Ich hatte eine Privatmail mit Fragen zum Hotel und will alle Interessierten hier teilhaben lassen:
Hallo R.,
als wir da waren (bis zum 18.8.) war der Wasserpark gratis und ich vermute, da hat sich nichts geändert.
Allerdings musste man dort 5 Leva pro Schirm und pro Liege und natürlich die Getränke an der Bar bezahlen und es lief immer sehr laute Techno-Musik.
Ganz fertig war der Wasserpark nicht, etwa 2/3, im hinteren Bereich war noch gesperrt, es wurde aber nicht gebaut.
Große Palmen gab es da nicht, nur die kleinen geradeneu gepflanzten.
Man kann sich in der ganzen Anlage frei bewegen, zu essen und zu trinken bekommt man aber nur im Atrium , einer Bar am Theater, im Nachtclub, einer Bude an der Promenade und einer Snack-Bude im Nachbarhotel Royal.
einfach in den anderen Hotels essen konnte man nicht, die haben auf die Farben der Bänder geachtet.
Animation war unauffällig, es wurde Volleyball und Fußball gespielt, abends gab es Bingo und Shwows im Aphiteater, aber das war alles laut, so wie die engländer das mögen, die waren halt in der Überzahl.
"richtige" Urlaubsfotos haben wir nicht, es gab da nix schönes zu knipsen.
Gruß
neram
"R." schrieb:Hallo, wir hätten da mal ein paar Fragen zu Hotel.
Wir fliegen am 15. Sept hin und wollten Fragen wie das mit dem Wasserpark aussieht... ist der immer noch gratis?... Ist der Wasserpark denn ein bissl grüner als das Hotel und ringsrum?.. ich habe das Gefühl das da gar keine Palmen sind so...
kann man denn die ganze Anlage nutzen?... also könnte man auch in ein anderes Hotel gehen und sich dort an den Strand legen und da drinks verzehren?... #Wie sieht das mit der Animation aus?... wird einem da was geboten?... ich meine wir sind 14 tage dort und da wollen wir ja nicht jeden tag vom hotel weg weil da nichts los ist sondern auch das nutzen was man in dem hotel machen kann und so.... wäre schön wenn ihr uns mal einen kurzen einblick ins hotel geben könntet... Vielen Dank!!!
Gibt es eigentlich irgendwo noch Fotos zu sehen ausser die wo man nur baustelle sieht?... also richtige urlaubsfotos...