@ronny sagte:
Sagenhaft - Es gibt >286 Antworten in diesen Thread mit über 9890 Klicks
Rekordverdächtig!
In diesem Sinne:
Ihr habt den Müll aus Geiz (oder sonstigem Grund) gebucht!
Gebt weder den Leuten vO. die Schuld, noch müllt hier den Thread mit unzähligen Wiederholungen zu!
Alles was ich in Bulgarien gesehen war Müll, Sonnenstrand nur Müll, an den Strapen entlang nur (Bau)Müll, die neuen Hotels = Müll. Bekämen in Deutschland nicht mal ne Bauabnahme!!!! Bulgarien ist seit 1.1.07 in der EU, meine Güte, da ist bleibt aber noch viel zu tun................
Lieber Ronny, der einzige der hier rummmüllt sind Sie mit Ihrem Kommentar gewesen. Und wenn ich für 2 EW und 1 Kind 2300 Euro für ein 4,5 Sterne Hotel bezahle, dafür das ganze Jahr hart arbeite und spare und dann in so einem Hotel wohnen muss, wo es von den sogenannten Kellnern bis zum sogenannten Hotelmanager scheissegal ist ob sich die Gäste wenigstens einigermassen wohl fühlen, dann hat man das Recht dies hier zu äussern. Mein Eindruck war der, daß so schnell wie möglich Gäste ins Hotel müssen, damit schon vor der Fertigstellung des Komplexes Profit gemacht werden kann.
Abgesehen davon, daß die Berichte über die katastrophalen Zustände absolut korrekt sind bin ich, nachdem ich die 2. Woche schlimme Magen und Darmbeschwerden hatte, froh wieder zuhause zu sein. Seit ich im Flugzeug saß und wusste ich komme endlich wieder heim, geht es mir wieder besser. Uns hat dieser Urlaub krank gemacht.
Ronny, nochn Tip, wenn Ihnen hier in diesem Forum bestimmte Kommentare nicht passen....einfach nicht mehr anklicken!!!!!!!! und nur noch das lesen was Ihnen passt.