aus zu sehen war, war die Pfütze auf dem Gerümpelparkplatz.

Nachdem wir genug Lärm gemacht haben, bekamen wir nach 2 Nächten zumindest ein viertes Bett. Mein Sohn ist knapp 1,80 m und hätte auf dem Schlafsessel nicht 14 Tage lang schlafen können.

Das Hotel ist tatsächlich voller Baumängel und für kleine Kinder aus meiner Sicht sehr gefährlich. Zu viele lose Fliesen, glatte Stufen, Treppen ohne Geländer, scharfe Kanten .....

Die verschimmelte Ecke im Zimmer haben wir leider erst am vorletzten Tag entdeckt, wurde dann auch sofort überpinselt.

Zum ersten mal waren mein Sohn und ich im Urlaub krank.

Eine Untersuchung beim Arzt kostet 85 €, Medikament 10 €, Nachuntersuchung 25 €. Es gibt nur mit zwei deutschen Krankenkassen Abkommen, der Rest zahlt privat und muss dann krank nach Sunny Beach zum Geldautomaten, in Elenite gibt es keinen.

Wer fährt, sollte also unbedingt eine Auslandskrankenversicherung abschließen, ich würde aber umbuchen oder stornieren empfehlen.

Das Restaurant im Andalusia ist übrigens fertig, hat aber nicht allzu viel an den Schlangen geändert.

Wir haben im Hotel kaum noch Deutsche gesehen.

Ich werde jetzt in das "Geschädigten"-Forum wechseln und hoffen, dass ich dort Hiweise zum Umgang mit dem Reiseveranstalter bekomme.

• uhle4
    geschrieben 1187818806000

HALLO ALLE ATRIUM BEACH GESCHÄDIGTEN!

WIR WAREN VOM 17.07.07-01.08-07 IN DIESEM HOTEL.

FÜR UNS WAR ES DIE KATASTROPHE UNSERES LEBENS.

FÜR DIE GANZEN REKLAMATIONEN, STRESS u.s.w. DEN

WIR HATTEN WOLLEN DIE UNS MIT 15 % ABSPEISEN.

WIR HABEN JETZT ANWÄLTE EINGESCHALTET .ES WIRD EINE GROSSE SAMMELKLAGE GEBEN,WENN WIR UNSERE GEFORDERTEN REISEPREIS

DER MINDESTENS BEI 50% LIEGT NICHT ERHALTEN.ZUR NÄCHSTEN INSTANZ WERDEN WIR DIE MEDIEN INFORMIEREN,DA WIR GENÜGEND FOTO+FILMMATERIAL BESITZEN.

MFG AN ALLE ATRIUM BEACH GESCHÄDIGTEN

• connsax
    geschrieben 1187868096000

uhle4,

wäre schön wenn du uns über den Stand der Dinge weiter informieren würdest, vorausgesetzt es gibt was Neues. Leider habe ich noch keine Reaktion auf meine Reklamation erhalten und auch von den vielen anderen, die die Sammelreklation vor Ort mit unterschrieben haben hat sich bisher hier im Forum keiner gemeldet!!?? 15% sind einfach keine Entschädigung, zumal einem schon 20% angeboten wurden. Auch das ist viel zu wenig für das was uns in diesem urlaub geboten wurde.

Erfahrungen und Neues zu der Reklamation könnt ihr gerne auch in dem neu aufgemachten Thread (Atrium Beach nach Eröffnung und Rekl......)

Sobald ich was neues höre werd ich mich im forum wieder melden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!